Yoongi PoV:
Argh, warum quatscht Hobi jetzt auf einmal so einen Mist, obwohl ich direkt neben ihm sitze?!
Dazu waren auch noch Kooks UND Jimin am Telefon und hören das alles!
Wie dumm kann man sein.
Wir hatten beide getrunken und das nicht gerade wenig. Ich meine, warum auch nicht. Hobi ist komplett betrunken, kann schon night mehr richtig laufen und genauso wenig kann er anscheinend denken, geschweige denn richtig reden, aber anscheinend kann er das bei den beiden schon.
Da ich langsam keinen Bock mehr auf sein Gelaber hatte und auch schon leicht betrunken war, küsste ich ihn kurzerhand.
Innerhalb von wenigen Sekunden hatte er auch schon aufgelegt und in Gedanken grinste ich.
Er setzte sich auf meinen Schoß, meine Zunge glitt in seinen Mund und wir küssten uns verlangend. Inzwischen hatte auch ich nicht mehr wirklich eine Ahnung davon, was wir hier machten, aber es war gut.
Er hatte einen seiner Arme um meinen Nacken gelegt und seine Hand wuschelte durch meine Haare. Die andere Hand lag auf meiner Brust und Strich leicht auf ihr herum, fuhr nach einer Weile auch unter mein Shirt und er Strich über meine leichten Bauchmuskeln.
Nach ein paar Minuten in denen wir damit weitermachten, schlief er auf mir ein.
Toll, ich war ihm entweder zu langweilig oder es liegt am Alkohol. Ich hoffe Letzteres. Ich liebe ihn nicht, damit hatte er bei dem Telefonat ganz und gar nicht recht gehabt, aber das habe ich nie auch nur irgendwie gezeigt oder gesagt.
Ich denke, er will es einfach so oder eventuell liebt er mich ja, aber selbst dann werde ich nicht mit ihm zusammenkommen!
Nächster Tag, 10.00 Uhr morgens
Ich lag neben Hobi in meinem Bett und hatte nicht den geringsten Schimmer mehr, was gestern passiert war. Scheiß Alkohol.
Ich wusste nur noch, dass wir zu mir gegangen waren, weil wir Lust hatten was zu trinken.
Ich dachte eigentlich, dass Hobi dann gegangen wäre, aber anscheinend war er entweder immernoch oder schon wieder hier.
Als wir gegen 11.00 Uhr aufgestanden waren, war alles normal,da wir beide keine Ahnung mehr hatten, was passiert war.
Also ist Hobi gegen 14.00 Uhr gegangen und ich bin nochmal schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
War of Hormone | Jikook
FanficJungkook, der größte Badboy der Schule, mobbt Jimin, den anhänglichen Streber, auf eine andere Art und Weise, als Andere es tun würden. Doch dann müssen sie auf einmal in der Schule nebeneinander sitzen und Jimin muss Jungkook, zu allem Überfluss, a...