Jungkook PoV:
Als ich am Samstag-Morgen aufgewacht war, lag ich eng an Jimin gekuschelt in dessen Bett und schon wenige Momente später öffnete auch Jimin seine Augen und sah mich noch leicht müde an.
Eigentlich wollte ich ihm nur einen kurzen Kuss aufdrücken doch als ich gerade seine Lippen berührte schlang er seine Arme um meinen Nacken und zog mich näher zu sich.
Ich lag halb auf ihm, weil er mich so stark zu sich zog.
Aber warte mal...., warum hat Jimin jetzt überhaupt plötzlich den Kuss erwidert, ich meine, hat er zwar schon einmal, aber saß hier war anders, es war so...,ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Intensiv? Liebevoll? Keine Ahnung.
Als wir uns langsam lösten, beziehungsweise Jimin von mir abließ, sah ich ihn verwirrt aber auch etwas überrascht und fragend an.
Er selbst ist ein echtes Rätsel.
„Hör auf mich so komisch anzugucken, oder hab ich was schlimmes gemacht?! Ich denke nicht, also mach weiter!”
Woah, Woah, Woah!
Stop!
Wo kommt denn plötzlich der Mut und diese Direktheit her?Was geht hier ab?
Weiter konnte ich gar nicht nachdenken, da wurde ich schon wieder in einen intensiven Kuss verwickelt und erwiderte diesen natürlich, auch wenn ich gerade komplett verwirrt war.
Als wir uns erneut kurz zum Luft-holen lösten, sah ich ihn an und ging etwas auf Abstand.
„Hä?!”, war das einzige, was ich sagte, nur um kurz darauf wieder in einen Kuss verwickelt zu werden.
Ich erwiderte leidenschaftlich und lag nun entgültig auf Jimin.
Tja...
Was soll ich auch anderes machen, als zu erwidern, wenn dich der küsst, den du liebst..?!Zwischen den Küssen hauchte Jimin immer wieder ein leises: „Bitte..”
Ich war komplett am Ende mit meinen Gedanken. Ich hatte echt keine Ahnung, was in diesem Jungen gerade abging.
Als er sich kurz löste sah er mich an und ich versuchte krampfhaft einen Grund für sein plötzliches Verhalten zu finden. Ich sah ihn an.
Er hatte leicht geröstete Wangen und atmete schwer, hatte seinen Kopf leicht zur Seite geneigt und versuchte Luft zu bekommen. Seine Lippen waren mit einem intensiveren Rot als sonst beschmückt und er sah mich mit sehnsüchtigen Blicken an.
Ich sah an ihm herab.
Hätte ich vielleicht doch nicht machen sollen...
Er war erregt.
Aber warum?!
Doch bestimmt nicht wegen mir, oder doch..?
Ach Jimin, was machst du nur mit mir..?!
Als ich ihn so sah, konnte ich mich nur schlecht davon abhalten ihn erneut zu küssen und nach unten in die Matratze zu drücken.
Shit!
Das darf nicht ausarten...
Aber wie soll ich mich denn jetzt auch bitte noch zurückhalten bei dem Anblick. Ich meine Park Jimin, Park fucking Jimin liegt hier erregt unter mir und wir küssen uns gefühlt zu Tode.. Was sollte ich denn tun?
Wieso immer ich..?
Obwohl in diesem Falle war das eher gut, denn ich würde nicht wollen, dass jemand anderes ihn so sieht..!
DU LIEST GERADE
War of Hormone | Jikook
FanfictionJungkook, der größte Badboy der Schule, mobbt Jimin, den anhänglichen Streber, auf eine andere Art und Weise, als Andere es tun würden. Doch dann müssen sie auf einmal in der Schule nebeneinander sitzen und Jimin muss Jungkook, zu allem Überfluss, a...