Jungkook PoV:
Als ich am Montag wach wurde stand ich auf ging erstmal zu meinem Schrank. Ich nahm mir meine Schuluniform und war dabei sehr leise.
Wir hatten uns gestern darauf geeinigt, dass ich, Jimin, Taehyung und Hoseok in die Schule gehen sollten. Namjoon, Jin und Yoongi würden sich wohl solange um alles andere kümmern und wir sollten uns unauffällig verhalten. Leichter gesagt als getan.
Jimin hatte am Wochenende immer bei mir geschlafen und mit ihm geredet, wegen dem was Yoongi geschrieben hatte, hatte ich auch nicht. Naja, halb so wild.
Es hatte sich einfach keine passende Möglichkeit ergeben.
Als ich angezogen war tappste ich leise in das anliegende Bad, ging duschen und zog mich danach an. Kurz föhnte ich mir meine Haare, welche auch schnell trocken wurden. Als ich schließlich mit allem fertig war und auch meine Zähne geputzt hatte ging ich zurück in das Zimmer.
Jimin lag auf dem Bett und schlief noch tief und fest. Ein Glück hatte er meinen Wecker vorhin nicht gehört.
Ich ging langsam zu dem schlafenden Jungen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Kurz murmelte er etwas Unverständliches doch dann öffnete er zaghaft seine Augen und sah in meine.
Ich lächelte ihn mild an.
„Aufstehen Jiminie. Wir müssen in die Schule”, flüsterte ich. Er grummelte wieder aber setzte sich dann langsam auf. Ich drückte ihm noch schnell einen Kuss auf die Lippen bevor ich in Richtung des vorhandenen Schreibtisches ging und meine Federmappe und einen Block in meinen Rucksack schmiss.
Kurze Zeit später war Jimin aufgestanden und war gerade dabei sich anzuziehen. Er zog gerade seinen Pulli aus und in diesem Moment sah ich ihn an.
Ich riss die Augen auf.
Er hatte es wieder getan. Ich konnte es mir nicht ansehen.Schnell drehte ich mich weg und dachte augenblicklich wieder an das, was mir Yoongi geschrieben hatte.
Ich war ernsthaft am überlegen, ob ich es wagen sollte.
Nein. Das geht nicht. Außerdem müssen wir auch noch in die Schule und Jin würde uns den Arsch versohlen, wenn wir nicht dahin gehen.
Einige Zeit später waren wir in der Schule angekommen. An sich lief alles wie immer.
Der Unterricht war langweilig und niemand kümmerte sich darum, dass wir fast zwei Wochen nicht in der Schule waren sondern nur angeblich krank.
Jimin lief schnell zum Klassenzimmer während mich, so wie immer, einige Mädchen der Schule aufhielten. Das war echt nervig langsam. Nach circa 5 Minuten, in denen ich von allen Seiten mit irgendeinem Mist zugetextet worden war, ging ich einfach und ging ebenfalls in den Klassenraum zu Jimin.
Nach der Schule kamen wir dann alle zusammen zu Hause an und aßen erstmal was Jin uns gekocht hatte. So wie immer schmeckte es super.
Als Jimin und ich einige Zeit später mit Jimin wieder in, inzwischen unserem Zimmer war, sah ich ihn an. Er sah die ganze Zeit schon irgendwie traurig aus.
Die anderen waren laut Jins Zettel auf dem Küchentisch etwas essen gegangen und Tae und Hobi waren vorhin auf eine Shopping-Tour, wie sie es so schön genannt hatten, gegangen.
Auf einmal fing Jimin an schrecklich stark zu weinen. Ich war überfordert doch riss mich schnell wieder zusammen und setzte mich zu ihm auf das Bett.
Ich zog ihn auf meinen Schoß und nahm ihn dann in den Arm. Ich drückte ihn so nah, wie nur irgendwie möglich, an mich.
Ich wollte ihm niemals etwas tun und das werde ich auch nie. Yoongi meinte ja, dass es eine gute Idee wäre und so, aber ob das klappt und Jimin das auch SO will, wusste ich nicht.
Sollte ich es versuchen?
DU LIEST GERADE
War of Hormone | Jikook
Fiksi PenggemarJungkook, der größte Badboy der Schule, mobbt Jimin, den anhänglichen Streber, auf eine andere Art und Weise, als Andere es tun würden. Doch dann müssen sie auf einmal in der Schule nebeneinander sitzen und Jimin muss Jungkook, zu allem Überfluss, a...