Kapitel 16: Hold Me Tight

238 15 0
                                    

Namjoon PoV:

Freitag in der Schule

Ich betrat gerade die Schule und schon blieb ich in meiner Bewegung stehen und starrte einfach geradeaus, wo niemand geringeres als Jin stand.

Aber er redete mit einem Typen und lächelte.

Wir haben uns die letzte Zeit so gut verstanden und ich denke, dass er weiß, dass ich in ihn verliebt bin. Warum redet er dann mit diesem Typen?!?!

Sieht er mich nicht!?

Namjoon, beruhige sich mal, er redet nur mit einem Typen, kein Grund direkt eifersüchtig zu werden.

Doch als der Typ dich kurz in meine Richtig drehte erkannt ich wer es war und meine vorherige Meinung andere sich rapide.

Yoongi!

„Eyy, Yoongi, lass Jin in Ruhe!” schrie ich durch den ganzen Flur, aber es interessierte niemanden von den anderen Schülern. Nur Yoongi sah mich minimal geschockt an und Jin drehte sich ruckartig in meine Richtung und starrte mich nicht weniger überrascht an.

Yoongi, er war einer meiner besten Freunde und nicht mal ihn wollte ich mit meinem Baby sprechen lassen.

Was bin ich eigentlich?!

Yoongi ist zwar mit Abstand der Größte aller Bad Boys, aber er weiß, dass Jin mir gehört!

Oke, ganz ruhig! Super, geht nicht!

Ich ging mit schnellen Schritten zu ihnen rüber, zog den überraschte Jin zu mir, küsste ihn kurz aber mit viel Druck, welchen meine Lippen ausübten und drehte mich danach wieder zu Yoongi, der uns noch überraschter als vorhin ansah.

„Er gehört mir!” flüsterte ich ihm zu, während ich an ihm vorbeiging und einen verwirrten und überraschten Jin und einen erstaunten Yoongi zurückließ.

Das hat schon irgendwie gut getan, aber was sagt Jin jetzt, wenn wir uns das nächste Mal sehen würden...!?

Ach, scheiß drauf, ist doch nur von Vorteil, wenn er weiß wie Besitzergreifend ich bin.

Da der Schultag dann auch irgendwann ein Ende gefunden hatte ging ich nach Hause und schrieb einfach Jin, weil ich nichts zu tun hatte.

Ich:
Na Jinnie, wie gehts dir so?
Mir ist so langweilig...Haha ❤
14:13

Jinnie:
Hi Joonie, mir gehts gut, aber ich bin immer noch etwas verwirrt, weil du mich geküsst hast. Ich meine, ich habe nichts dagegen und mochte es auch, aber erklärt mir das mal bitte.
Hahaha, ich komme zu dir, dann ist dir nicht mehr langweilig.❤
14:14

Ich:
Oki Jinnie, tut mir ja leid wegen dem Kuss, aber ich konnte es einfach nicht aushalten, das Yoongi (nebenbei ein echter, mega Bad Boy) mit dir redet, auch wenn er einer meiner besten Freunde ist, aber ich war in dem Moment einfach so sauer und besitzergreifend, es ging nicht anders...❤
14:14

Jinnie:
Alles gut, dann ist es auch nicht schlimm, aber es hätte ja sein können, dass du eine Wette oder so hättest und das machen musstest, aber dann ist ja gut❤
14:15

Ich:
Oke, aber so eine Wette würde ich niemals abschließen, nicht, wenn sie deine Gefühle verletzten könnte Jinnie❤❤
14:15

Jinnie:
Naww❤
bin gleich bei dir❤❤
14:16

Puhh, zum Glück ist alles gut.

Ich wollte mich gerade in mein Bett legen, weil ich ja gerade erst Zuhause angekommen war, da fiel mir ein, dass Jin ja gleich kommt.

Scheiße, ich sehe aus wie sonst was und hier liegt jeder Scheiß irgendwo rum. Tja, als meine Mutter da war, hat die aufgeräumt, aber so bald sie weg ist, kann ich mich kaum aufs Sofa setzen, ohne gleich auf irgendwas zu sitzen oder etwa runterwerfen zu müssen.

Tja, ein Nachteil des Alleinwohnens...

Egal, erstmal Duschen, bei der Hitze da draußen geht man ja ein, dann mach ich den Rest, aber ich muss mich beeilen.

Als ich gerade mit Duschen fertig war klingelte es schon, hab ich auch was anderes erwartet?!? Nein.

Mit nichts außer einem Handtuch um meine Hüfte rannte ich durch meine Wohnung und räumte diese schnell notbedürftig auf, was hieß: Alles was ich finde in irgendwelche Schränke und Schubfächer schmeißen und den Rest relativ ordentlich hintun.

Als ich fertig war hatte ich schon längst vergessen, dass ich fast nichts anhatte und rannte zu Tür und öffnete diese. Jin strahlte mich an ehe er bemerkte, dass ich fast nichts trug. Er wurde schlagartig rot und zeigte auf mich. Ich lief rot an und rannte nach oben in mein Zimmer um mir etwas anzuziehen. Jin kam in der Zeit rein und setzte sich an die Kücheninsel.

Als ich wieder kam beschlossen wir etwa zu essen und sahen danach Fernsehen, kuschelten und redeten. Irgendwann gegen Abend zogen dicke, dunkle Wolken auf und es fing an heftig zu Gewittern.

Jin bekam plötzlich panische Angst und kuschelte sich näher an mich und ich stellte den Fernseher lauter, damit er nicht so viel von dem Gewitter mitbekam.

Nach einer Weile wurde er aber immer noch nicht ruhiger. Ich setzte ihn kurzerhand auf meinen Schoß und küsste ihn, das kann man sich ja nicht antun, sein ganzes rumgezittere hier.

Nach weniger als einer Sekunde erwiederte er auch zu meiner Überraschung und als wir uns wieder lösten war er beruhigt und lächelte mich an.

Nun vibrierte mein Handy und ich sah darauf. Eine Nachricht von Yoongi.

Yoongi:
Hey, wollen wir morgen raus und was war das eigentlich heute in der Schule?
18:11

War of Hormone | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt