- 1 -

2.3K 63 44
                                    

[Ab Kapitel acht befinden sich die Kapitel in Überarbeitung. Daher bitte ich um Verständnis aber auch um Entschuldigung wegen der Verwirrung.]

Helllooooo ihr Buenos. ^-^
Jaaa ich versuche hier wieder etwas mehr aktiv zu sein. Für die die meine AOT FF's lesen muss ich leider sagen, dass die vorübergehend auf Eis gelegt sind, da ich nicht mehr so großes Interesse an Attack on Titan habe. Jedoch habe ich sie angefangen und ich werde sie natürlich auch zu Ende schreiben. Wann ist jedoch noch unbekannt.

So und nun die typischen Infos.

(Vn) = Vorname

(Nn) = Nachname

(Hf) = Haarfarbe

(Af) = Augenfarbe

(Ich habe schon lange keine Chara x Reader FF geschrieben lol.)

So und nun geht es los. Viel Spaß. ^-^

--------------------------------------------------------------

Deine Sicht:

Es war ein ganz normaler morgen. Zusammen mit dem Auserwählten Held Link reiste ich durch das Königreich Hyrule. Woher ich Link kenne?
Nun das kann ich in 3 Punkten erklären.

1. Er ist volle Kanne in mich rein gerannt.

2. Dadurch hat er einen Iwarock aufgeweckt!

Und 3. Ich habe dank ihm all meine Juwelen verloren, die ich verkaufen wollte!

Jedoch bat er mich um Hilfe weil er erst an dem Tag wo wir uns kennenlernten aufgewacht sei. Er hat 100 Jahre geschlafen. Zuerst wollte ich das nicht glauben aber als wir dann den König von Hyrule in der Zitadelle der Zeit trafen bestätigte er das alles. Er sei durch die Verheerung Ganon schwer verletzt worden und wurde dann in den Schrein des Lebens gebracht während Prinzessin Zelda sich Ganon alleine stellte.
Noch bis heute ist sie im Schloss und versucht Ganon im Zaun zu halten. Link versucht währenddessen die Vier Titanen wieder für uns zu gewinnen und die Seelen der vier Recken die die Titanen steuerten zu befreien.
Das alles klingt sehr schwer und anstrengend aber Links wille und sein Mut ist sehr stark.
Ihn hält nichts davon ab Ganon zu besiegen.

So ein Dickkopf.

Ich beschloss ihn zu begleiten. Alleine würde er bestimmt Probleme haben. Unter anderem deshalb weil er sein Gedächtnis verloren hat. Ich hoffe mir passiert das nicht.
Jedoch wollte ich ihn unterstützen und wir sind nicht nur Partner sondern auch die besten Freunde geworden.
Einen Titan haben wir auch schon zurückerobern können.

Den Vogel Titan Vah Medoh aus dem Dorf der Orni.
Medoh ist angelehnt an die Weise Namens Medolie, die ein Ornie war und laut Legende mit dem Held des Windes über das Meer gereist sein soll um ihm dabei zu helfen die Kraft des Master Schwertes zurück zu erlangen.

Link hat die Seele des Recken Revali befreit und somit seine Fähigkeit erhalten.

Revalis Sturm!

Zum erkunden ist diese Fähigkeit echt praktisch.
Als nächstes wollten wir zum Dorf der Zoras gehen um dort den Wasser Titan Vah Ruta zu besänftigen.
Ruta ist angelehnt an die Zora Prinzessin Ruto die damals als Weise den Helden der Zeit im Kampfe gegen Ganon unterstützt haben soll.

Es liegen noch so viele Dinge vor uns, aber zusammen schaffen wir das. Wir sind ein unschlagbares Team.
Ich kümmere mich hauptsächlich um den Proviant, um die Planung der Reise und um die Navigation. Denn Links Orientierungssinn kann manchmal echt miserabel sein.

Auf dem Weg zum Zora Dorf kletterte Link auf den Ranelle-Turm um diesen zu aktivieren und um die Karte dieses Gebietes zu erhalten.
Ich wartete mit unseren Pferden unten und hielt Ausschau nach Gegnern. Es war eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Sonne schien an dem Tag und es war angenehm warm.
Der perfekte Tag zum Reisen.
Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel wie einige Echsalfosse und Moblins zu ihren Waffen griffen und in Richtung des Zora Dorfes liefen.

"Wollen sie es etwa angreifen? Ich muss das verhindern indem ich die Zoras warne!" Dachte ich und sprang von Pferd ab, griff zu meinem Bogen und war bereit los zu laufen als Link plötzlich mit dem Para-Segel vom Turm runter flog.
Das blaue Licht des Turms bestätigte mir, dass er ihn aktiviert hatte.
Doch er sah eher irritiert aus, da mein Blick weiterhin Richtung Monster ging.

,,Ich habe gerade gesehen wie sich Monster auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht haben. Ich werde die Zoras warnen du hingegen holst dir das Zeichen der Bewährung aus dem Sao-Kohi-Schrein."sagte ich. Mir war sofort klar, dass er mich wegen meinem ernsten Blick befragen wollte. Sonderlich gesprächig war er nicht. Eher ruhig und schüchtern, aber ein Vielfraß, dem man alles aus dem Gesicht lesen konnte.

Seine Augen weiteten sich und er kam einen Schritt auf mich zu.
Er hielt mich an der Hand fest um mir damit mitzuteilen, zu warten bis er den Schrein fertig hat, doch ich riss mich los.
,, Nein das geht nicht. Wer weiß wie schnell diese Monster sind. Wir könnten zu spät kommen. Wir wissen nicht was für eine Prüfung dich erwartet. Vertrau mir. Mir wird nichts passieren. Ich werde einen Umweg nehmen um vor den Monstern da zu sein. Ich kenne dieses große Stück Land besser als du. " lächelte ich und schnippste ihm gegen die Stirn.
Seine Sorgen waren berechtigt, doch bevor wir uns kennengelernt haben, war ich auch alleine unterwegs und kam gut zurecht.
Daraufhin entfernte ich mich von ihm und rannte los, denn mein Pferd konnte ich nicht mitnehmen, da ich klettern musste. Also ließ ich es am Ranelle-Turm stehen.

Ich lief den geplanten Umweg und nach einer kurzen Zeit fing es an zu regnen. Ich dachte mir nichts großes dabei, da ich davon überzeugt war, dass er bald verschwinden würde. Jedoch war dem nicht so. Es regnete ununterbrochen weshalb ich nur schwer voran kam. Ich musste viele Pausen machen und das klettern fiel mir aufgrund der nassen Berge sehr schwer.
Nach gefühlten Stunden bin ich ein Stück voran gekommen.

,,Vielleicht ist Link ja schon im Zora Dorf angekommen..." murmelte ich und traf auf ein kleines Monster Lager mit insgesamt 3 Echsalfoss Gegnern.
Diese bemerkten mich schnell und griffen zu ihren Waffen und Elektropfeilen. Ich selbst ging in Kampfposition und versuchte die Gegner zu treffen. Einen Echsalfoss traf ich mitten in den Kopf wodurch er sofort starb. Jedoch traf mich einer der anderen Monster mit seinem Elektropfeil und dann schlug mich der andere mit seiner Keule wodurch ich mit den Kopf an einem Felsen aufschlug. Ich sah alles nur noch sehr schwach und das letzte was ich mitbekam war wie ich ins Wasser geworfen wurde.
Ich dachte nur noch an Link und and das Dorf der Zoras. Danach wurde alles schwarz.

-----------------------------------
Hello. :3
Also das erste Kapitel ist fertig.
Ich weiß nicht warum aber ich war richtig motiviert.
Liegt vielleicht daran, weil ich im Moment The Legend of Zelda Breath of the Wild zocke.

ICH SPIELE ES EINFACH ZUM DRITTEN MAL!
Warum? Weil klein Anny erstens Langeweile pur abends hat und zweitens sind die anderen 2 spiele für die Switch Lame...

........es sind Minecraft und Aot 2.....

MINECRAFT WAR IM ANGEBOT OKAY? Jetzt macht sich das Modul nur in meiner Tasche hübsch. :D

Habt ihr eigentlich eine Switch? Oder habt ihr das Game auf der guten alten WiiU gespielt? :D

Ich habe eine Switch Lite in Gelb. Und die ist cute. :3

Naja ich hoffe die euch hat das Kapitel gefallen.

Also dann man liest sich.
Eure Anny. ^-^

Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt