Save me (2)

541 46 4
                                    

LUKE
Die Anderen wurden von Jason und Alec in andere Gänge getrieben, sodass ich mit Luis alleine übrig blieb. Verdammt! Es war sein Beruf andere umzulegen und ich! Ich war nur ein Techniker. Er warf ein paar Messer nach mir, denen ich ungeschickt auswich, sodass ich zu Boden ging. Er lief weiter auf mich zu und schlug auf mich ein. Gott sei Dank hatte ich meine Computer dabei. Er traf hauptsächlich den Computer, bis er ihn aus meinen Händen riss und mich damit ins Gesicht schlug. "Au!" fluchte ich und hielt mir meine Wange. Er sah mich verdutzt an und ich nutzte meine Chance und krabbelte zwischen seinen Beinen hindurch. Und sah gerade noch, wie Simon mir eine Spritze zu warf. Ich fing diese mehr oder weniger elegant und als Luis sich zu mir drehte machte ich blitzschnell einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn. Er war total überrascht und ich nutzte meine Chance und rammte ihm das Gegenmittel in den Arm. Wenig später sank er in meinen Armen bewusstlos zusammen.

MAGNUS
Ich rannte panisch durch die Gänge, während Alec immer wieder auf mich schoss. Erst, als er keine Patronen mehr hatte blieb ich stehen. Ich versuchte so gut wie möglich seinen Messern auszuweichen, doch er erwischte mich ein paar Mal am Arm, vorbei ich vor Schmerz auf zischte. "Alec! Ich weiß, du hörst mich nicht, aber ich weiß, du bist da noch irgendwo drin. Es tut mir so unglaublich leid! Das was ich gesagt habe war falsch! Du bist das beste was mir je passiert ist und du wärst ein toller Vater geworden, ein besserer, als ich es je sein könnte! Du hast jedes Recht dazu mich umzubringen, ich habe das verdient! Ich bin Schuld, dass du das Baby verloren hast und dass Valentin dir das antun konnte. Du hattest Recht, ich hätte mehr Rücksicht auf dich nehmen sollen. Es tut mir so unendlich leid!" rief ich, während er immer wieder auf mich ein schlug. Mittlerweile war meine Lippe aufgeplatzt und vermutlich hatte ich ein paar angebrochene Rippen und einen verstauchten Knöchel, Alec war wirklich gnadenlos! Als er gerade wieder auf mich los gehen wollte, stoppte er plötzlich. Er sah mich erschrocken an und fasste sich langsam an den Bauch. Was war auf einmal los? Er stand total neben sich, es schien so, als hätte er mich komplett ausgeblendet. Sekunden später schoss Simon um eine Ecke und warf mir eine Spritze zu. "Es tut mir leid, aber ich muss dir das jetzt leider in den Arm stecken. " sagte ich leise, Alec hob seine Kopf und sah mich jetzt direkt an. Seine Augen waren nicht mehr komplett matt, es lag ein kleiner Schimmer in ihnen. "Jetzt weiß ich, wie Moro das erkannt hat. Es ist klein, aber es ist da." murmelte ich und rammte ihm die Spritze in den Arm. Alec zuckte kurz zusammen und sank danach gegen mich. Er verlor das Bewusstsein und ich fing ihn auf, bevor er auf dem Boden aufschlug. Ich war erleichtert, dass ich meinen Engel bald wieder haben würde. Ich saß mehrere Minuten mit ihm auf dem Boden und wiegte ihn hin und her, bis er aufwachte. Er brummte leise und schlug dann seine Augen wieder auf. "Hey." sagte ich leise. "Hi" entgegnete er fertig. "Weißt du noch, was passiert ist?" fragte ich besorgt und strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. " Es geht, ich weiß nur noch, dass ich dich angegriffen habe und dann... ich weiß nicht, es war ganz komisch, es hat sich angefühlt, als hätte mich das Baby getreten, aber das kann nicht sein... Valentin meinte es sei tot. Das kann nicht sein!" stammelte er vollkommen durch den Wind. "Es tut mir so unendlich leid. Das ist alles meine Schuld. Lass uns zu den Anderen gehen, vielleicht ist Luis ja auch schon wieder bei klaren Gedanken. Wir lassen ihn einfach mal nachschauen, was das war. Vielleicht, war es auch nur Einbildung, aber ich bin froh dich wieder zu haben, ich lasse dich nie wieder alleine, versprochen."sagte ich und küsste ihn. Dann schlang Alec seine Arme um mich und ich zog ihn auf die Beine. "Wie schlimm habe ich dich verletzt?" fragte Alec unsicher. "Mir geht's gut. Um ehrlich zu sein, habe ich den Tritt in den Hintern mal nötig gehabt." entgegnete ich und grinste Alec an. Er begann ebenfalls zu lächeln. Ich hatte ihn vermisst, es waren zwar nur ein paar Stunden gewesen, doch es hatte sich wie eine Ewigkeit angefühlt. "Ach, übrigens. Unser Sohn kriegt ein Baby." teilte ich ihm mit. "Er wird ein guter Vater werden... du hast ihn gut erzogen." entgegnete Alec müde. "Nein, wir... wir haben ihn gut erzogen und irgendwann werden wir ein weiteres Baby bekommen, wenn du dazu bereit bist..." antwortete ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Alec's Gesicht nahm einen leichten rot Schimmer an und wir gingen zu den Anderen.

In love with an angelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt