Epilog

9 1 0
                                    

Tja, was soll ich sagen...

Chris und Al leben ihre neu entdeckte 'echte Beziehung' mit der größten Leidenschaft, holen den ganzen Kitsch und die Romantik der letzten Jahre nach - mit anderen Worten, sie machen weiter wie bisher... Bis auf die Tatsache, dass sie jetzt endgültig in einer Wohnung wohnen, überraschenderweise aber in Lex'.

Ich bin froh, dass die beiden endlich eingesehen haben, dass sie für einander bestimmt sind und dass Yann so lange hartnäckig Sprüche geklopft hat.

Sie haben dieses Glück verdient!

In Chris' Kopf spukt zwar weiterhin die Idee, meine Träume für mich erleben zu wollen, aber wer weiß, ob es dazu je kommt. Für mich muss er das nicht tun. Für mich muss er einfach nur glücklich sein!

Lynn und Toby sind tatsächlich zusammen gekommen und planen auch schon, eine kleine Familie zu gründen - manche würden sagen, das sei viel zu früh, aber ausgerechnet mein Zwillingsbruder und meine beste Freundin, unsere Experten in Sachen Beziehung, sind der festen Überzeugung, dass es das keineswegs ist.

Toby so glücklich zu sehen, obwohl er damals so unglücklich in mich verliebt gewesen ist, freut mich unglaublich. Und für Lynn kann ich mir keinen besseren Partner vorstellen, auch wenn sie dafür ihren Job in New York sausen lassen hat.

Jonah, Rachel und Hannah geht es gut und bei den Dreien wird sich bald so einiges ändern, denn Nachwuchs ist auf dem Weg!

Yann hat mit Sam tatsächlich endlich den Richtigen gefunden und die beiden sind vor ein paar Tagen zusammengezogen. Er hat sich wieder vollständig von seinen Verletzungen erholt und tatsächlich den ein oder anderen aber nicht ganz ernst gemeinten Schlag von Sam kassieren müssen.

Dass Yann seinen Traum wieder verfolgt und wieder Arzt werden will, war tatsächlich ganz allein seine Idee und Sam unterstützt ihn, so gut er kann - wenn er nicht gerade Nachtschicht hat.

Was hätte er nur verpasst, wenn er damals bei mir geblieben wäre...

Mit seinen Eltern hat er sich zwar immer noch nicht versöhnt, aber die haben immerhin endlich eingesehen, dass er ohne sie glücklicher ist und lassen ihn und Sam in Ruhe.

Es beruhigt mich, zu sehen, dass meine Freunde nicht aufgeben und selbst ihre längst begrabenen Träume wieder aufleben lassen - und diesmal wirklich erfüllen!

Ich bin froh, dass sie versuchen, jeden Moment ihres Lebens zu genießen.

Und am meisten freut es mich, dass ich trotz allem immer bei allem dabei sein werde, was sie tun, weil sie mich niemals vergessen werden!

-  T H E   E N D  -

When You Were GoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt