Kapitel 2

1.7K 56 17
                                    

Leider war Bakugou nicht zu Hause, weswegen ich einen Zettel bei ihm hinterließ. Er wird mich zwar eventuell dafür "umbringen", da er ja sowas, seiner Meinung nach nicht braucht, aber ich habe es trotzdem gemacht. Eigentlich müsste ICH ihn dafür "umbringen", dass mich seine Mutter zum Mittagessen beibehalten wollte und er nicht da war. Verdammt war das anstrengend! Ich musste da ganz alleine durch! Seine Mutter hielt mich dann noch bis spät Nachmittags bei ihr fest, da sie unbedingt mit mir plaudern wollte und natürlich ist Bakugou nicht aufgetaucht! Als ich es schließlich geschafft hatte, aus dem Haus zu fliehen, machte ich mich auf den Weg zu Izuku. Wehe, er ist jetzt auch nicht da. Meine Befürchtung wurde leider wahr, als ich bei ihm klingelte.
„Oh Kim! Wie geht es dir? War die Aufnahmeprüfung schwierig? Izuku hat mir alles erzählt. Glückwunsch zur Aufnahme!“, bombadierte mich direkt Inko, Izukus Mutter, voll, als sie mir die Tür aufmachte. „Danke! Mir geht es super! Danke der Nachfrage“, antwortete ich ihr, „die Prüfung war meiner Meinung nach ziemlich leicht. Aber sag mal, ist Izuku da? Ich wollte ihn noch viel Glück für morgen wünschen.“ „Oh. Nein, er ist gerade nicht da. Er müsste beim Strand sein, um für morgen noch zu trainieren“, sagte Inko. „Ok, vielen Dank für die Info! Ich werde mich gleich auf den Weg zu ihm machen! Bis bald!“, verabschiedete ich mich von ihr und rannte zum Strand.
Als ich endlich ankam, konnte ich schon den Brokkolikopf entdecken. Also rannte ich zu ihm rüber um ihn zu begrüßen: „Hallo Izuku! Wie ich sehe bist du ja ziemlich fleißig beim trainieren!“ Er drehte sich zu mir um und grinste mich an: „Hi Kim! Ja, ich muss ja schließlich stark genug für die Aufnahmeprüfung sein, um es zu schaffen!“ Hinter Izuku konnte ich eine kleine Person, die mir ziemlich bekannt war, ausmachen. Verdutzt schaute ich diese an: „All Might? Was machst du denn hier?“ Sofort hielt ich mir den Mund zu. Schließlich könnte es ja sein, dass Izuku nichts davon wusste, dass dieser Mann der echte All Might war. Er war ja nicht in seiner Muskelform. All Might lächelte nur. „Keine Sorge Kim! Der junge Midoriya weiß auch von den Geheimnis bescheid und wie es aussieht, kennt ihr beide euch ja schon!“ „Ja, wir kennen uns seit der Kindheit“, meinte Izuku, „also, ich trainiere jetzt mal weiter! Ich will ja in die U.A aufgenommen werden! So wie du, Kim!“ Er machte sich wieder daran zu trainieren. Will er denn gar nicht wissen woher All Might und ich uns kennen? Er scheint wohl echt zu sehr aufs Training fixiert zu sein, was? Ich ging auf All Might zu und flüsterte ihm ins Ohr: „Kann es sein, dass er dein Nachfolger wird?“ „Ja“, antwortete mein Gegenüber, „er hat mich überzeugt.“

~Timeskip

Ich schmiss mich förmlich ins Bett. Ich musste jetzt erstmal über den Tag nachdenken. Dass All Might Potential in Izuku sah, freute mich sehr, denn Izuku wollte schon von Kind auf ein Held werden, aber er besaß keine Macke. Dieses Problem war ein großes Hindernis in seinem Traum. Ich hätte ihn ja gerne eine Macke von mir abgegeben, aber ich wusste nicht wie. Schließlich besaß ich ja zwei oder wie viele andere sagen würden fünf. Ich wusste selber nicht für welche Aussage ich mich entscheiden sollte, denn meine eine Macke, die sich Rote Augen nennt, tauchte zuerst auf. Etwas später, nach einem seltsamen Traum, konnte ich Feuer, Wasser, Wind und Erde beherrschen.  Das könnte man als eine Macke betiteln, aber auch als vier. Nun, aber wieder zurück zu Izuku und All Might. Ich bin echt froh, dass ich mir meinen Kopf nicht mehr wegen Izukus nicht vorhandener Macke zerbrechen musste. All Might übergab ihn schließlich seine. Fast wäre ich eingeschlafen, als mein Handy anfing, wie blöd zu vibrieren. Hab ich ernsthaft vergessen mein Handy auf Stumm zu schalten? Dammit! Genervt schaute ich auf mein Handy, um zu sehen wer mich jetzt noch vollspamte.

~Chat zwischen aggressiver Pomeranian (Bakugou) und Kim

aggressiver Pomeranian: Wie hast du es bitteschön mit der Hexe ausgehalten? Und was soll das mit dem Glück wünschen? Ich brauche kein Glück!

aggressiver Pomeranian: EYY, ANTWORTE GEFÄLLIGST, WHITY!

aggressiver Pomeranian: DU WILLST MIR JETZT NICHT ETWA GRADE KLAR MACHEN WOLLEN, DASS DU SCHON SCHLÄFST?!

aggressiver Pomeranian: SEIT WANN SCHLÄFST DU ZWERGIN SCHON UM DIESE UHRZEIT?!

aggressiver Pomeranian: ·-·

Ich seufzte. Ich habe ihn echt nicht umsonst als aggressiven Pomeranian eingespeichert. Ich schrieb ihm schnell zurück. Wer weiß, vielleicht kommt er noch auf die Idee mich anzurufen? Das könnte ich jetzt nicht gebrauchen.

~Chat zwischen aggressiver Pomeranian und Kim

Kim: Chill! Ich wollte gerade schlafen gehen und dann kommst du und spamst mich voll... 

aggressiver Pomeranian: Tja, das kommt davon wenn du mir nicht gleich antwortest. Also?

Kim: Ich wollte nur nett sein. Was dagegen, wenn ich dir lediglich nur Glück wünsche? Und das mit deiner Mutter war echt nicht leicht. Sie zwang mich da zu bleiben. Du hättest ruhig dazu kommen können, dann wäre es um einiges erträglicher gewesen.

aggressiver Pomeranian: 'Tch' Dass die alte Hexe sogar dich noch belästigen musste, ist echt nicht mehr zu erklären.

Kim: Huch? Du bist plötzlich so... keine Ahnung, komisch? Ich dachte, du maulst mich jetzt wieder zusammen. Was ist denn los mit dir?

aggressiver Pomeranian: WAS SOLL DENN DAS HEIẞEN?

Kim: Ok, du bist wieder normal.

aggressiver Pomeranian: HÄ?
'Tch' Gute Nacht.

~aggressiver Pomeranian offline

Kim:😂

Kim: Ja, gute Nacht und viel Glück morgen!😉

Ich musste schmunzeln. Ja, so war er schon immer drauf gewesen. Ich legte mein Handy zur Seite, natürlich endlich auf Stumm geschaltet, und legte mich hin.
Mit einem Lächeln schlief ich ein.

Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt