Kapitel 38

448 27 2
                                    

Es vergingen gut zwei Wochen seitdem ich von der Schurkenliga wieder entführt wurde und Shoto sich von mir getrennt hatte. Ich wurde auch inzwischen von der Schule als vermisst gemeldet. Jedoch wurde in den Nachrichten nichts genaues zu mir gesagt. Also ob ich wieder entführt wurde oder nicht. Ich konnte mir aber gut denken, dass die U.A die Vermutung hatte, dass die Schurkenliga an meinem Verschwinden Schuld war. Die Trennung konnte ich bis jetzt auch ganz gut verkraften. Manchmal jedoch musste ich an die schöne Zeit mit Shoto denken und auch daran, dass ich diesen Jungen doch über alles liebte. Aber nur noch ganz selten. Was hatte er denn mich noch zu interessieren? Er hatte Schluss gemacht. Eines Tages würde ich mich noch von ihm komplett losreißen können. Zudem fühlte ich mich in der Schurkenliga auch inzwischen ziemlich wohl. Vielleicht war es doch mein Schicksal eine Schurkin zu sein?

Gerade saß ich alleine im Zimmer von mir und Dabi. Ich war mal wieder in Gedanken versunken. Plötzlich ging die Tür auf und Dabi trat hinein. „Kim?“, fragte er nun. „Hmm?“ „Ich muss mit dir reden.“ Was will er denn mit mir besprechen? „Ok, schieß los“, forderte ich ihn auf und sah ihn an. Dabi saß sich auf sein Bett und starrte nun genau in mein Gesicht. Er räusperte sich. „Bist du wirklich freiwillig hier?“ Wie kommt er denn jetzt darauf? „Deine Antwort am zweiten Tag hat mich sehr verwundert“, fügte er noch hinzu. Ich antwortete ehrlich: „Anfangs war das nur gespielt, aber inzwischen bin ich schon eher freiwillig hier. Ich fühle mich tatsächlich hier auch wohl.“ Überrascht riss Dabi seine Augen auf. „Diese Antwort habe ich jetzt nicht erwartet, aber sie hört sich ehrlich an. Das heißt dann wohl, dass wir keinen Fluchtversuch von dir mehr befürchten müssen?“ „Jap, richtig.“ „Gut“, er stand auf und ging zur Tür, „ich gehe noch ein bisschen raus. Bis später!“

Ich saß noch gut zwei Stunden im Bett bis ich mich dazu entschied mal runter in die Bar zu gehen. Das Haus in dem die Liga wohnte, besaß tatsächlich auch eine Bar. „Hallo Kurogiri“, begrüßte ich ihn, „kriege ich bitte eine Cola?“ „Na klar.“ Er stellte mir eine Glas hin. Ich bedankte mich bei ihm und ging in den anderen Raum, in dem Shigaraki saß und die Nachrichten schaute. „Und, haben sie schon irgendwelche neuen Infos zu mir gesagt“, fragte ich neugierig. „Nein, tatsächlich noch nicht. Das finde ich sehr ko-“ Shigaraki wurde von Twice unterbrochen, der ins Zimmer stürmte und Shigaraki etwas mitteilte. „Ich habe einen neuen Rekruten für die Liga gefunden! Nein, habe ich nicht! Er würde sich morgen Nacht mit uns treffen!“ Shigaraki drehte seinen Kopf zu Twice. „Gut, wir werden da sein. Kümmere dich darum, dass er morgen Abend zur verlassenen Lagerhalle kommt“, befahl er und ging aus dem Zimmer. Wer wohl der neue Rekrut sein wird? Mein Gefühl sagt mir, dass ich ihn kenne...

~Timeskip

Es war nun das Treffen. Ich wartete mit Toga, Shigaraki, Magne und Mr. Compress in der Lagerhalle auf Twice und dem neuen Rekruten. Twice sollte ihn hier her führen und dabei aufpassen, dass sie sonst niemand verfolgte. Ich saß etwas Abseits von allen anderen. Ich wollte lieber eine Nummer sicher gehen. Schließlich wusste ich nicht, wer der neue Rekrut war. Aber mein Gefühl sagte mir, dass ich diese Person zu gut kannte.
Die Tür der Lagerhalle ging auf. Twice betrat, gefolgt von einem Mann, die Halle und blieb einige Meter vor Shigaraki stehen, der in der Mitte des Raumes stand. Twice schritt etwas zur Seite und ließ den Mann, den ich nur zu gut kannte, zur Erscheinung treten. Das ist ein schlechter Scherz, oder? Kai? Seit wann will er bitte der Schurkenliga beitreten? Überrascht sah ich ihn an. Statt den Mundschutz, den er sonst bei unseren Treffen trug, trug er eine Art Vogelschnabel als Mundschutz. Verdammt sieht das gut aus... Er sah schon vorher immer gut aus, aber da war ich noch mit Shoto zusammen, weswegen, ich nie wirklich auf sein Aussehen achtete. Er schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Denn sein Blick war nur auf Shigaraki gerichtet. „Da hast du mir eine große Nummer mitgebracht, Twice“, ertönte Shigarakis Stimme. Hä? Ganz große Nummer? Was meint er denn damit? Ich weiß, dass Kai der Boss irgendeiner Organisation ist, aber, dass er auch noch eine große Nummer ist, wusste ich nicht. Kai erwiderte: „Große Nummer? Klingt ziemlich mach Sarkasmus, Schurkenliga.“ Da ließ er seinen Blick umherschweifen. Er musterte jeden desinteressiert bis er bei mir war. Überrascht riss er seine Augen auf. Er denkt jetzt wahrscheinlich das selbe wie ich, oder? Jedoch blieb er still. „Was? Sollte man den kennen?“, mischte sich nun Magne ein. „Seinsei hat mir mal ein Foto von ihm gezeigt. Er ist ein Yakuza. Der Juniorboss der Shie Hassaikai“, antwortete Shigaraki ihm. Kais Blick war nun wieder auf Shigaraki gerichtet. Er wollte wohl sich nichts anmerken lassen, dass wir uns kannten. Also machte ich ihm dies nach. Während sie noch irgendetwas sprachen, war ich in meinen Gedanken versunken. Von diesem Juniorboss habe ich schonmal etwas gehört. Wenn er der Juniorboss von den Shie Hassaikai ist, dann ist er doch... Dieser Overhaul... „...und dann werde ich der nächste Herrscher sein!“ Diese Worte von Kai rissen mich aus meinen Gedanken. Was ist passiert? was habe ich verpasst? Streiten die sich wirklich ernsthaft darüber, wer von denen der nächste Unterweltherrscher sein wird. Ernsthaft? Plötzlich rannte Magne auf Kai zu und wollte ihn angreifen. Das folgende Szenario passierte in Zeitlupe.

Während Magne auf Kai zu rannte, zog Kai sich einen Handschuh aus und berührte ganz kurz Magnes Arm. Magnes Körper zerplatzte. Sie war tot. Mr. Compress sprang ohne zu zögern auf Kai zu, obwohl Shigaraki ihn versuchte aufzuhalten. Als Mr. Compress bei Kai ankam und ihn berührte passierte nichts. Nur, dass er dank Kai einen Arm verlor. Er konnte seine Macke nicht einsetzen. Ich schaute dem ganzen nur geschockt zu. Was passiert hier gerade? Was? Warum? Ich konnte nichts machen. Vor Schock blieb ich einfach nur sitzen. Zudem wollte ich auch nicht gegen Kai kämpfen. Also schaute ich dem Geschehen geschockt und irritiert weiter zu. Inzwischen wurde die Wand hinter Kai aufgebrochen und hinter ihm standen drei Typen. Sie redeten noch irgendwas bis Kai schließlich meinte: „Es muss nicht sofort sein, aber lieber früher als später. Denkt gut darüber nach-“ Er schmiss eine Karte vor Shigarakis Füße. „-über eure Organisation und so. Ruf mich an, wenn du dich wieder gefangen hast.“ Kai drehte sich um und blieb nach ein paar Meter stehen. Er blickte in meine Richtung. „Ich bin mir sicher, wir werden uns wieder sehen.“ Dann ging er mit seiner kleinen Gefolgsschaft weg. Was war das gerade? Und hat er mit den letzten Satz mich gemeint? Was war das bloß für ein Treffen?

Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt