Nach dem ersten Treffen mit Kai verging ungefähr ein Monat. In dieser Zeit passierte einiges: Das zweite Trimester fing an; die Prüfung zur vorläufigen Lizenz, um gegen Schurken zu kämpfen, die übrigens alle aus der Klasse außer Shoto und Katsuki erfolgreich absolviert hatten; weitere Treffen mit Kai, in denen mir immer mehr klar wurde, dass ich mich doch vielleicht mit Kai verbünden sollte; kein Lebenszeichen von der Schurkenliga; eine noch bessere Freundschaft mit Katsuki und leider mehrere kurze Streitereien mit Shoto, bei denen wir uns allerdings kurze Zeit später versöhnt hatten. In den Streitereien ging es immer um das selbe. Die Eifersucht von Shoto. Er war Eifersüchtig darauf, dass ich immer so viel Zeit mit Katsuki verbrachte. Jedoch entgegnete ich ihm, dass wir doch auch zu zweit viel Zeit miteinander verbrachten und er doch auch gar keinen Grund dazu hatte eifersüchtig zu sein. So ging es dann immer hin und her bis einer aufgab und ging. Etwas später entschuldigte sich dann einer von uns.
Die Beziehung von uns lief momentan echt nicht so gut.Genauso wie heute. Es war gerade Abends und Shoto und ich standen gerade draußen vor dem Wohnheim. Er wollte mit mir reden. „Kim“, begann er nun, „sicher, dass zwischen dir und Bakugo nichts läuft? Ihr macht echt sehr viel zusammen und versteht euch prächtig. Ihr seid doch zusammen oder? Da läuft doch etwas zwischen euch.“ Geschockt guckte ich ihn an. Meint er das wirklich Ernst? Das hat er mir noch nie unterstellt „Du willst mir jetzt nicht ernsthaft unterstellen, dass ich dich betrüge? Warum denkst du das von mir?! Warum verdammt nochmal denkst du das von mir?!“, fragte ich komplette aufgebracht. „Nun, wie ihr euch immer anguckt. Immer so verliebt.“ Jetzt spinnt er aber komplett, oder? „Was? Dein Ernst? Ich habe keine Gefühle für Katsuki! Er ist für mich wie ein Bruder und mehr nicht. Ich dachte, du hast nichts dagegen, wenn ich mit anderen Jungs etwas unternehme und mit ihnen befreundet bin? Warum denkst du dann sowas von mir?!“ Shoto war still und schaute mich nur so an, als ob er mir nicht glauben würde. Ich war aufgebracht, wütend, enttäuscht und traurig. Warum denkt er sowas? Warum ist er total eifersüchtig? Warum glaubt er mir nicht? „Ich dachte“, sprach ich leise, „du vertraust mir.“ „Du lügst mich an. Ich mache Schluss“, sagte Shoto und ging ohne was weiteres zu sagen in das Wohnheim rein. Was? Hat er gerade wirklich Schluss gemacht? Nur weil er mir nicht glaubt? Mir kamen die Tränen. Ohne wirklich zu überlegen rannte ich vom Wohnheim weg, um meine Ruhe zu haben.
Ich ging gerade immer noch traurig und fassungslos durch die Gassen Musutafus. Obwohl Herr Aizawa und alle anderen Lehrer es mir ausdrücklich verboten hatten Abends, wenn so gut wie nichts mehr los war, alleine unterwegs zu sein, da sie befürchteten, dass die Schurkenliga mich wieder entführen könnte, machte ich dies trotzdem. 'Was habe ich schon zu befürchten? Ich habe doch die vorläufige Lizenz, das heißt ich kann mich ohne Probleme wehren. Die können mich ja nicht ewig vor der Schurkenliga verstecken und außerdem hat Shoto gerade mit mir Schluss gemacht. Ich brauche jetzt Ruhe von allem! Ich lief nun in eine ziemlich dunkle Gasse hinein. Ich seufzte. Irgendwie tut es voll gut, alleine in den ganzen Gassen rumzulaufen. Hier habe ich wenigstens meine Ruhe von den ganzen Stress und kann meinen Kopf hoffentlich frei bekommen... Ich kann es aber immer noch nicht glauben... Shoto hat Schluss gemacht... Ich ging die dunkle Gasse weiter entlang. Durch diese Aktivität konnte ich mich auch einigermaßen beruhigen. Ich wollte gerade um die Ecke gehen, als eine blaue Flamme aus der Ecke an mir vorbeizischte. Sofort sprang ich nach hinten. Dammit! Bitte ist das nicht Dabi! Meine Bitte erfüllte sich nicht. Dabi kam aus der Ecke heraus. Warum genau jetzt? Junge, ich habe keinen Nerv für dich! „So sehen wir uns wieder... Hat ganz schön gedauert“, sagte er und kam langsam auf mich zu. Ich wich ein paar Schritte zurück. Soll ich kämpfen? Soll ich rennen? Nein, rennen wäre keine gute Option. Er kann schließlich auf Distanz kämpfen. Kämpfen wäre aber auch keine gute Idee. Er ist um einiges stärker als ich... Dammit! Nein, warte, solange er nicht an mich rankommt, also nicht an meine Narbe, müsste ich eine Chance gegen ihn haben. Er ist zwar stark, aber ich bin inzwischen auch stärker geworden! Also färbten sich meine Augen rot und ich ließ meine Flammen auftauchen. Wasser benutze ich erst, wenn seine Flammen auf mich zukommen. Erde kann ich hier nicht benutzen. Wind benutze ich sobald es eine gute Möglichkeit dazu gibt. Ich kann auch jetzt meine ganze Wut rauslassen! „Nur mal so zur Info Grobian“, sprach ich, „ich darf euch Bakas inzwischen ohne, dass ich Anschiss bekomme, verprügeln!“ Damit rannte ich aggressiv auf ihn zu. Sofort griff er mich mit seinen Flammen an. Ich löschte sie mit meinem Wasser und rannte weiter auf ihn zu. Als ich bei ihm ankam, holte ich zum Kick aus. Ich wendete meine Spezialtechnik an. Dabi wollte die Attacke abblocken, doch er riss überrascht die Augen auf, als er sah, in was für einer Geschwindigkeit mein Fuß zu ihm kam. So konnte ich ihn gegen eine Wand schleudern, sodass er die Wand entlang runterrutschte. Ist er K.O? Habe ich es geschafft? Nein, so schnell noch nicht! Ich stellte mich wieder kampfbereit hin und lief langsam auf ihn zu. Ich bin bereit, dich K.O zu prügeln... „Du bist ja ganz schön stark geworden... Du hast wohl erwartet, dass ich dich direkt mit meinen Flammen attackiere“, meinte Dabi und stand langsam auf, „die Frage ist, ob du das hier jetzt auch erwartet hast!“ Plötzlich packte mich jemand. Die eine Hand war an meinem Hals, die andere neben meiner Narbe. Dammit! Ich hätte es wissen müssen, dass er nicht alleine ist! „Danke, dass du uns ein bisschen was gezeigt hast, was du noch so kannst. Es ist doch sonst echt schade, wenn du immer nur die selben Attacken benutzt...“, flüsterte mir der Typ, der mich festhielt, zu. Warum auch noch Shigaraki?! Shit! Ich will nicht schon wieder entführt werden! Zudem habe ich keinen Nerv dazu. Shoto hat mit mir Schluss gemacht! Ich bin überhaupt nicht gut gelaunt! „An deiner Stelle würde ich freiwillig mitgehen, sonst müssen wir noch grob werden...“, drohte mir Shigaraki und wandte sich an Dabi, „ruf Kurogiri. Wir verschwinden!“ Kurze Zeit später tauchte auch Kurogiri auf. Ich darf jetzt nicht aufgeben! Ich versuchte mich aus Shigarakis Griff zu befreien und wollte gerade eben meine Flammen aktivieren, als er schon seine Hand an meiner Narbe hatte. Der Schmerz durchfuhr meinen ganzen Körper. Obwohl die Schmerzen ziemlich stark waren, wehrte ich mich trotzdem noch. Ich war einfach zu aggressiv im Moment. Könnt ihr Bakas mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ihr kotzt mich an! „Uns bleibt wohl nichts anderes übrig...“ Auf einmal wurde mir ein Tuch vors Gesicht gehalten. Alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)
Fanfiction~Beendet Kim wünschte sich nichts sehnlicheres als auf die Heldenschule U.A zu gehen und eine Heldin zu werden. Der Traum auf diese Schule zu gehen, ging in Erfüllung. Sie lernte schnell neue Freunde in ihrer neuen Klasse 1-A kennen. Vor allem Shot...