Da waren sie nun. Deku und Shinsou standen sich auf dem Kampffeld gegenüber. Alles war still. Midnight gab das Startsignal. „Der Kampf beginnt in... 3...2...1...Kämpft!“ Shinsou sagte etwas zu Deku, was ich aber nicht verstand. Deku reagierte jedoch nicht darauf und ging immer mehr auf ihn zu. Shinsou ließ sich nicht von Deku irritieren, und sprach weiter. Diesmal erwiderte Deku darauf etwas, was wohl ein Fehler war. Er blieb sofort stehen und bewegte sich kein bisschen. „Oh nein! Ich habe ihm doch gesagt, er solle nichts zu ihm sagen!“ Mashirao sprang aufgebracht auf. „Was meinst du?“, fragte ich. „Wenn du Shinsou auf etwas antwortest beziehungsweise erwiderst, kann er dich kontrollieren, solange bis etwas gegen dich stößt oder du dich verletzt. Er kann jetzt Izuku aus dem Feld laufen lassen!“ „Oh verdammt.“ Deku lief tatsächlich schon in die Richtung seiner Niederlage. Er darf jetzt nicht aus dem Feld! Wenn er das macht, verliert er! Geschockt und gespannt schauten wir dem Geschehen zu. Bevor Deku aber aus dem Feld ging passierte etwas, was wir alle nicht gedacht hätten. Er brach sich zwei seiner Finger, indem er seine Macke aktivierte und befreite sich somit von der Gehirnwäsche. Er rannte auf Shinsou zu und versuchte ihn aus dem Feld zu werfen. Sie prügelten sich kurz bis Deku es geschafft hatte Shinsou aus dem Feld zu bringen. „Und der Gewinner ist..... Izuku Midoriya!“ „Das habe ich jetzt nicht erwartet“, meinte Mashirao erleichtert und ließ sich auf einen Stuhl nieder. Das war echt knapp. Apropos, Shoto muss doch jetzt kämpfen. Ich drehte meinen Kopf zu Shoto. „Wenn du gleich gewinnen solltest, was ich auch denke, wirst du gegen Deku kämpfen müssen.“ „Ja, und ich werde auch gegen ihn gewinnen“, antwortete er trocken, „also, ich gehe dann. Bis gleich.“ Somit verschwand er von der Tribüne. Shoto müsste jetzt gegen Hanta kämpfen. Er wird locker gewinnen. Sobald der Kampf begann, war er auch schon wieder beendet. Shoto hatte kurzen Prozess gemacht. Er machte mit seinem Eis Hanta Bewegungsunfähig. Das ging schneller als gedacht. So ging das Turnier weiter. Das letzte Match der ersten Runde des Turniers war Ochakos und Bakugous. Ich sprach kurz vor dem Match der beiden Ochako Mut zu, obwohl sie das eigentlich nicht wirklich bräuchte, aber ich wollte eine gute Freundin sein und ihr von meiner Seite aus noch was mitgeben. Als das Match begann, feuerte natürlich Bakugou Explosionen auf Ochako ab. Obwohl sie ziemlich getroffen wurde, gab sie nicht auf und kämpfte weiter. Sie hatte auch die Gelegenheit genutzt Steinbrocken, die durch Bakugous Explosionen entstanden, schweben zu lassen und in einem bestimmten Augenblick fallen zu lassen, um für einen Überraschungsangriff zu sorgen. Leider klappte das nicht und Bakugou siegte nach kurzer Zeit. Sie hat echt gut gekämpft. Es war kurz Pause, da das Kampffeld repariert werden musste. Da dann dass Match von Deku und Shoto war, wollte ich beiden noch viel Glück wünschen, aber Deku war schon weg. Shoto war noch da. Doch ich merkte wie er sich auf den Weg zum Warteraum machen wollte. So ging ich ihm hinterher und hielt ihn fest. Wenigstens ihm will ich Glück wünschen. „Shoto...viel Glück!“ „Danke. Ich werde gewinnen!“ Den letzten Teil flüsterte er und ging weiter. Er macht sich wohl Gedanken über das Match. Ich saß mich wieder zurück zu den anderen. „Kim. Du bist doch mit Deku als auch mit Shoto befreundet, oder?“, fragte mich Denki, während Shoto und Deku sich auf's Kampffeld bewegten. „Ja, warum?“, wollte ich von ihm wissen. „Nun“, er kratzte sich verlegen am Hinterkopf, „ich habe mich halt dann gefragt, für wen du dann bist. Ich meine, du verbringst enorm viel Zeit mit Shoto, bist aber mit Deku seit der Kindheit befreundet.“ „Das würde mich auch interessieren!“, mischte sich nun Kirishima mit ein. Unsicher schaute ich durch den Raum. Bakugou schien wohl die Frage auch zu interessieren, da er mich fragend anguckte. „Ähm... I-ich weiß es nicht...“ Ich schaute auf das Kampffeld. Auf wessen Seite bin ich? Wer soll gewinnen? Bevor die beiden Jungs bei mir weiter nachhaken konnten oder Bakugou sich noch einmischte, ertönte schon das Startsignal zum Kampf. Gespannt schauten wir alle auf das Feld. Shoto griff direkt mit seinem Eis Deku an. Dieser jedoch wehrte die Attacke ab. So verging der Kampf solange bis Deku alle Finger bei seiner einen Hand, dank seiner Macke, gebrochen hatte. Er schrie zu Shoto: „BESIEGE MICH MIT DEINER GANZEN KRAFT!“ Irgendwie fiel mir durch Dekus Worte ein, für wen ich war. Ich wusste auf wessen Seite ich stand. Ich wusste was ich zu Shoto schreien musste, damit er Deku besiegen könnte. Ich sprang auf, rannte zum vorderen Teil unserer Tribüne, lehnte mich leicht nach vorne und schrie mit Deku gleichzeitig. „SHOTO! DAS IST DEINE KRAFT!“ Plötzlich stachen aus Shoto seine Flammen heraus. Er benutzt sie! Zusammen mit seinem Eis und seinen Flammen griff er Deku an. Deku rannte auch auf ihn zu. Bevor es aber zu einer Berührung kam, ließ Zementoss eine Wand zwischen den beiden Jungs entstehen. Deku kippte um. Shoto stand geschockt da. „Der Kampf ist vorbei! Shoto Todoroki ist der Gewinner!“ Deku wurde ins Krankenzimmer gebracht und Shoto ging in das Gebäude rein. Bevor er aber ganz verschwand schaute er zu mir hoch. Er zeigte mir damit, dass er mit mir reden wollte. Sofort machte ich mich auf den Weg nach unten.
Als ich ankam, umarmte er mich direkt. „Für wa-“ „Danke! Danke, dass du mir geholfen hast! Danke, dass du in diesem einen Moment die Worte meiner Mutter wiedergebracht hast!“ Ok, diese Umarmung fühlt sich zu gut an! Kim, schon wieder falscher Augenblick! Er lächelte mich traurig an. „Ich bin aber gerade total verunsichert. Ich weiß nicht, ob ich meine linke Seite wirklich benutzen soll...“ „Lass dir deswegen Zeit“, versuchte ich ihn zu trösten, „manchmal braucht man seine Zeit, um sich Dinge richtig klar zu machen. Du musst die Flammen ja auch nicht direkt wieder benutzen. Lass dir einfach die Zeit, die du brauchst.“ „Du hast Recht, danke! Ich werde mir schnell ein anderes Oberteil anziehen. So kann ich ja nicht herumlaufen.“ Ich schaute auf sein Oberteil. Das halbe Oberteil war vom Kampf zerrissen. Mann, hat der Muskeln! Wie hot... Ich wurde rot. Verdammt, was denke ich denn da? Shoto schmunzelte, als er mein rotes Gesicht sah und ging in die Umkleide.
Ich machte mich schleunigst auf den Weg zur Tribüne. Wie peinlich! Als ich ankam, saß ich mich direkt neben Denki hin. Leider war ich immer noch rot. „Kim? Warum bist du so rot?“, fragte mich Denki verwundert. „Ähm... Also...“ Ich sah wie Ochako, Tenya, Tsuyu und Mineta die Tribüne betraten. „Wart ihr bei Deku?“, fragte ich sie, um erstens vom Thema abzulenken und zweitens, weil ich wissen wollte wie es Deku ginge. „Ja, waren wir.“ „Und? Wie geht es ihm?“ „Er muss am Arm operiert werden, aber das wird schon.“ antwortete mir Mineta. Denki hatte durch das Gespräch vergessen weiter nachzuhaken. Darüber war ich froh. So gingen weitere Matches vorbei bis zum Finale. Bis zum Finale kamen Shoto und Bakugou. Alle waren sehr gespannt auf diesen Kampf. Tenya konnte leider nicht bis zum Finale bleiben, da er ganz dringend zu seiner Familie ins Krankenhaus musste, weil etwas mit seinem Bruder vorgefallen war. Deku hatte die Op gut überstanden und saß schon wieder bei uns in der Tribüne. Inzwischen standen Shoto und Bakugou auf dem Kampffeld. Shoto, ich weiß, du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Flammen nicht benutzen, aber bitte gebe dein bestes! Midnight rief zum Start des Kampfes aus. Bakugou und Shoto kämpften nun gegeneinander. Es vergingen gefühlt fünf Minuten bis etwas geschah. Bakugou griff Shoto an und schrie irgendetwas zu ihm. Shoto wollte seinen Angriff abwehren. Doch als er seine Flammen dazu aktivierte und es auch bemerkte löschte er sie und ließ sich von Bakugou aus dem Feld schmeißen. Er kippte anschließend auch um. „Shoto!“ Ich war aufgebracht. Wieso muss er noch umkippen? Bakugou schien mit dem Sieg aber nicht wirklich einverstanden zu sein, denn er ging zu Shoto, packte ihn und schrie ihn an. Das bringt nichts. Er ist K.O. Noch bevor Bakugou was anrichten konnte, ließ Midnight ihn mit ihrer Macke schlafen. Beide Jungs wurden zum Krankenzimmer gebracht. Sofort rannte ich auch dorthin.
DU LIEST GERADE
Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)
Fanfiction~Beendet Kim wünschte sich nichts sehnlicheres als auf die Heldenschule U.A zu gehen und eine Heldin zu werden. Der Traum auf diese Schule zu gehen, ging in Erfüllung. Sie lernte schnell neue Freunde in ihrer neuen Klasse 1-A kennen. Vor allem Shot...