Kapitel 30

660 27 9
                                    

„Ich denke, du weißt worum es gehen wird?“, fragte mich All Might ernst. „Ja....“, antwortete ich etwas zögerlich, „über meinen Vater beziehungsweise All For One.“ Ich schaute etwas beschämt zum Boden. Wahrscheinlich schmeißt er mich jetzt aus der Schule raus. Mein Vater ist schließlich All For One... Ich habe ihm auch noch nichts von meinem Vater erzählt, obwohl ich es länger schon wusste. „Kim, guck mich bitte an“, sagte All Might sanft. Bereit zum Rauswurf und Anschiss sah ich ihm ins Gesicht. Er sprach weiter: „Ich weiß, was jetzt in dir vorgeht. Ich kann mir gut denken, dass du denkst, ich würde dich aus der Schule schmeißen, nur weil er dein Vater ist und ich befürchte, dass du es mit deinen Vater schon länger weißt und ich dir jetzt dafür Anschiss gebe, weil du mir nichts gesagt hast. Doch du liegst komplett falsch.“ All Might kennt mich echt schon zu gut, um zu wissen, was in mir vorgeht, was? „Ich werde dich nicht aus der Schule schmeißen und wegen der Sache mit deinem Vater bin ich dir auch nicht böse. Ich kann es gut verstehen, warum du es geheim gehalten hast.“ Das kam jetzt überraschend. „Du bist mir nicht böse und ich werde nicht rausgeschmissen?“, fragte ich immer noch überrascht. „Ja“ Ich musste lächeln. „Danke!“ „Ich würde aber gerne trotzdem etwas wissen“, meinte nun All Might, „seit wann weißt du das mit All For One?“ Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. „Nun, als wir im USJ angegriffen wurden, hatte ich ja leider Bekanntschaft mit Shigaraki machen müssen. Dort hatte er irgendwas von meinen Vater geredet und wollte mich auch mitnehmen. Ich hatte die Theorie, dass mein Vater ein Schurke ist. Etwas später war dann der Vorfall beim Kiyash-Einkaufszentrum. Dort traf ich zufällig auf Deku und Shigaraki. Ich entschied mich, mich einzumischen, sodass Shigaraki und ich schlussendlich alleine waren. Ich habe die Chance genutzt und ihn gefragt wer mein Vater sei. Daraufhin meinte er All For One und er wollte mich auch wieder entführen.“ Ich seufzte. „Ich weiß, das passt jetzt nicht so, aber es muss mal raus. Alle denken, dass ich nur einmal fast entführt wurde und zwar im Kiyash-Einkaufszentrum, aber es stimmt nicht. Ich muss auch echt  aufpassen, dass ich mich nicht verplaudere. Ich möchte nämlich nicht, dass die ganze Klasse mich dann ausfragt und sie letztendlich erfahren, wer mein Vater ist... Ach ja, Shoto, ich und jetzt auch du sind die einzigen, die von der versuchten USJ Entführung bescheid wissen.“ „Danke, dass du mir das hier anvertraut hast. Das heißt dann wohl, dass wir Lehrer ein gutes Auge auf dich werfen müssen“, meinte nun All Might. „Hä? Was meinst du?“, fragte ich irritiert. „Da dein Vater All For One ist und er im sehr guten Kontakt zu der Schurkenliga war, denke ich, dass die Schurkenliga dich nochmal entführen wird. Du wurdest schon dreimal entführt. Zweimal missglückte es komplett und das dritte mal, konnten sie dich mitnehmen.“ Kurz waren wir still. Stimmt, sie werden nochmal auftauchen. Ich denke aber Katsuki werden sie in Ruhe lassen, aber mich nicht... „Hahaha“, All Might fing an zu lachen und verwandelte sich in seine Muskelform, „so schnell wirst du aber nicht mehr entführt werden, junge Black. Und warum?“ „Weil du jetzt da bist?“ „Falsch! Weil es jetzt ein Internatssystem an der U.A geben wird!“ Sofort verwandelte er sich zurück und spuckte Blut. Ok, das war schon weird... Warte, was? Ein Internatssystem? Als er sich beruhigt hatte, meinte All Might zu mir: „Weil wir das Einverständnis der Erziehungsberechtigten für die Wohnheime brauchten, mussten Aizawa und ich deinen Heimleiter gestern einen Besuch abstatten und sie um Erlaubnis bitten. Sie haben es auch erlaubt. Das heißt, ab Montag wirst du in einem Wohnheim mit deiner Klasse leben. Deine Heimleiter werden dir alles noch bezüglich des Umzuges erklären. Soweit ich weiß wirst du ja auch morgen entlassen.“ „Das kam jetzt ziemlich überraschend...“, meinte ich und musste anfangen leicht zu lachen, „aber ich freue mich schon auf das Wohnheim. Ich hoffe, dass ich keine zu großen Umstände machen werde. Wegen der Schurkenliga und so.“ „Mach dir keine Sorgen, Kim.“ All Might stand auf und ging zur Tür. „Es wird schon nichts mehr passieren. Wir Lehrer stehen auf deiner Seite! Als alle Lehrer es erfuhren, wer dein Vater war, hatte keine über dich geurteilt. Wir wissen alle ganz genau wie sehr du eine Heldin werden willst und urteilen nicht über dich wegen deinem Vater. Wenn du mal mit jemanden reden willst, wegen der Schurkenliga oder deinem Vater, kannst du immer zu uns Lehrern kommen. Also, ich muss dann. Bis bald!“ Weg war er. Ich schmunzelte bis mir plötzlich etwas einfiel. All Might hat doch gerade gesagt, dass alle Lehrer von meinen Vater bescheid wissen? Katsuki hat ja auch es mitbekommen bei der Entführung? Dammit! Die Lehrer haben zwar laut All Might nicht über mich geurteilt bezüglich meines Vaters, aber was ist mit Katsuki? Ich muss unbedingt noch mit ihm reden! Etwas unsicher nahm ich mein Handy und ging auf WhatsApp. Soll ich ihm anschreiben? Nein, ich will mit ihm darüber persönlich reden. Ehe ich mein Handy weglegen und mich hinlegen konnte, tauchte eine WhatsApp von Kai auf. Also ging ich auf den Chat.

~Chat zwischen Kai und Kim

Kai: Hey, wie geht es dir inzwischen?

Kim: Hey, mir geht's schon besser. Naja, nur, dass ich mit meinem rechten Bein nie wieder mehr normal laufen kann bzw. dann dadurch generell nicht mehr vernünftig laufen  kann, aber sonst geht's xD

Kai: Du wirst nie wieder mehr normal laufen können?

Kim: Ja, ohne Hilfe nicht mehr.

Kai: Und das macht dir nichts aus? Du willst doch Heldin werden. Ist es nicht dann etwas problematisch?

Kim: Ne, weil ich bekomme von der Support Abteilung dann eine spezielle Schiene, mit der ich dann normal laufen werden kann. Ich muss zwar dann langsam mit dem Training anfangen, aber das wird schon.

Kai: •-•

Kim: ?

Kai: Ich habe gerade einen Schock bekommen, als du gemeint hättest, du würdest nie wieder mehr normal laufen
können. Dann etwas später sagst du, dass es mit einer speziellen Schiene gehen würde. Sag das doch gleich.

Kim: Ups... Sorry... Hab's vergessen

Kai: Wenigstens gibt es eine Möglichkeit, wie du wieder normal laufen kannst. Bitte erschrecke mich nie wieder so.

Kim: Ich versuche es😅

Danach schrieben wir noch ein bisschen. Ich erzählte ihm von dem Internatssystem und das ich morgen endlich entlassen werden würde. Etwas später ging ich dann auch schlafen.

Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt