Kapitel 9

981 39 1
                                    

Midnight erklärte uns die Regeln: „Ihr bildet ein Team zwischen zwei und fünf Schülern. Die Punkte, die ihr durch eure jeweilige Platzierung der vorherigen Disziplin erlangt habt, werden zusammen gerechnet und demjenigen, der das Team anführt um den Kopf als Band gebunden. Eure Aufgabe wird es sein euch innerhalb von 30 Minuten eure Punkte nicht wegnehmen zu lassen und die Punkte anderer Teams zu schnappen, indem ihr euch die Bänder schnappt. Es ist alles erlaubt. Nur der Anführer der Gruppe darf nicht den Boden berühren, sonst ist das Team disqualifiziert. Die vier Teams, die am Ende die meisten Punkte haben kommen in die Finalrunde. Jetzt kommen wir zur Punkte Verteilung: Der letzte Platz bekommt fünf Punkte, der vorletzte fünf mehr, also zehn, und so weiter außer der erste Platz. Der bekommt...10 Millionen Punkte!“ Alle guckten Deku gierig an. Der Arme. Wahrscheinlich wird ein Großteil sich auf ihn dann stürzen. „Ihr habt jetzt 15 Minuten Zeit, um ein Team zu bilden.“ Alle machten sich auf die Suche nach einem Team. Deku war der einzige der nur so da stand und nicht so ganz Recht wusste, was er jetzt er machen soll, da wahrscheinlich niemand so wirklich mit ihm in einem Team sein wollte. Alle hatten es nämlich auf die 10 Millionen Punkte abgesehen, die Deku durch seinen Sieg bekam. Ich hatte Mitleid mit ihm. So beschloss ich mich ihn zu fragen, ob wir ein Team bilden wollten. Doch bevor ich mich auf den Weg zu ihm machen konnte, spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um. Es war Shoto. „Kim, würdest du mit mir ein Team bilden wollen?“ Ich blickte unsicher zu Deku rüber, denn ich wusste nicht ganz Recht, ob ich Zusagen sollte. Als ich aber sah, dass Ochako auf Deku zuging, vergingen meine Sorgen um Deku und ich drehte mich zu Shoto wieder um. Deku wird ganz bestimmt ein gutes Team finden! Er schafft das schon! Ich möchte auch gerne mit Shoto ein Team bilden. Ich nickte. „Schön, freut mich!“ Shoto lächelte. Sein Lächeln ist echt so hot...und süß... Warum denke ich denn auf einmal sowas?! Was ist denn los mit mir? Wir machten uns zu zweit auf die Suche nach weiteren Teamkameraden.
Die 15 Minuten gingen schnell um. Ich war mit Shoto, Denki, Momo und Tenya im Team. Dass Tenya bei uns im Team war, wunderte mich. Er kam ganz von alleine zu uns und wollte unserem Team beitreten. Shoto und ich stimmten dem zu. „Also, wir müssen noch die Aufstellung besprechen“, sagte Shoto zu uns, „ich würde sagen Kim geht nach vorne, da sie uns mit ihrer Erdwand gut schützen kann. Iida nach hinten, weil er uns einen Geschwindigkeitsschub geben kann und Kaminari und Yaoyorozu gehen auf die Seite. Ich werde dann oben sein, ok?“ Wir nickten alle. Es ertönte Midnights Stimme. „Macht euch alle bereit! Es geht gleich los!“ Also stellten wir uns auf und warteten auf das Startsignal. „Wir werden uns erst am Schluss Midoriyas Team stellen, wenn sie bis dahin noch die 10 Millionen haben“, teilte uns Shoto mit bevor das Startsignal ertönte. Genau wie ich dachte, griffen viele Teams Dekus Team an. Auf einer Seite war das gut, denn so wurden wir erstmal ignoriert und konnten eventuell anderen Teams heimlich die Punkte klauen oder für einen Überraschungsmoment sorgen. Aber auf der anderen Seite, tat mir Dekus Team echt leid. „Vorsicht! Wir werden von der Seite angegriffen!“, warnte uns Momo. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung des gegnerischen Teams. Sofort ließ ich eine Erdwand zwischen uns entstehen, sodass das Gegnerteam zurücksprang „So nicht ihr lieben!“ „Gut gemacht Kim! Wir werden uns ihre Punkte schnappen! Kim, kannst du auch diese Wände nach belieben auflösen beziehungsweise sie solange stehen lassen bis du sie nicht mehr brauchst?“, fragte Shoto mich. Überrascht riss ich meine Augen auf. Das habe ich ja komplett vergessen! Normalerweise lasse ich meine Erdwände direkt runter. Aber das müsste auch noch funktionieren. Früher hatte ich gerne meine Erdwände für längere Zeit versucht stehen zu lassen. Nach einer Zeit jedoch hörte ich damit auf, weil ich es nie wirklich länger als fünf Minuten hinbekam und es mich total demotivierte. So vergaß ich diesen Teil meiner einen Macke. „Danke, dass du mich daran erinnert hast! Ich habe das schon lange nicht mehr gemacht und komplett vergessen. Aber das müsste klappen! Also, wie ist dein Plan?“, antwortete ich Shoto. „Wir werden sie umzingeln. Du, Kim, wirst eine große Erdwand um sie erschaffen, damit sie gefangen sind. Dann nutzen wir diesen Moment und rennen auf eine beliebige Seite. Wenn wir dort angekommen sind, wirst du die Wand auflösen und wir schnappen uns die Punkte! Das wäre der perfekte Überraschungsmoment.“ „Gute Idee Shoto!“, lobte Denki ihn, „also, legen wir dann los!“ Während wir um das Team rannten, erschuf ich eine große Kreisförmige Erdwand um sie. Wir rannten direkt auf die gegenüberliegende Seite der Erdwand. „Kim, jetzt!“, forderte mich Shoto auf. Ich ließ auf Kommando die Wand herunter. Das gegnerische Team war komplett verwirrt. So konnten wir den Moment ausnutzen und rannten auf das Team zu. Shoto schnappte sich die Punkte von dem Anführer des anderen Teams und wir rannten weiter. Tenya beschleunigte uns noch dazu, damit das andere Team uns nicht so leicht hinterherlaufen konnte.
Wir konnten uns noch von zwei anderen Teams die Punkte holen. Inzwischen waren nur noch zehn Minuten übrig. Wir erblickten Dekus Team. „Leute, jetzt oder nie. Gerade ist niemand bei ihnen. Das ist unsere Gelegenheit!“, forderte uns Shoto auf. „Du kannst auf uns zählen!“, antworteten wir alle im Chor und so rannten wir auf Dekus Team zu. Damit kein anderes Team dazwischen kommen konnte, erschuf Shoto eine riesige Eiswand um Dekus Team und unserem. Deku drehte sich zu uns um. Er hatte es wohl nicht erwartet, dass wir genau jetzt angreifen würden. In seinem Gesicht konnte man gut die Überraschung ablesen. Es tut mir leid Deku, aber ich bin in diesem Spiel auf Shotos Seite! Ich möchte gewinnen! Mit Shoto! Wir griffen sie an. Doch sie konnten uns  ausweichen. So ging das gut neun Minuten lang. Wir waren alle aus der Puste. „Leute“, schnaufte ich, „es ist die letzte Minute! Wir schaffen das!“ „Ja, auf jeden Fall, denn ich habe einen Plan!“, sagte Tenya zu uns, „ihr müsst mir aber vertrauen. Diese Technik habe ich keinem verraten. Ich habe sie genau für so einen Fall entwickelt! Vertraut ihr mir?“ „Ja, machen wir!“, sagte Shoto entschlossen, „wir müssen jetzt alles auf eine Karte legen! Also fang an!“ „Vergiss ja nicht, im richtigen Zeitpunkt die 10 Millionen zu schnappen!“, ermahnte Tenya Shoto selbstsicher, ehe er anfing. Ich weiß zwar nicht was genau er gemacht hatte und vorallem wie, aber wir waren um einiges schneller als sonst. Das war sogar schneller als Tenyas gewöhnlicher Geschwindigkeitsschub. Deku und die anderen aus seinem Team waren überrascht von dem was sie sahen. In windeseile liefen wir an ihnen vorbei und drehten uns direkt wieder zu ihnen um. „Und, hast du's?“, fragte Denki aufgeregt. „Ja, ich habe es schnappen können. Danke Iida!“ Shoto zeigte uns das Band. Lange Zeit zum Verschnaufen blieb uns aber nicht, da Dekus Team uns direkt angriff. Als sie bei uns waren, griff Shoto Deku mit seinen Flammen an. Deku blockte es mit einem Smash ab. Shoto hat seine Flammen benutzt?! Shoto war geschockt. Diese Zeit nutzte Deku aus, um sich ein Band zu schnappen. Er schaffte es. Verdammt! Bitte haben sie sich nicht die 10 Millionen wieder geschnappt! Ich guckte zu Shoto rauf. Trotzdessen was gerade passiert war, fing er sich wieder und lächelte. „Tut mir leid, aber das sind nicht die 10 Millionen. Ich habe die 10 Millionen schnell mit einem anderen Band vertauscht, da ich mir denken konnte dass ihr wieder angreifen würdet.“ Das ganze Team von Deku schaute geschockt und überrascht. Deku guckte auf das Band. Es waren tatsächlich nicht die 10 Millionen. Das konnte ich an seinem Ausdruck erkennen. Ich war erleichtert. Ohne zu zögern griff das andere Team wieder an. Sie sind wohl echt verzweifelt. Kurz bevor sie wieder bei uns waren, ertönte das Schlusssignal. Wir hatten gewonnen!

Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt