Kapitel 1

3.2K 61 13
                                    

„Schatz, du musst aufstehen!“, weckte mich meine Pflegemutter sanft auf. „Nur noch fünf Minuten...“, murmelte ich und wollte mich grade umdrehen als meine Pflegemutter meinte: „Wolltest du dich nicht heute mit einem Freund von dir treffen?“ Plötzlich war ich hell wach. Dammit! Wieso vergesse ich sowas wichtiges! Ich wollte doch All Might, erzählen wie es bei der "Aufnahmeprüfung" lief. Ich meine, mit meinen guten Noten hätte ich es eh locker geschafft, aber trotzdem müssten alle Schüler, die aufgrund ihrer guten Noten der U.A empfohlen wurden eine Art Aufnahmeprüfung meistern. Soweit ich wusste, war morgen die andere Aufnahmeprüfung für alle anderen interessierten Schüler. Ich sollte vielleicht heute auch noch bei Izuku und Bakugou vorbeischauen und ihnen viel Glück wünschen. Sie werden schließlich morgen daran teilnehmen. Ich sollte mich jetzt allerdings darauf konzentrieren mich schnell fertig zu machen. In ca. zwei Stunden wollte ich mich ja mit All Might treffen!
„Danke Mom für's Wecken! Wer wäre ich wohl ohne dich!“, sagte ich zu ihr und nahm mir schnell frische Klamotten aus dem Schrank und ging duschen.

~Timeskip

„Ich gehe dann mal! Bis später! Hab euch lieb, Mom und Dad“, rief ich ins Haus hinein, ehe ich mich schon auf den Weg zum Cafè machte.
„Hallo Kim! Endlich sehen wir uns mal wieder! Ich freue mich ja so!“, begrüßte mich All Might und zog mich in eine feste Umarmung. „Ja, freut mich auch mega! Ich bin echt froh, dass du mal wieder Zeit zum Plaudern hast!“ Zusammen saßen wir uns an einen freien Tisch und bestellten uns jeweils was zu trinken. „Und, wie lief deine Aufnahmeprüfung? Wurdest du aufgenommen?“, fragte er mich sofort. Ich fing an zu grinsen. „Ja natürlich! Was denkst denn du? Ich war sogar die drittbeste!“ „Das freut mich." Ich konnte in seinem Gesicht Erleichterung aber auch Stolz sehen. Er fragte weiter: „Sind deine Pflegeeltern komplett eskaliert als sie das erfuhren? Natürlich im positiven Sinne!“ „Ja, aber sowas von“, fing ich an zu lachen. „Anders hätte ich es gar nicht von ihnen erwartet!“, stimmte nun All Might mit ein. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, als All Might meinte, dass er nun gehen müsse. Also verabschiedeten wir uns und ich machte mich auf den Weg zu Bakugou.

~So, das war das 1. Kapitel meiner ersten FF. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir gerne eure Meinungen in die Kommentare schreiben. Wenn ihr Kritik habt, dürft ihr sie natürlich auch gerne loswerden, solange ihr nicht beleidigend werdet.
PS: erst ab Kapitel 4, fängt das mit Shoto ganz langsam an.

Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt