Ich fiel auf die Knie und schaute mich um. Ich fand mich in einem Gebäude, das zur Hälfte zertrümmert war, wieder. Was war das gerade eben? „Kim?“ Katsuki kam auf mich zu. Er half mir hoch. „Alles in Ordnung soweit? Kannst du alleine stehen?“, fragte er mich. „Naja, ich weiß nicht wirklich, ob alles soweit in Ordnung ist. Ich meine, wir wurden irgendwo hin teleportiert und das war nicht Kurogiri. Stehen kann ich allerdings alleine immer noch nicht. Mein ganzer Körper schmerzt immer noch ziemlich und mein verletztes Bein meldet sich auch wieder zurück.“ Katsuki seufzte. „Dann trage ich dich eben und bringe uns hier weg.“ „Ihr wollt schon gehen? Kim, du möchtest einfach so verschwinden, ohne deinen Vater mal zu begrüßen? Wir haben bis jetzt kaum Bekanntschaft gemacht. Das müssen wir ändern.“ Ich erstarrte. Nein... bitte nicht.... Bitte ist er nicht hier... Langsam drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam. Ein Mann in einem schwarzen Anzug und einer Gesichtsmaske lief langsam auf uns zu. „D-das soll All For One sein?“, fragte ich völlig weiß im Gesicht. „Ja, das ist All For One, dein Vater, mein Sensei und der gefährlichste Schurke überhaupt“, mischte sich Shigaraki ein. Kurz ignorierte ich meinen Vater und schaute hinter Katsuki und mir. Ich sah die gesamte Schurkenliga. Nur, dass Dabi und Kurogiri ohnmächtig waren. „Shit!“, fluchte Katsuki, „dass die auch noch hier sein müssen!“ Das ist überhaupt nicht gut... „Nun“, meinte plötzlich All For One, „wenn wir von hier verschwunden sind, werden wir die Zeit, die wir damals verpasst haben nachholen, Tochter... Du gehörst zu mir. Zu der Schurkenliga. Du bist eine Schurkin. Du bist keine Heldin. Dein Schicksal ist es eine Schurkin zu werden und mir und Shigaraki beizustehen. Du kannst keine Heldin werden. Ich, der gefährlichste Schurke überhaupt, bin dein Vater. Trete der Schurkenliga bei und herrsche mit uns über ganz Japan.“ Was....? Mein Schicksal ist es, eine Schurkin zu werden? Nein, das kann nicht sein... Plötzlich fiel mir wieder alles ein, was All Might mir von All For One erzählt hatte. Mir fiel ein, was für ein Schurke er war und was für Taten er begann. Er hat Recht... Jemand, der so einen grausamen Vater hat, kann kein Held werden... oder...? „Kim! Hör nicht auf diesen Bastard! Wir verschwinden von hier!“ Mit diesen Worten riss mich Katsuki aus meinen Gedanken und hob mich hoch. „Wir lassen euch nicht entkommen“, knurrte Shigaraki. Ehe sie uns angreifen konnten, tauchte All Might auf. Er flog in Höchstgeschwindigkeit auf All For One zu und holte zum Schlag aus. All For One aber fing den Schlag mit Leichtigkeit ab. Dabei entstand eine riesige Druckwelle, die uns alle, außer All For One wegschleuderte. Erschöpft lag ich auf den Boden. Neben mir Katsuki, der sich direkt wieder aufrappelte. All For One blieb ruhig und ging einige Schritte auf All Might zu, welcher wieder stand und bereit zum nächsten Schlag war. „Du bist also wirklich gekommen, All Might. Ich bin erstaunt wie schnell du die fünf Kilometer hinter dich gebracht hast. Nur, um diesen Bengel und meine Tochter zu retten.“ All Might erstarrte. „Was?“ Er schaute zu mir und Katsuki und wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Auch wenn diese Information ein Schock war, stürmte er kurz danach auf uns zu, um uns von hier wegzubringen, da er wusste, dass es viel zu gefährlich für mich und Katsuki war, wenn er geschockt geblieben wäre und uns nicht so schnell wie möglich von unseren Entführern wegbringen könnte. All For One kam ihm dazwischen. „Das wird nichts. So schnell gebe ich meine Tochter und diesen Bengel nicht her. Tomura, los flieht!“ Sofort stachen aus ihm zwei Krallen hervor. Beide rasten auf den immer noch ohnmächtigen Kurogiri zu. Als sie in ihn rein stachen, entstand hinter Toga ein Portal. „Aber Sensei-“, wiedersprach Shigaraki ihm. „Nichts aber! Flieht solange ihr könnt und nehmt den Jungen und meine Tochter mit!“ Widerwillig drehte sich Shigaraki zu allen Mitgliedern, die noch wach waren, um und gab ihnen den Befehl: „Schnappt euch die beiden und wir verschwinden dann von hier!“ Langsam stand ich auf. Ich konnte gerade so noch stehen. Mein ganzer Körper schmerzte tierisch. Ich hatte kaum mehr Kraft. „Katsuki“, sagte ich leise, „wir müssen von hier weg! Wir sind All Might nur ihm Weg. Wir enden wahrscheinlich gleich auch noch als Gefangene der Schurkenliga, wenn wir jetzt nichts unternehmen! Shigaraki ist leider jetzt so vernünftig auf All For One zu hören und All For One verhindert All Might den Zugang zu uns!“ Auch wenn ich mir grade über mein Schicksal nicht sicher bin und komplett verwirrt bin, kann ich jetzt nicht einfach hier still stehen bleiben! „Dann kämpfen wir uns den Weg frei!“, schrie Katsuki angriffslustig. „Versucht es halt“, meinte Mr. Compress lässig, „All Might kann euch nicht zur Hilfe kommen, wir sind in der Überzahl und Kim kann kaum laufen.“ Katsuki hielt inne. Dammit! Er hat Recht. Was jetzt? Noch ehe einer von uns beiden etwas erwidern konnte, hörte man, wie eine Mauer aufbrach und Shigaraki sich aufregte, weil laut ihm diese Knirpse aufgetaucht sind, wo ich keine Ahnung hatte, wen er meinte, bis ich schließlich eine vertraute Stimme nach Katsuki und mir rufen hörte. „Kim! Katsuki! Kommt!“ Reflexartig drehte ich mich um und sah wie Tenya, Deku und Kirishima mit Hilfe eines riesigen Eisberges in der Luft flogen. Katsuki griff nach meiner Hand und ließ Explosionen entstehen, sodass wir zu ihnen hochgeschleudert wurden. Er erreichte Kirishimas Hand. „IHR VERDAMMTEN-!“, schrie Shigaraki aufgebracht. Ohne lange abzuwarten flog irgendeiner aus der Liga hinter uns her. „Kim, booste uns bitte mit deinen Windstößen!“, forderte mich Deku auf. Ich tat mit meiner letzten Kraft was er verlangte, doch der Schurke kam näher. Bevor er uns erreichte, ließ sich Mt. Lady vergrößern, um den Schurken aufzuhalten. Sie und der Schurke knallte zusammen und fielen in Ohnmacht. Woher kommt sie denn auf einmal? Ich schaute nach unten und sah einige Verletzte Helden. Oh Shit, das ist also der Grund warum das Haus so zertrümmert ist. Mein Vater war da wohl die ganze Zeit und sie wollten ihn hier festnehmen... Wir flogen, ohne eine weitere Verfolgung, weg vom Kampfplatz.
Nach einer Weile wurden wir langsamer und ich merkte, wie bei mir die Kraft langsam nachließ. Ich konnte schon schwarze Punkte erkennnen. Dammit! Warum genau jetzt? Zum Glück hörte ich genau jetzt die Worte, die ich hören wollte. „Wir landen gleich.“ Ich muss jetzt nur noch ein bisschen aushalten... Bitte! „Gut“, sagte ich, „ich kann nämlich nicht mehr lange bei Bewusstsein bleiben. Ich... habe kaum mehr... Kraft.“ Genau da war meine gesamte Kraft verschwunden und mir wurde immer schwärzer vor Augen. Katsuki war sofort alarmiert. „LANDET! SOFORT!“, schrie er die anderen an. Bevor er meine Hand fester drücken konnte, ließ ich widerwillig seine Hand los und fiel nach unten. Wie zum Teufel, muss mir immer sowas passieren... Ich fiel weiter nach unten und hörte, wie nach mir gerufen wurde. Ich machte mich bereit zum Aufprall. Doch dazu kam es nicht. Plötzlich fing mich jemand auf. „Alles ist gut, Babe.“ „Shoto...“, flüsterte ich ehe ich ohnmächtig wurde.
DU LIEST GERADE
Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)
Fanfiction~Beendet Kim wünschte sich nichts sehnlicheres als auf die Heldenschule U.A zu gehen und eine Heldin zu werden. Der Traum auf diese Schule zu gehen, ging in Erfüllung. Sie lernte schnell neue Freunde in ihrer neuen Klasse 1-A kennen. Vor allem Shot...