Kapitel 5

1.2K 50 2
                                    

Geschockt blickte ich in die Horde voller Menschen, die aus dem lila-schwarzen Portal kamen. „S-Sind das e-etwa Schurken?“, fragte Ochako ängstlich.
„Ja und deswegen fang du, Nr. 13, mit der Evakuierung an und versuch die Schule zu erreichen!“, befahl Herr Aizawa Nr. 13. „Sie wollen doch nicht etwa alleine gegen die vielen Schurken kämpfen?“, rief Deku aufgebracht. „Doch, ich zähle auf dich Nr. 13!“ Mit diesen Worten sprang Herr Aizawa auf die Schurken zu und ließ uns alleine.
Ohne auch nur abzuwarten forderte uns Nr. 13 auf, aus dem Gebäude zu fliehen. Wir rannten auf den Haupteingang zu, aber auf einmal erschien vor uns der Typ, der die anderen Schurken mit dem Portal her gebracht hatte. „Es ist eine Freude euch kennenzulernen. Wir sind die Schurkenliga. Wir sind hier, weil wir All Might töten wollen.“ Was? Sie wollen All Might töten? Das ist überhaupt nicht gut! „Aber wie es scheint, ist er nicht hier. Dann wird meine Aufgabe wohl sein...“ Plötzlich griffen Bakugou und Kirishima ihn an. Doch das war ein Fehlschlag. „...euch auseinander zu treiben, um euch dann ohne Probleme zu töten!“, rief der Schurke. Wir wurden von etwas schwarzem umhüllt.
Dann wurde alles schwarz.

Wo bin ich hier? Warum liege ich verdammt nochmal auf dem Boden? Was ist gerade passiert? Wie ein Schlag ins Gesicht fiel es mir wieder ein. Dammit! Dieser Mistkerl hat uns auseinander getrieben! Ich schaute mich um. Niemand war zu sehen. Sowohl keine Schurken, als euch keiner aus meiner Klasse. „Es scheint so, als wäre ich ganz alleine hier. Natürlich habe ich mal wieder die Arschkarte gezogen!“, murmelte ich wütend vor mir her und machte mich auf die Suche nach meinen Klassenkameraden.
Es verging eine ganze Weile. Es war immer noch niemand weit und breit zu sehen. Hmm... Komisch. Ich hätte wenigstens ein paar Schurken erwartet. Ich ging immer weiter. Ohne es zu merken, kam ich der Mitte des USJs immer näher. Als ich bemerkte wohin ich lief, blieb ich sofort stehen, aber es war schon zu spät. Ich erblickte einen blauhaarigen Typen, der meiner Vermutung nach der Boss dieser Schurken war, diesen Mistkerl, dem ich zu verdanken hatte, dass ich auf mich alleine gestellt war und ein komisches Vieh, welches einen Mann auf den Boden drückte. Ich glaube, das ist Herr Aizawa. Warte mal... Shit! Das IST Herr Aizawa! Dammit! Als ob er besiegt wurde?! Ohne zu zögern rannte ich auf diesen Boss, an dem überall Hände klebten, zu. Ich aktivierte meine roten Augen und meine Flammen und sprang auf ihn zu. Kurz bevor ich ihn angreifen konnte, sagte er in einen gehässigten Ton: „Dein Vater wäre jetzt nicht Stolz auf dich, Kim“ Abrupt stoppte ich meinen Angriff und wich zur Seite. Will der mich ernsthaft verarschen? Warum tut der so als ob er meinen Vater kenne? Und warum kennt er meinen Namen? Gereizt maulte ich ihn an: „Hör auf so einen Scheiß zu labern! Du kennst noch nicht mal meinen Vater! Also Halts Maul und lass dich angreifen damit ich deine Hackfresse nicht mehr ansehen muss!“  „Das war aber nicht sehr Nett von dir. Du solltest mal etwas mehr Respekt vor mir haben. Nomu, schnapp sie dir, aber töte sie nicht!“, sagte der Typ und schaute mich an. Ich machte mich schon zum Angriff bereit, aber ich wurde plötzlich von diesem Vieh nach unten gedrückt. Ich versuchte mich mit aller Kraft zu wehren, aber dieser Nomu war um einiges stärker. Was soll ich jetzt tun? Ich kann mich doch nicht von so etwas besiegen lassen! Und warum will dieser Typ mich nicht umbringen? Viele Fragen schwirrten mir im Kopf herum. In meinem Kopf war garantiert gerade totales Chaos. Aber ich durfte mich jetzt nicht davon ablenken lassen. Ich muss aus den Fängen dieses Viehs rauskommen! Plötzlich sagte dieser Boss etwas, was ich nicht verstand, und bewegte sich in windeseile fort. Ich konnte, bevor ich komplett auf den Boden lag, meinen Kopf gerade so noch drehen, um zu sehen, dass er sich auf eine Dreiergruppe stürzte. Das sind doch Deku, Tsuyu und Mineta?! Er greift sie an! Obwohl ich durch diesen Nomu fast mein Bewusstsein verlor, zwang ich mich dazu Windstöße gegen diesen Typen zu stoßen, sodass er leicht nach hinten geworfen wurde, bevor er die anderen erreichte und seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war. „Du bist ja echt cool... Obwohl du am Ende deiner Kräfte bist, setzt du dich noch für sie ein. Respekt. Nomu, knock sie endlich aus! Sie wird, wenn wir hier fertig sind, mitkommen.“ Noch bevor ich etwas erwidern konnte, spürte ich einen dumpfen Schlag an meinem Hinterkopf. Alles wurde Schwarz.

Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt