„Du bist ja endlich wach...“, sagte Shigaraki und drehte sich zum Fernseher, „dann können wir ja endlich beginnen.“ Er schaltete den Fernseher an. Während er dies tat saß sich Dabi neben mich. „Komm bloß nicht auf dumme Gedanken...“, flüsterte er in seiner tiefen Stimme, wobei es mir eiskalt den Rücken runterlief, zu. Ich nickte stumm. Dammit! Ich sitze jetzt zwischen diesem Grobian und dem verrückten Mädchen. Es könnte schwierig werden Katsuki zur Hilfe zu kommen, wenn er die Schurken direkt angreifen sollte, sobald er frei ist. „Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir zwei unserer Schüler nicht beschützen konnten. Wir versuchen sie so schnell wie möglich zu retten.“ Das ist doch Nezus Stimme? Ich drehte meinen Kopf zum Fernseher und sah, wie sich Nezu, Herr Aizawa und Herr Kan vor den ganzen Reportern verbeugten. Die Entführung ist also schon bekannt. Das ging schnell. Shigaraki schaltete den Fernseher wieder aus und wandte sich Katsuki und mir zu. „Es ist schon erbärmlich, dass sie euch nicht beschützen konnten... Und das sollen Helden sein? Hört mal, bei uns wird es euch viel besser gehen... Also, was haltet ihr davon, wenn ihr uns beitretet? Bevor ihr beide antwortet, sollte erstmal dem Jungen die Fesseln abgemacht werden. Wir wollen ja unsere Freundlichkeit unter Beweis stellen. Twice, befrei ihn.“ Widerwillig ging Twice zu Katsuki und machte ihn die Fesseln ab. Sofort griff Katsuki Twice an. Twice taumelte ein paar Schritte mach hinten. Ich wollte Katsuki zur Hilfe eilen, da ich wusste, dass es gleich eskalieren würde, doch Dabi zog mich sofort aufs Sofa zurück und legte seine Hand schon wieder an meine Narbe. Ich sackte zusammen. Dreimal an einen Tag ist schon ziemlich viel. Dabi fing mich aber noch auf ehe ich komplett auf dem Boden fiel. Er hielt seine Hand aber immer noch an meiner Narbe. „Dass du nicht hören kannst... Dir sind wohl die Schmerzen egal, was?“, sagte er und hielt mich immer noch fest. Shigaraki ignorierte uns und stand nun auf. Er ging langsam auf Katsuki zu. „Du brauchst ihn doch nicht gleich anzugreifen... Deine Freundin ist schließlich auch ganz ruhig geblieben... Naja, bis auf jetzt und am Anfang...
Wehr dich doch nicht, Bakugou...
Du kannst hier viel mehr erreichen als bei den Helden. Genauso wie Kim. Ihr könnt zusammen sehr viel Erfolg haben...“, versuchte Shigaraki Katsuki zu überzeugen. „Tch, Sicher? Ich glaube nicht“, erwiderte Katsuki, „so wie ihr uns behandelt habt, glaube ich nicht, dass es uns hier besser gehen soll. Mich fesselt ihr und Kim quält ihr. Tch, das ich nicht lache. Ich mache euch jetzt alle kalt!“ „Sensei“, Shigaraki drehte seinen Kopf zum Fernseher, „uns bleibt wohl nichts anderes übrig als Ihre Hilfe anzunehmen. Der Junge möchte nicht hören und Ihre Tochter wird wohl erstmal auch nicht zur Vernunft kommen können...“ Nein, oder? Sag bitte nicht, dass das Wahr ist. All For One beziehungsweise mein Vater ist Shigarakis Sensei?! „Was? Tochter? Kim, was hat das zu bedeuten?!“, fragte mich Katsuki aufgebracht, „wenn ich dich befreit habe, musst du mir einiges erklären!“ Er wollte wieder angreifen. Twice, Mister Compress, Magne, Toga und Spinner stellten sich Kampfbereit hin. Sie waren alle bereit zum Kampf. Doch dazu kam es nicht. Es klopfte an der Tür. „Hallo, hier ist der Pizzadienst.“ Verwundert schauten alle zur Tür, an welcher es gerade noch geklopft hatte. Ich begann zu reden, auch wenn es mit meinen Schmerzen sehr schwierig war: „Ihr...wollt... mir... jetzt nicht... ernsthaft... erzählen,... dass ihr... Pizza... bestellt... ha-“ „SMAAAASH!“
Plötzlich sprang die Wand auf. Trotz der Schmerzen, konnte ich meinen Kopf zur kaputten Wand drehen. Ich sah All Might. Endlich, ich kippe hier gleich noch um, desto länger der Kerl seine Hand an meiner Narbe hat. Ehe die Schurken reagieren konnten, tauchte plötzlich Wald-Kamui auf und fesselte alle mit seiner Macke. Dabi wollte sich mit seinen Flammen befreien, doch Gran Torino tauchte auch auf und knockte ihn aus. Ich fiel auf die Knie. Der verdammte Schmerz ließ langsam nach. Wenn mich heute nochmal
jemand an der Narbe packt, weiß ich nicht, ob ich beim Bewusstsein bleiben kann. „Jetzt ist alles gut“, ertönte All Mights Stimme, „und warum? Weil wir jetzt da sind!“ Er ging auf mich zu und half mir hoch. Ich versuchte aufrecht zu stehen, doch ich hatte kaum mehr Kraft. Deshalb stützte mich All Might, welcher ganz genau wusste, warum ich kaum mehr Kraft hatte. Währenddessen er mich stützte, wandte sich All Might an Shigaraki, der nur vor Wut kochte. „Das Spiel ist aus, Schurken. Ihr habt verloren.“ ”SEI STILL! DU MACHST ALLES KAPUTT! ICH HASSE DICH!“, schrie Shigaraki plötzlich und versuchte sich zu befreien, was aber nicht klappte. All Might ignorierte seine Aussage und sagte zu mir und Katsuki: „Junge Black, junger Bakugou ihr wart sehr tapfer. Das habt ihr super gemacht.“ „Ich hätte sie auch ohne euch besiegen können! Ich war schon dabei!“, motzte Katsuki. Ich rollte mit den Augen. Jaa, bestimmt... Och mann, du bist zu Selbstwusst. All Might lachte nur und tätschelte Katsukis Kopf. „IGNORIERE MICH NICHT! DU WIRST DAS NOCH BITTER BEREUEN!“, schrie wieder Shigaraki. Wie auf Kommando kam aus meinem und Katsukis Mund grauer Schleim. Dieser Schleim fraß meinen ganzen Körper auf. Panik überfiel mich. Ich sah nur noch schwarz, ehe ich mich woanders befand.
DU LIEST GERADE
Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)
Fanfiction~Beendet Kim wünschte sich nichts sehnlicheres als auf die Heldenschule U.A zu gehen und eine Heldin zu werden. Der Traum auf diese Schule zu gehen, ging in Erfüllung. Sie lernte schnell neue Freunde in ihrer neuen Klasse 1-A kennen. Vor allem Shot...