Kapitel 26

639 32 3
                                    

Zehn Minuten lang, waren wir schon auf den Weg zu einen sicheren Ort. Katsuki trug mich immer noch.
Obwohl wir kein weiteres Mal bis jetzt angegriffen wurden, hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl. „Katsuki?“, flüsterte ich, damit es erstmal niemand anderes mitbekam. „Hmm?“ „Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich fühle mich beobachtet.“ „Das bildest du dir nur ein“, meinte er und schaute gerade aus, „ich glaube nicht, dass uns jemand beo-“ Plötzlich berührte mich jemand an der Schulter und schon wurde alles schwarz.

Wo bin ich hier? Warum ist es hier so eng? Ich fand mich in Schwärze wieder. Panisch versuchte ich mich zu bewegen. Kein Erfolg. Auch meinen Kopf konnte ich nicht bewegen. Ich sah nur schwarz. Ich versuchte mich zu beruhigen, was auch einigermaßen gelang. Das hier ist kein Raum... oder? Kann es sein, dass ich von einer Macke erwischt wurde? Bin ich wegen einer Macke hier? Gerade eben trug mich noch Katsuki und ich habe ihm mitgeteilt, dass ich mich beobachtet fühle und dann berührte mich jemand an der Schulter...?
Bevor ich aber weiter überlegen konnte, was passiert war, sah ich, wie die Schwärze langsam verschwand. Plötzlich fand ich mich ca. 20 Meter vor einen Teil meiner geschockten Klasse wieder. Was...? Ich sah mich direkt um und merkte, dass ich in einem schwarzen Portal stand. Kurogiri?! Panisch schaute ich nach rechts, dort war so ein Typ mit einer Maske, der sich gerade vor der Klasse verbeugte und neben ihn lag Katsuki bewusstlos da. Katsuki! Jemand hielt mich am Hals fest und zog mich zu sich. Trotz meines Schocks reagierte ich sofort und verpasste der Person einen Rippenstoß. Allerdings verlor ich dabei mein Gleichgewicht und fiel mit der Person, die einen Schlag von mir bekam, ins Portal rein.

Ich fand mich in einer Bar wieder. Ich saß auf irgendjemanden drauf. Als ich auf diese Person schaute, erkannte ich, dass es der schwarzhaarige Typ von vorhin war. Ich wollte gerade meine Flammen aktivieren, als ich von ihm gegen die Bartheke gedrückt wurde. Sofort setzte er seine Hand grob an meiner Narbe ab. Sogleich war ich dank der Schmerzen bewegungsunfähig. „Sogar bei so einer Situation reagierst du schnell.... Nur, nicht schnell genug. Für den Rippenstoß wirst du noch bezahlen müssen...“, hauchte er mir bedrohlich ins Ohr. „Dabi, lass gut sein. Sie wird sich eh erstmal nicht wehren...“, ertönte eine Stimme, die ich allzu gut kannte. Mein Blick ging nach oben. Dort sah ich Shigaraki auf einem Stuhl sitzen. Er trank gelassen irgendein Getränk. „Bist du dir sicher Shigaraki?“, fragte nun Dabi und ließ mich immer noch nicht los. „Ja, sehr sogar. Sie wird gegen uns alle nicht ankommen...und das weiß sie ganz genau. Zudem wird sie ihren einen Freund nicht im Stich lassen.“ Dabi ließ mich los, stand auf und ging etwas nach hinten. So konnte ich meinen Blick durch den Raum schweifen lassen. Es waren insgesamt neun weitere Personen im Raum. Darunter auch Katsuki, der immer noch Bewusstlos da lag. Meine Augen weiteten sich als ich Shigarakis Worte nochmal durchging. Dammit! Shigaraki hat Recht. Es sind zu viele und außerdem kann ich Katsuki nicht einfach hier im Stich lassen, wenn ich es schaffen sollte zu fliehen! Ich muss warten, bis er bei Bewusstsein ist. Dabi hob mich auf einmal hoch und setzte mich auf das Sofa, welches im Raum war, ab. „Soll ich sie fesseln?“, fragte er Shigaraki. „Nein, brauchst du nicht. Wie gesagt, wird sie sich nicht mehr wehren. Zudem verhindert ihr Bein, die Flucht.“ Woher- „Ich habe euch beobachten lassen, Kim. Dadurch weiß ich, dass du dich heute an deinem Bein verletzt hast“, beantwortete Shigaraki meine Frage, die ich ihm nicht gestellt hatte, und wandte sich seinem Getränk wieder zu. Nachdem er meine Frage beantwortet hatte, schmiss sich ein blondes Mädchen, ungefähr in meinem Alter, neben mich auf das Sofa. „Hallo! Ich bin Himiko Toga! Du bist ja echt niedlich! Lass uns Freundinnen sein, ja?“, begrüßte sie mich und umarmte mich auf einmal. Verdutzt ließ ich mich von ihr umarmen. Ok, dieses Mädchen scheint ja komplett verrückt zu sein... „Tut dir deine Verletzung immer noch weh? War Dabi zu grob? Ich meine, du hast ein schmerzvolles Gesicht gezogen, als er dich da an der Seite angepackt hatte.“ Sie wollte gerade ihre Hand auf die Stelle, an der meine Narbe war, legen, als ich auf die Seite rutschte und meinte: „Ähm, also... Es geht schon wieder, aber bitte fass mich da nicht an... Ich bin dort etwas-. Es reicht schon wenn dieser Grobian mich dort gepackt hat.“ Ich muss echt aufpassen. Wegen der gebe ich noch meine Schwächen vor meinen Feinden zu. Ich hätte es fast gemacht. Dabi ignorierte es, wie ich ihn nannte und lehnte sich an die Wand und Toga akzeptierte meine Bitte erstaunlicherweise. Währenddessen alle anderen nur da standen oder saßen und warteten bis Katsuki, welcher inzwischen gefesselt an einem Stuhl war, aufwachte, laberte mich Toga voll.
Nachdem Toga fertig mit reden war, fragte ich: „Und was wollt ihr von uns?“ „Ich glaube du kannst es dir denken-“ Weil mein Vater ein Schurke ist und ich euch beitreten soll? „-Ob du richtig liegst, erfährst du später“, meinte nun dieser Typ, der sich vor meiner Klasse verbeugt hatte. „Und wer bist du jetzt, Maskenkerl?“, fragte ich nun angepisst, „einfach so zu reden ohne sich mal vorzustellen, ist echt unhöflich. Toga hat das sogar hinbekommen und sie scheint um einiges jünger zu sein als du.“ Ich lehnte mich nach hinten, verschränkte meine Arme und sah alle auffordernd an. „Natürlich gilt, dass auch für alle anderen. Wenn meine Vermutung stimmen sollte, warum ich hier bin, möchte ich wenigstens auch wissen wer ihr alle seid.“ „Du bist ja ganz schön frech“, erkannte der Maskenkerl. „Daran musst du dich gewöhnen“, mischte sich nun Shigaraki ein, „zu mir war sie auch schon ziemlich frech. Ich hätte mir ein paar Kommentare von ihr ersparen können, wenn damals alles nach Plan gelaufen wäre... Na los, stellt euch vor. Schließlich ist sie bald ein Mitglied der Schurkenliga.“ Ich hinterfrage das mal mit dem Plan nicht, da ich denke, dass er den USJ Vorfall oder den Vorfall im Kiyash-Einkaufszentrum meint. Aber sie denken echt allen Ernstes, dass ich Interesse hätte, ihnen beizutreten... Pff... Bakas... Dann spiele ich eben mit. Ich muss eh nur solange mitspielen bis Katsuki wach ist und sich irgendwie von den Fesseln befreien kann. „Also gut“, der Maskenkerl seufzte, „ich bin Mister Compress und ich bin daran Schuld, dass du für kurze Zeit in einer Kugel eingesperrt warst und deswegen auch hier bist.“ „Ich bin Spinner“, äußerte sich das Reptil, der übrigens Stain ähnlich sah. „Ich bin Magne“, meinte so ein riesiger Typ.  „Twice, höchst erfreut. Nein! Bin ich nicht!“, stellte sich nun ein Typ der einen engen Ganzkörper Anzug anhatte vor. Der scheint wohl auch verrückt zu sein... „Danke, dass ihr euch wenigstens mal vorgestellt habt. Den Rest kenne ich schon von den Namen her und mit Shiggy hatte ich schon das Vergnügen“, meinte ich nun etwas freundlicher, wobei der Spitzname vielleicht nicht so gut rüberkam. Shigaraki seufzte. „Jetzt fängst du schon mit Spitznamen an...“ Sein Blick wandte sich plötzlich zu Katsuki, der sich aggressiv bemerkbar machte. Endlich ist er wach! Ich will die Schurken endlich kalt machen!

Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt