Kapitel 13

832 30 12
                                    

(Noch am selben Tag)

Ich stand nun vor meiner Haustür.
Haben Mom und Dad wirklich alles vom Sportfest angesehen? Oder mussten sie wieder früher aufhören, wegen der Firma?
Ich holte tief Luft und machte die Tür auf. Manchmal ist es leider vorgekommen, dass in schöne Momente meine Pflegeeltern, plötzlich ins Ausland oder dringend etwas für die Firma erledigten mussten. „Kim!“, schrie meine Pflegemutter und rannte mich beinahe um, „wir sind so stolz auf dich! Du warst prima beim Sportfest!“ Sie ließ mich los und guckte mich Zufrieden an. Mein Pflegevater kam auch dazu. „Du hast zwar beim Turnier nicht mitgemacht, aber du hast trotzdem allen gezeigt was du kannst!“ Auch er schaute Zufrieden. Warum gucken beide auf einmal so? Sonst schauen sie mich immer Stolz bei sowas an, aber nicht Zufrieden. Ihre Blicke sind auch irgendwie voll unangenehm. Normalerweise war es mir nicht unangenehm, wenn meine Pflegeeltern mich lobten, aber es war irgendwie heute komisch. Sie benehmen sich sonst nie so auffällig... Normalerweise würden sie mich nur kurz loben und nicht alles so übertreiben. Meine Pflegemutter würde mich auch nicht beinahe umrennen. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich zum ersten Mal beim Sportfest der U.A teilgenommen habe. Ich machte mir keine Gedanken mehr darüber und bedankte mich bei ihnen. Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, als meine Pflegemutter noch meinte: „Ach ja, vorhin war so ein junger Kerl da. Er meinte, er kenne dich schon länger, aber er hätte deine Nummer nicht mehr. Deswegen haben wir sie ihm gegeben.“ Wen meint sie denn bitteschön? Vielleicht war das ja jemand aus der Klasse? Ok, ne, könnte nicht sein, wir sind ja alle in einer Klassengruppe drin. Wer war das dann? Warum geben sie ihm auch einfach meine Nummer her? Sind halt meine Pflegeeltern, kann man halt nichts machen...  Ich seufzte. „Ich weiß zwar nicht, von wem du redest, aber ok. Gebe bitte beim nächsten Mal niemanden für dich fremdes meine Nummer. Das gilt auch für Dad.“ Ich ging in mein Zimmer rein und schaltete mein Handy an. Als erstes ging ich in WhatsApp rein, um meine Nachrichten abzuchecken. Shoto hatte mir geschrieben.

~Chat zwischen Shoto und Kim

Shoto: Hey Kim, ich habe noch vergessen dir etwas mitzuteilen. Ich werde morgen meine Mutter im Krankenhaus besuchen gehen. Ich möchte mich mit ihr aussprechen.

Kim: Das ist doch super! Dann wünsche ich dir viel Glück! Es freut mich echt sehr, dass du dich mit ihr aussprechen willst.

Shoto: Danke. Du und Midoriya habt mir einiges klar gemacht. Dafür bin ich euch sehr dankbar.

Ich lächelte. Es freute mich wirklich, dass Shoto nun endlich wieder mit seiner Mutter in Kontakt treten möchte.
Auf einmal erschien eine WhatsApp von jemanden Anonymen. Wie es aussieht, meldet sich die Person, die sich meine Nummer geschnappt hat, auch endlich mal. Ich ging auf dem Chat drauf.

~Chat zwischen Anonym und Kim

Anonym: Bist du Kim Black?

Kim: Ne, ich tu nur so.

Anonym: Also ja. Dass du so antwortest, habe ich jetzt nicht gedacht.

Kim: ...

Sehr krasser Anfang auf jeden Fall. Normalerweise wäre ich netter, aber ich hatte jetzt keine Lust, einen auf Nett zu machen. Der hätte sich wenigstens auch vorstellen können, statt nur so blöd zu fragen. Ich konzentrierte mich wieder auf den Chat.

~Chat zwischen Anonym und Kim

Anonym: Ich glaube, ich hätte mich erstmal vorstellen sollen. Tut mir leid war mein Fehler. Nenn mich Kai.

Kai? Kenne ich einen Kai? Ne, glaube nicht. Ich speichere ihn mal trotzdem ein.

~Chat zwischen Kai und Kim

Kim: Gut, Entschuldigung angenommen. Jap, ich bin Kim. Also Kai, ich habe keine Ahnung wer du bist und woher ich dich kennen sollte. Meine Pflegemutter meinte vorhin, dass du behauptet hättest, dass wir uns schon länger kennen und du meine Nummer nicht mehr hast.

Kai: Das war auch gelogen. Dass sie mir das abkaufte, hatte mich nicht wirklich gewundert.

Kim: Was soll denn das heißen?

Kai: Nun, wie ich es eben geschrieben habe.

Kim: Und woher kennst DU mich? Ich kenne dich nämlich nicht. Du hast ja auch zugegeben, dass das gelogen wäre...

Kai: Ich kann dir leider dazu noch nichts sagen. Die Zeit wird aber kommen, wenn es soweit ist. Vertrau mir.

Kim: Warte...Bist du von der Schurkenliga??

Das war die einzige Möglichkeit, die überhaupt in Frage käme. Wenn dieser Typ, wirklich von der Schurkenliga ist, habe ich ein Problem. Wobei ich aber glaubte, dass er, wenn er von dieser Scheiß Organisation käme, des dann nicht zugeben würde. Ich schlug mit meiner Handfläche gegen meine Stirn. Mann! Warum bin ich so blöd? Sofort schrieb ich ihm eine weitere Nachricht.

~Chat zwischen Kai und Kim

Kim: Sorry! Das ist echt eine dumme Frage. Bitte entschuldige, dass ich so dumm frage.

Kai: Passt schon. Mich interessiert es aber trotzdem, warum du auf die Idee kommst, dass ich von der Schurkenliga sein könnte. Ich habe schon von ihr gehört. Verfolgen sie dich etwa?

Kim: Nun, das ist etwas kompliziert. Aber mit einfachen Worten: Ja, ich glaube schon.

Warte. Warum schreibe ich ihm, dass die hinter mir her sind? Das weiß doch keiner außer Shoto.

~Chat zwischen Kai und Kim

Kim: Also sie wollen eher meine ganze Klasse töten. Hat man ja auch echt gemerkt beim Angriff im USJ. Haben sie echt gut hinbekommen 🤦🏼‍♀️😂

Kai: Verstehe. Nun, ich muss dann Off. Ich muss jetzt noch etwas erledigen. Wir schreiben uns bestimmt die nächsten Tage nochmal. Bis demnächst.

Der hat des einfach so hingenommen? Läuft bei dem. Meine Rettungsversuche bei sowas sind eigentlich nie so gut, aber wohl diesmal gut genug. Ich machte mir nichts aus dem ganzen und verbrachte den restlichen Tag damit, am Handy zu faulenzen.

Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt