Die Bekanntschaft mit Eri ließ mir keine Ruhe. So beschloss ich mich in den zwei weiteren Tagen, die vergingen, immer wieder heimlich Eri zu besuchen. Wir redeten etwas und spielten mit den Puppen, die sie hatte. Leider jedoch lachte sie nicht, aber ich konnte spüren, dass meine Anwesenheit ihr etwas gut tat. Ich wusste zwar immer noch nicht, warum sie so traurig war, aber mein Gefühl sagte mir, dass Kai etwas mit dem zu tun hatte. Ich konnte auch nicht einfach so zu Kai spazieren und ihn fragen, ob ich Eri besuchen dürfte, da mein Gefühl mir zudem noch sagte, dass ich, Toga, und Twice Eri nicht kennen lernen sollten. Sie sollte ein Geheimnis gegenüber von uns sein.
Gerade eben stand ich mit Toga und Twice in Twices Zimmer. Shigaraki wollte mit uns telefonieren. Wenn sie irgendetwas gegen uns vorhaben sollten, kann ich es ohne Probleme Kai melden... Es tut mir leid, Toga und Twice. „Was gibt es Shigaraki?“, fragte ich in den Hörer rein. „Wir haben neue Informationen zu den Patronen, die Overhaul und seine Gang herstellen“, meinte Shigaraki. Jetzt bin ich neugierig. „Informationen? Was denn für welche?“, fragte nun Toga. „Nun“, begann Shigaraki zu erzählen, „bei euch in der Nähe sollte sich irgendwo in einem Zimmer ein kleines Mädchen befinden. Ihre Macke soll den Körper rückgängig machen können beziehungsweise kann dadurch auch jemanden die Macke entziehen oder sogar töten. Anscheinend benutzt Overhaul sie, um diese Patronen herzustellen.“ Was? Trägt sie deswegen diese Verbände an den Beinen und Armen? Warum...? „Shigaraki. Weißt du auch wie sie das machen beziehungsweise ob dieses Mädchen verletzt wird dabei?“, fragte ich plötzlich. Twice und Toga sahen mich verwundert an. „Laut dem Bericht, denke ich schon. Die Helden müssten auch bald bei euch sein. Nutzt die Chance und schnappt euch das Mädchen. Ich muss jetzt Schluss machen.“ Somit legte er auf. Eri wird verletzt? Die Helden kommen bald hier her? Was ist nur los? Geschockt sank ich auf die Knie. „Kimchan? Alles in Ordnung?“ Toga kam direkt auf mich zu. „Dieses Mädchen...“, flüsterte ich, „habe ich, als uns das Anwesen gezeigt wurde, kennengelernt. Ich spürte, dass Kai sie vor uns verstecken wollte und habe das Treffen daher auch geheim gehalten. Ich merkte auch, dass es diesem Mädchen nicht gut ging... Ich habe über alles mögliche nachgedacht weswegen sie so drauf ist, aber das Kai ihr sowas antut.... Das hat mein komplettes Bild von ihm zerstört... Wir holen uns Eri, sobald die Helden hier angreifen!“ Entschlossen sah ich Toga und Twice an. Toga wurde etwas rot bei meiner Ansage. „Kimchan, du bist so cool.... Schade, dass ich dein Blut nicht haben darf....“, murmelte sie. Twice nickte nur heftig, schüttelte danach wieder den Kopf und nickte wieder. „Gut, dann ist das unser nächstes Ziel.“ Kai, hätte ich das gewusst, hätte ich mich nie mit dir abgegeben...
~Timeskip
Tatsächlich griffen die Helden etwa eine halbe Stunde später auch an. Ungefähr fünf Minuten nach dem Telefonat wurde ich von Toga und Twice getrennt, da ich nämlich mit Kai, Chronostasis und Eri mitlaufen sollte. Kai erfuhr nämlich von einem seiner Untergebenen, dass die Helden uns angreifen wollten. Deswegen beschloss er mit Eri, Chronostasis und mir zu fliehen. Glücklicherweise fragte ich Kai, wer Eri sei, um nicht aufzufallen. Eri schaute mich natürlich etwas verwirrt an, aber ich zeigte ihr mit einer kleinen Bewegung, dass das ja unser Geheimnis war, dass wir uns schon länger kannten.
Gerade liefen wir den unterirdischen Tunnel entlang. Ich wusste nicht, wie ich mir am besten Eri schnappen sollte. Deswegen hoffte ich, dass Toga und Twice hier irgendwo in der Nähe waren damit wir zu dritt Eri holen konnten.
Kai, ich dachte du wärst ein guter Mensch... Ich habe mich aber getäuscht... Wie kann man einem kleinen Kind so etwas bloß antun? Wa-
„Entschuldigung? Darf ich Sie Mal kurz stören?“, ertönte plötzlich eine mir fremde Stimme. Ich drehte mich um und sah einen blondhaarigen Jungen. Der müsste ungefähr in meinem Alter sein... Warte, ist er ein Held? Bevor irgendjemand von uns etwas erwidern konnte, stürmte er schon auf uns zu. Er verschwand langsam unter den Boden. Doch er wurde von zwei Mitglieder der Shie Hassaikai aufgehalten. Kai nahm mich sanft am Arm und zog mich leicht mit. So gingen wir einfach weiter als wäre nie was gewesen. Ich dachte, der hätte mehr drauf... Toll, wie lange muss ich denn noch warten bis ich Eri retten kann? Ich kann nicht mehr lange so unwissend spielen. Hätte ich gewusst, dass dieser Junge nochmal auftauchen würde, wäre ich nicht so enttäuscht gewesen.Einige Zeit später, waren wir in einem großen Raum. „Nach diesem Raum, werden wir ohne Probleme fliehen können“, meinte Kai und ließ meine Hand immer noch nicht los. Er hielt sie schon die ganze Zeit fest. Dafür, dass es andere nicht so gerne anfässt, macht er es bei mir ziemlich lange... Zu lange... Bitte passiert jetzt was! Bitte! Toga, Twice taucht mal auf! Oder irgendeiner der Helden! Sonst muss ich das alleine klären!
Ich blieb stehen. „Kai...“, sagte ich in einen bedrohlichen Ton. Automatisch ließ er meine Hand los und sah mich fragend an. „dein Spiel ist aus!“ Kaum hatte ich das gesagt, tauchte dieser Junge von vorhin auf und Kai zog mich nach hinten, sodass mich der Junge nicht angreifen konnte. Ich flog gegen eine Wand. Leider so, dass mein Kopf zuerst an der Wand aufkam und mir somit immer schwärzer vor Augen wurde. Ich sah zum Jungen, der mich geschockt ansah. „Bitte... Held... rette Eri...“ Dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)
Fanfiction~Beendet Kim wünschte sich nichts sehnlicheres als auf die Heldenschule U.A zu gehen und eine Heldin zu werden. Der Traum auf diese Schule zu gehen, ging in Erfüllung. Sie lernte schnell neue Freunde in ihrer neuen Klasse 1-A kennen. Vor allem Shot...