Kapitel 29

629 27 3
                                    

Ich fand mich in einem Bett wieder. Langsam rappelte ich mich auf. „Bleibe bitte liegen“, sagte eine vertraute Stimme zu mir. Es war Shoto. Er drückte mich sanft wieder aufs Bett. „Wo bin ich hier? Was ist passiert?“, fragte ich etwas müde. „Im Krankenhaus“, antwortete mein Freund mir, „du wurdest auf der Flucht vor der Schurkenliga ohnmächtig. Ich habe dich schnell ins Krankenhaus gebracht, während die anderen Bakugou zum Revier gebracht haben und bescheid gegeben haben, dass du im Krankenhaus bist. Es kann also sein, dass bald ein paar Polizisten vorbei kommen.“ „Hmmm... Okay...“, meinte ich ehe mir das ganze Geschehen nochmal vor Augen kam. „Dammit! Was ist mit All Might? Hat er All For One besiegt? Ist die Schurkenliga entkommen?“ „Keinen Grund zur Sorge“, äußerte sich nun Recovery Girl. Woher kommt sie jetzt? Sie trat ins Zimmer ein. Shoto schien auch überrascht zu sein, dass sie auf einmal hier war. Recovery Girl sprach weiter: „Ihr seid überrascht, dass ich hier bin, oder? Nun, ich wurde hier her gerufen, um dich zu heilen, Kim. Und was das mit All Might angeht. Erkläre ich dir während der Behandlung. Shoto, gehst du bitte kurz raus?“ Shoto nickte, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer. Recovery Girl fing nun an zu erklären: „All Might hat den Kampf gewonnen. Allerdings konnte man ihn in seiner Normalform sehen. Er wird wohl nicht mehr weiter als Held auftreten können. Seine letzte Kraft ist aufgebraucht worden. Die Schurkenliga konnte fliehen, aber All For One wurde festgenommen.“ „Wie All Might kann nicht mehr als Held auftreten und seine letzte Kraft ist aufgebraucht worden?“, fragte ich komplett aufgebracht. „Das sollte er dir lieber selber erklären“, sagte Recovery Girl, „ihr kennt euch beide ja schon lange genug.“ Überrascht riss ich meine Augen auf. „Woher-“ „Ich weiß auch einiges von ihm, Kim. Er hat mir erzählt, dass ihr euch schon lange kennt.“ Recovery Girl stand nun vor meinem Bett. „Ich bin auch, mit dir, eine der wenigen Personen, die von seinem Geheimnis wissen. Ich denke aber All Might kann es dir alles besser erklären als ich. Ich muss dich jetzt aber behandeln. Es wollten später noch zwei Polizisten vorbei kommen.“

Als sie mich behandelt hatte, fiel mir auf, dass sie gar nicht ihre Macke benutzt hatte und mein Bein immer noch ziemlich weh tat. „Ähm, Recovery Girl“, fragte ich nun, „warum hast du deine Macke nicht benutzt?“ Sie erklärte: „Du hast zu wenig Energie, deswegen kann ich meine Macke bei dir nicht benutzen. Sonst stirbst du noch. Du musst wohl die nächsten Tage, mit einem verstauchten Bein zurecht kommen müssen. Ich mache dir jetzt noch schnell eine Schiene ans Bein. Danach schläfst du noch ein bisschen bis die Polizei hier ist.“ Ich seufzte Na toll, das kann ja mal was werden.

~Timeskip

Es sind drei Tage, seit dem Kampf zwischen All Might und meinen Vater vergangen. Die Zeit verbrachte ich im Krankenhaus. Ich wurde oft untersucht, vorallem am Bein. Wenn ich 'frei' hatte, bekam ich von meiner Klasse Besuch. Alle außer Katsuki kamen, da er die nächste Zeit, wegen der Entführung, nicht raus dürfte. Shoto blieb meist länger und redete noch viel mit mir. Ich schrieb auch ab und zu mit Kai, welcher mich anfangs noch tadelte, dass er mir doch gesagt hatte, ich solle auf mich aufpassen. Er meinte auch, dass wir uns bald treffen könnten und darauf freute ich mich so ziemlich, da ich endlich herausfinden würde, wer Kai genau ist.

Ich lag immer noch im Krankenhausbett und schaute aus dem Fenster. Auf welche Seite gehöre ich? Ist mein Schicksal wirklich das, was Vater sagte? Warum nenne ich überhaupt All For One Vater? Er ist zwar mein Erzeuger, aber trotzdem... Er ist ein Schurke... Dammit! Ich hielt mir meinen Kopf. Von dem zu vielen Nachdenken bekam ich schnell Kopfschmerzen. Es klopfte an der Tür. „Ja?“, fragte ich immer noch mit leichten Kopfschmerzen. Die Tür ging auf und Recovery Girl kam mit All Might rein. „Guten Tag, Kim. All Might ist wegen etwas schulischen hier und ich bin hier, um dir das Ergebnis der Untersuchungen bezüglich deines Beines mitzuteilen“, begrüßte mich Recovery Girl. Sie und All Might saßen sich zu mir ans Bett. „Also, ich erzähle, dir schnell das Ergebnis, danach muss ich aber wieder gehen“, fing Recovery Girl an, „dir wird das Ergebnis aber nicht so gut gefallen.“ Fragend schaute ich sie an. All Might blickte besorgt zu Recovery Girl. Recovery teilte mit: „Nun, ich habe dir doch vor drei Tagen gesagt, dass du dir dein Bein verstaucht hättest, aber das hast du nicht.“ „Was dann?“ Ich war verwirrt. „Das wissen wir nicht genau. Allerdings kann man durch die Untersuchungen sagen, dass du mit deinem rechten Bein, nie mehr normal laufen werden kannst. Das heißt, man kann es nicht mehr heilen.“ „Was? Aber wie? Was meinst du damit“, rief ich aufgebracht und panisch. „Kim, beruhige dich“, mischte sich nun auch All Might ein, „höre erstmal zu.“  Recovery Girl sah mir ins Gesicht. „Wir schätzen, dass dein Bein anfangs noch verstaucht gewesen war. Aber nachdem mehrmals hintereinander die Narbe an deiner Seite 'aktiviert' wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass das ganze sich irgendwie auf dein Bein übertragen hat und dadurch dein Bein nicht mehr heilbar ist. Wir wissen es aber leider auch nicht genau. Wir rätseln alle immer noch daran. Der Schurke, der für deine Narbe verantwortlich war, ist leider inzwischen verstorben. Wir können ihn also auch nicht mehr fragen. Eine gute Nachricht habe ich aber. Es gibt eine Möglichkeit, wie du wieder mit deinem rechten Bein normal laufen kannst. Du hast ja sicherlich gemerkt, dass dir mithilfe einer einfachen Schiene am Bein das Laufen leichter fällt, aber du ja, wie du mir berichtet hast, trotzdem Schmerzen spürst und es trotz allem ziemlich schwierig ist. Die Support Abteilung könnte für dich eine spezielle Schiene entwickeln, wie du ohne Probleme und Schmerzen laufen kannst. Du musst aber selber zur Entwicklungswerkstatt. Solange bekommst du Krücken, zum besseren Laufen, noch dazu.“ Mein Gesicht war anfangs ziemlich geschockt und bleich, doch nach der guten Nachricht, fing ich an zu Grinsen. „Bin dabei!“ „Du hast dich aber schnell gefangen, Kim“, sagte All Might leicht verblüfft. „Nun, wenn ich wegen sowas rumheule, ist es schon ziemlich naiv. Es gibt ja eine Lösung aus diesem Schlamassel. Ich habe eh im Moment andere Probleme, bei denen es erstmal keine, für mich, gute Lösung geben wird.“ Und das stimmte auch. Ich sage nur: Schurkenliga wird bestimmt weiterhin hinter mir her sein und All For One ist mein Vater.
„Und wahrscheinlich sind es die Probleme, worüber wir gleich reden werden...“, sagte All Might ernst. Was? Was meint er damit? Recovery Girl stand auf, verabschiedete sich von All Might und mir und ließ uns alleine im Raum zurück, damit wir reden konnten. Plötzlich konnte ich mir denken worüber er mit mir reden wollte. Mein Vater

Ein grauenhaftes Schicksal (mha/bnha FF, Shoto Todoroki x oc)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt