Runde 1

127 8 0
                                    

Schnell rannten wir die Treppe runter und nach Draußen wo sich Treens Diener auf der Lichtung versammelt hatten. Die zuvor friedlichen Waldbewohner hatten Menschliche Körper angenommen. Das Fell ihrer jeweiligen Art trugen sie wie Umhänge über dem Rücken während ihre Gesichter von Masken verborgen waren. Tiermasken ihrer jeweiligen Rasse die ihre Gesichter bis zur Nase verdeckten. Ein Gryzzlybär allein war ein riese von vier Metern, pechschwarzer Haut und in seinen Pranken hielt er eine Keule. Vögel waren nicht größer als Kinder. Mit einem Umhang aus Federn und Flügeln auf dem Rücken waren sie mit Bögen bewaffnet. Die Hirsche und Rehe bildeten einen Großteil der niederen Dämonen. Mit stolz erhobenem Kopf standen sie aufrecht da mit blitzenden Sperren und Filigraner Silbernen Rüstung. Der Fuchs mit seinem rotem Fell stand an der Seite. Er trug eine leichte Lederrüstung und lange Dolche auf dem Rücken. Der grimmig bullige Dachs im Eisenhemd trug ein breites Schwert. Die flinken Eichhörnchen waren nicht viel größer als die Vögel und ebenso mit Bögen bewaffnet. Die Frontlinie bildeten die Wölfe, die den anderen Großteil der Streitmacht bildeten. Geduldig wartend standen sie mit Schwert und Schild in vorderster reihe. In leichter Lederrüstung mit Schulterplatten und Brustpanzer machten sie ordentlich Eindruck. 

Ich bekam eine Lanze von Flow gereicht als sie zu uns nach Draußen trat. Sie war wirklich sehr Aufmerksam. Treen stand derweil in vorderster Reihe bei den Wölfen während Tran mit verschränkten Armen neben ihm stand. Flow verschwand wieder im Baum da es ihre Aufgabe war diesen zu beschützen. Ich schulterte meine Lanze und ging mit Lucifer durch die Reihen von Walddämonen. Ich schätzte ihre Zahl gut und gerne auf 300 Dämonen ein. 

Schweigen lag über der Lichtung. Niemand rührte sich. Da zuckte Lucifer nervös zusammen. "Sie ist hier!" kaum hatte er das gesagt krachte es laut. Die Erde erzitterte. Vizarun durchbrach die Barriere und landete auf der Lichtung. Mit den zehnspitzen setzte sie auf der Wiese auf. Elegant warf sie langes gewelltes lila Haar zurück ehe ihr Blick uns galt. "Das ist also die Immersommer Lichtung? Sie ist tatsächlich so friedlich wie man sagt." sprach sie erstaunt und öffnete dabei ihren Blauen Pelzmantel unter dem sie ein silbernes Cocktailkleid trug, dazu war sie Barfuß wobei ihre Füße von silbernen Fußkettchen geschmückt waren. "Wirklich ekelhaft." schmunzelte sie hämisch und lies dabei ihren Mantel von ihren Schultern gleiten. Zum Vorschein kamen unzählige Schriftzeichen die dicht an dicht auf ihren Schultern lagen. Es war eine deutliche Drohung!

"Ihr seid meinem Herrn im Weg." sprach sie missbilligend mit lauter Stimme. "Unterwerft euch ihm oder sterbt wie das unwürdige Getier das ihr seid!" rief sie  was mehr nach einem Befehl klang. Treen zog sein Schwert. "Eher würde ich sterben als einem wie Balmur zu dienen!" entgegnete Treen mit lauter Stimme was von einem eindrucksvollen knurren der Wölfe untermalt wurde. Tran hielt sich bei diesem Schlagabtausch völlig raus während ich interessiert zu sah. Vizarun verzog wütend das Gesicht. "Wie kannst du es wagen seinen Namen zu nennen. Du unwürdiger wirst mit samt deinem Getier sterben!" rief sie zornig und die Male auf ihren Schultern glühten Lila auf. Schwarzer Nebel flutete die Lichtung und lautes fauchen war zu hören.

Ich stampfte einmal mit meiner Lanze auf den Boden auf und der Nebel verzog sich augenblicklich. Eine Armee von Schwarzen fauchenden Dämonen war hinter Vizarun aufgetaucht. Sie standen auf allen vieren mit rot glühenden Augen klobigen Leibern und unförmigen Köpfen mit großen Mäulern besetzt mit scharfen Reißzähnen. Sie sahen denen die ich in der Stadt plattgemacht hatte ziemlich ähnlich, aber da sie mit Balmur gemeinsame Sache machte war das auch kein Wunder. 

"Du!" Vizaruns Blick fiel auf mich da ich ihr ihren Überraschungseffekt genommen hatte. Ich schmunzelte triumphierend während ihre wütenden grünen Augen auf mich gerichtet waren. "Tötet sie alle!" schrie Vizarun tobend vor Wut und flog in die Luft. "Verteidigt die Lichtung!" rief Treen mit erhobenem Schwert und die Dämonen prallten auf einander.

Die Walddämonen kämpften geschickt und jede Bewegung schien perfekt ausgeführt während die schwarzen Dämonen sich fauchend auf ihre Gegner stürzten um sie zu zerreißen. "Hilf den anderen ich kümmere mich um die da!" sagte ich zu Lucifer, sprang hoch und lies mich von einem der geflügelten Dämonen zu Vizarun tragen, die aus sicherer Entfernung zu sah. Ich flog von hinten auf sie zu und lies meine Lanze auf sie nieder sausen.

Mühelos stoppte sie die Klinge mit zwei Fingern und drehte sich dabei nicht mal in meine Richtung. "Du bist so lästig wie Karus dich beschrieben hat." sagte sie während sie die Klinge mit zwei Fingern hielt. "Das war mein Text!" knurrte ich und versuchte die Lanze ihrem Griff zu entreißen, was nicht klappte. "Mein Herr hat dich als brauchbar eingestuft weshalb ich dich leider nicht töten darf zu deinem bedauern, aber für alle anderen hier gilt das nicht!" hämisch schmunzelte sie und lies die Lanze zu Staub zerfallen. Ich wich zurück und Vizarun drehte sich zu mir um. "Oder glaubst du etwa du hättest eine Chance gegen mich?" fragte sie verächtlich und ich lies grüne Blitze über meinen Körper zucken. "Und ob ich die Hab, Bitch!" erwiderte ich und schoss Blitze auf sie.

Vizarun wich aus und flog höher. Ich verfolgte sie als sie plötzlich anhielt und pinken Rauch ausatmete. Gift! Schnell hielt ich mir Mund und Nase zu, aber leider traf es den Vogel der mich trug. Wir stürzten ab. Hastig löste ich den Vogel von mir bevor ich durch meine Finger pfiff und Tran mich aus der Luft fing. "Guter Fang." schmunzelte ich und gab ihm einen flüchtigen Kuss. "Jeder Zeit wieder." erwiderte er bevor er mich am Boden wieder absetzte. "Schadow ich brauche dich." rief ich und der schwarze Fuchs sprang aus meinem Schatten empor. Ich schwang mich auf seinen Rücken und spornte ihn an. Vizarun ignorierte mich wieder während ich auf den Baum zu jagte.

Ich beugte mich tiefer in Schadows Fell und er wurde schneller. Er sprang und lief den Baum steil hinauf. "Weiter so." rief ich und behielt dabei Vizarun im Auge mit der wir gleich auf einer höhe waren. Ich streckte meinen rechten Arm aus und mein Tribal begann zu glühen. Metallisch schwarze Klingen wuchsen aus meinem Arm der eben diese Farbe annahm. Dann ging alles sehr schnell. Schadow sprang vom Baum ab auf Vizarun zu und kurz bevor er fiel sprang ich wieder rum von ihm ab. Vizarun bemerkte mich zu spät. Ich packte sie und nahm sie in den Schwitzkasten so das sich die klingen an meinem Arm in ihr Fleisch bohrten.

Blaues Blut floss über meinen Arm während ich immer fester zu packte. Vizarun versuchte mich schnaufend von sich los zu reißen während sie begann an höhe zu verlieren. "Das war's für dich!" raunte ich ihr zu bevor ich ihren Kopf mit einem Ruck von ihrem Rumpf riss. Blut spritze in alle Richtungen. Augenblicklich erschlaffte ihr Körper und die Schwarzen Dämonen lösten sich in Rauch auf. Schadow fing mich ab während Vizaruns Leib auf dem Boden aufprallte.

Zurück am Boden kamen Treen und Lucifer mir entgegen. "Das war beeindruckend!" lobte Treen anerkennend. "Danke deine Schwertkunst ist aber auch nicht schlecht." erwiderte ich als Schadow plötzlich knurrte. "Dachtet ihr wirklich es wäre so leicht?" als wäre nichts gewesen stand Vizarun vom Boden auf während der abgetrennte Kopf sich in Rauch auflöste. Ich seufzte und zog eine der schwarzen Klingen aus meinem Arm. "Na dann auf in die zweite Runde."

                                  ○●○

Dämonenblut ||Abgeschlossen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt