Bücherwurm

120 6 3
                                    

Am nächsten Tag widmete ich mich wieder meinen Studien und las die geliehenen Zauberbücher von Violett in irgendeinem Raum der oberen Etagen. Lucifer döste derweil als Katze quer über meinem Schoss liegend. Er schlief seit unserem Amoklauf die meiste Zeit über und verarbeitete das ganze eigentlich recht gut. Er war eben doch zäher als es den Anschein machte. Tran war wieder ins Flammenreich hinab gestiegen um sich auf die bevor stehende Schlacht vorzubereiten. Treen verstärkte den Schutz der Grenze, Flow kümmerte sich um den Baum und seine Bewohner. Jax ging Flow zur Hand und Violett war mal wieder nicht auf zu finden. Da jeder zu tun hatte konnte ich mich voll und ganz auf meine Studien fokussieren. Ich musste schließlich stärker werden um das nächste mal nicht gegen Vizarun zu verlieren. Nie wieder!

"Liest du wieder so komplizierte Bücher?" Tran flog zum Fenster rein und setzte sich zu mir auf den Boden. "Hast du nicht so ein wichtiges Treffen mit deinen Verbündeten?" entgegnete ich abweisend worauf Tran mir das Buch aus der Hand nahm. "Ich hab es Treen überlassen um bei dir zu sein. Allerdings hätte ich eher gedacht das du dich herzzerreißend schluchzend an meine Starke Brust werfen würdest damit ich dir deinen Kummer nehmen kann." meinte er und grinste schelmisch. Ich seufzte und nahm ihm wieder das Buch aus der Hand, das ich beiseite legte.

"Vor ein paar Jahren wäre das wohl so gewesen, aber jetzt nicht mehr. Ich bereue es zwar dich und Lucifer verletzt zu haben, aber in der Ecke sitzen und heulen würde daran auch nichts ändern. Also Büffel ich Zauber bis mir der Kopf raucht damit ich beim nächsten mal nicht unterliegen werde." sagte ich ernst und sah Tran in seine wundervollen rot goldenen Augen die diese Kraft ausstrahlten. "Und außerdem ist von meinem Angriff ja nicht mal eine Narbe zurück geblieben." sagte ich und legte meine Hand auf seine Brust wo ich in getroffen hatte. Es war eine große Erleichterung für mich das es so war und ich die Spuren meines Versagens nicht ständig vor Augen hatte. 

Seine Haut war warm und unter meinen Fingerspitzen konnte ich seinen kraftvollen Herzschlag spüren, der sich bei meiner Berührung etwas beschleunigte. Tran legte seine Hand über meine und lächelte. Es ging ihm wie mir. "Das nächste mal Brenne ich sie nieder bevor sie auch nur einen Ton von sich geben kann." knurrte er. "Du Hitzkopf." lachte ich, beugte mich zu ihm vor und Küsste ihn.

Als wir uns wieder voneinander lösten setzte ich mich zwischen seine Beine während er seine Arme um mich legte und Lucifer weiter auf meinem Schoss döste. Ich las weiter die Bücher während Tran sein Kinn auf meiner Schulter ablegte und mit las. Zwischendurch diskutierten wir über die Zauber und genossen unsere Zeit zu zwei... zu dritt.

                              ~~~

"Oh hey Kassy da bist du ja. Treen sucht dich überall." Jax kam zu uns ins Zimmer. "Wenn er überall gesucht hätte hätte er mich gefunden." entgegnete ich schlicht und sah von meinem Buch auf. "Okay ich hab dich gesucht. Ich finde Richard nicht und als ich Violett gefragt hab hat sie mir nichts sagen wollen." erklärte er dann. "Ich habe ihn gestern nach Curse Village zurück geschickt. Deswegen findest du ihn nicht." erwiderte ich und Jax sah mich verwirrt an. "Was? Warum?" "Es ist zu gefährlich zu gefährlich ihn noch länger diesem Risiko auszusetzen von einem Dämon besessen zu werden, zerfleischt, aufgespießt, geröstet, eingefroren oder gar gefressen zu werden. In Curse Village ist er in Sicherheit." entgegnete ich und Jax nickte verstehend. "Klingt logisch und was ist dann mit mir?" skeptisch hob er eine Augenbraue. "Ich wollte zuvor mit dir reden bevor ich etwas entscheide da du den ganzen Dämonenkram besser verstehst als mein Dad es kann."  meinte ich und schlug eine Seite in einem der Bücher auf und zeigte sie ihm. "Ich will das du mir ein paar von diesen Zeichen Tätowierst." erklärte ich ihm und Jax blinzelte perplex. "Bitte was?"

"Wenn du Kassandra diese Zeichen auf den Körper Tätowierst knüpft das ein Band zwischen euch was dich zu einem "Blutmaler" machen würde." erklärte Tran. "Mit anderen Worten erhältst du bei diesem Akt einen Bruchteil meiner Kraft wodurch du ebenfalls Magie wirken kannst. Oder anders gesagt damit kannst du ein echter Magier werden." fügte ich hinzu und Jax sah mich fassungslos an. "Und das nur in dem ich dir so ein Zeichen unter die Haut steche?" "Unter Dämonen ist es eine Geste des absoluten Vertrauens einem anderen anzubieten ihn zu Tätowieren." erläuterte Tran. "Ich bin fast schon neidisch das Kassandra dich darum bittet und nicht mich." sagte er und küsste mir den Hals.

Ich schmunzelte und sah wieder zu Jax während ich Tran davon abhielt noch weiter zu machen indem ich seinen Kopf leicht von mir weg drückte. "Du musst nicht wenn du nicht willst. Natürlich kannst du durch eines von Violetts Portalen einfach nach Curse Village zurückkehren. Es ist deine Entscheidung." sagte ich während Jax bereits grübelte. "Das heißt das wenn ich zum Blutmaler werde und Magie anwenden kann, das ich dich auch im Kampf unterstützen kann oder?" fragte er schließlich. "Du hast mir zwar schon im Kampf gegen die Eisriesen geholfen, aber ja das heißt es." erwiderte ich und Jax ballte entschlossen die Fäuste. "Okay dann mach ich's." sagte er und ich schmunzelte. "Ich hatte gehofft das du das sagst. Violett hat schon alles vorbereitet." Mit Lucifer im Arm stand ich auf. Tran nahm die Bücher mit und wir gingen eine Etage tiefer in einen großen Raum.

Hier stand ein Tisch in der Mitte neben dem auf einem Beistelltischchen Tätowier Gerät und Farbtöpfchen lagen. Nur mit einem Unterschied das Gerät hatte kein Stromkabel stattdessen saß dort wo sonst das Kabel war ein blauer leuchtender Kristall. Es gab noch ein Sofa und ein paar Fenster ansonsten war der Raum komplett frei geräumt worden. Ich setzte Lucifer auf dem Sofa ab, legte meine Stoffjacke ab und nahm eines der Bücher von Tran entgegen. "Ich möchte drei von diesen Schriftzeichen in Dämonischer Hexensprache. Am besten fangen wir mit dem hier an." erklärte ich Jax und stellte das Buch auf den Buchständer mit aufgeschlagener Seite. Ich setzte mich auf den Tisch und Jax nahm das Tätowiergerät in die Hand. "Das kommt am besten hier hin." ich zeigte auf die Stelle auf meinem linken Oberarm. "Okay." Jax Hand zitterte Nervös als er das Gerät anhob. "Jax ich vertraue auf dein Künstlerisches können also entspann dich." er atmete tief durch und führte mit ruhiger Hand das Gerät an meinen Arm.

                                  ○●○

Dämonenblut ||Abgeschlossen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt