"Okay dann los geht's!" mit einem Flügelschlag war ich in der Luft mit dem vor schreck schreienden Lucifer an der Hand. "Jetzt wird's stürmisch!" rief ich Telepathisch unseren Verbündeten zu während sich die Energieströme von mir und Lucifer vereinten. Unsere Male auf unseren Unterarmen glühten und aktivierten die wahre Kraft des Blutbandes. Ich flog höher um dann kurz vor er Wolkendecke im Kreis zu Fliegen. Ich beschleunigte meinen Flügelschlag und lauter Donner hallte über den Himmel. Blitze zuckten durch die dunkeln Wolken und der Wind nahm zu.
Ein Tornado bildete sich in dessen inneren es Giftgrün Blitzte. Ich stoppte im Flug und der Tornado senkte sich auf das Schlachtfeld. Dämonen, Erde und Dreck wurden in die Luft geschleudert. Feindliche Dämonen wurden im Innern des Tornados von Blitzen getroffen während unsere verbündeten einfach nur herum gewirbelt wurden.
Ich zog Lucifer zu mir hoch so das er seinen Arm um meine Schultern legen konnte während ich ihn mit der anderen Hand am Hosenbund festhielt. Wir lösten unsere Hände und unsere Male glühten weiter. War die Verbindung erst einmal aufgebaut löste sie sich nicht so schnell wieder auf. "Halt dich gut fest!" warnte ich Lucifer noch bevor ich wieder in den Sturzflug überging. Ich flog über das Schlachtfeld hinweg, stieg wieder an und landete dann auf dem Vulkan bei den Bogenschützen. Bei der Landung haute ich einen der Feindlichen Dämonen um der darauf den Vulkan hinab stürzte. "Ich kann nicht mehr." jammerte Lucifer und ging zu Boden. "Jax wie ist die Lage?" fragte ich direkt und legte meine Flügel an.
"Wow du hast den Zauber echt hinbekommen." staunte Jax beim Anblick meiner Flügel. "Jax!" "Oh ja richtig." er räusperte sich. "Unsere Verluste sind zwar groß, aber die Truppen des Feindes sind weitaus weniger geworden dank deinem zu tun. Wenn nicht irgendwas unvorhersehbares passiert werden wir diese Schlacht gewinnen, aber..." "Aber was?" Jax zögerte. "Ich hab von hier oben alles im Blick behalten wie du wolltest und dabei ist mir aufgefallen das sich Balmur irgendwie... komisch verhält." erzählte er unsicher ob er das überhaupt richtig einschätzen konnte. "Wie meinst du das?" hakte ich nach. "Für mich sieht das so aus als würde er sich zurückhalten. Den jedes mal wenn er einen großen Angriff ausführt zieht er sich danach direkt zurück so als würde er auf etwas warten auf ein Zeichen oder so. Er versucht deutlich an Kraft zu Sparren." erläuterte Jax nachdenklich und ich sah runter auf das Schlachtfeld wo der Tornado die Truppen aufwirbelte und Tran mit Balmur kämpfte. Balmur lies eine Eiswand aus der Erde schießen die Tran den Weg versperrte und während Tran gegen die Eiswand hämmerte blickte Balmur zurück dort wo die Eisriesen gerade mit den Lavagiganten kämpften. Die Zwei Bergriesen die auf dem Schlachtfeld eingeschlagen waren, waren wahrscheinlich von den Eisriesen geworfen worden.
"Das seh ich mir genauer an." sagte ich mit ungutem Gefühl und Lucifer hing sich an meinen Rücken bevor ich meine Flügel ausbreitete und in den Himmel schoss. Lucifer krallte sich an meinen Schultern fest während ich quer über das Schlachtfeld flog und mich suchend umsah. Auf was könnte Balmur nur warten, das er so unbedingt Zeit schinden wollte?
Da plötzlich war ein lautes Markerschütterndes Gebrüll zu hören und kurz darauf tauchte der Kopf des Wesens auf zu dem das Gebrüll gehörte. Ein Drache! Ein großer schwarzer Drache mit scharlachroten Augen tauchte hinter den Eisriesen auf. Qualm stieg aus seinem Maul ein Paar geschwungene Hörner zierten seinen Stolzen Kopf. Er hatte einen langen Hals, große ledrige Schwingen, einen langen Schwanz mit stachligem Ende und seine klauen waren mit Messerscharfen Krallen besetzt. "Scheiße! der Mistkerl hat auf seine Haustierechse gewartet!" fluchte ich und sah mit an wie der Drache blaue Flammen auf die Riesen feuerte. Die Lavagiganten flüchteten zurück unter die Erde, aber die Bergriesen und Eisriesen erlagen den Blauen Flammen.
Schnell flog ich weiter und auf Tran zu, der gerade Balmur zu Boden drückte. "Tran was ist das für ein Drache? Er hat einfach die Riesen vernichtet!" berichtete ich und kam neben ihm zum halten. "Bischnorwa ist ein Dämon in Drachengestallt. Er ist nur auf Zerstörung aus und niemand kann ihn aufhalten!" sagte Balmur und grinste irre. "Aber dann werden auch deine Leute sterben!" Balmur lachte irre auf. "Und wenn schon sollen sie doch alle sterben. Sterbt in den Flammen von Bischnorwa!" lachte er völlig wahnsinnig auf mit dem Gesicht zu einer Fratze verzogen. "Es gab zwar Gerüchte, aber das sie stimmen hätte ich nicht erwartet. Du hast völlig den Verstand verloren!" knurrte Tran und rammte Balmur seine Hand in die Brust. "Ich bin enttäuscht das du es wagst mich in deinem Zustand anzugreifen!" knurrte er zornig und verbrannte Balmur von innen heraus. Balmur schrie und lachte gleichzeitig während ihm Blut und Flammen aus dem Mund stoben bis er verstummte.
Tran warf Balmur zu Boden und wandte sich zu mir um. "Jetzt fehlt nur noch einer." knurrte er. "Ich sag den anderen Bescheid." ich wollte schon los fliegen als Tran nach meiner Hand griff und mich zu sich zog. Er küsste mich und ich erwiderte etwas überrascht den Kuss. "Ich seh dich später." sagte er als wir uns wieder voneinander lösten. Kurz legte ich meine Stirn an seine und lächelte ihn an. "Ja bis später." erwiderte ich und schwang mich mit Lucifer auf dem Rücken in die Luft. "Du weißt schon das ich auch noch da bin, oder?" fragte Lucifer leicht genervt. "Jaja wichtiger ist jetzt das wir den anderen Bescheid geben das Balmur tot ist und der Drache unser neuer Feind ist." erwiderte ich Augen rollend und flog schneller.
~~~
So lange der Drache noch mit den übrigen von Balmurs Truppen beschäftigt war ermittelte ich mit Galgans Hilfe, dem Anführer der Wanderer, unsere neue Lage. Schnell formierten sich die Truppen neu und griffen den Drachen an. Ich löste den Tornado auf und lies Blitze auf den Drachen regnen. Nur leider erzielten die keine Wirkung bei dem Drachen.
Tran attackierte den Drachen zusammen mit Kens und den anderen geflügelten Dämonen aus der Luft während Jixi den Boden zu Treibsand werden lies. Der Drache begann einzusinken während die Wanderer ihn mit großen Felsbrocken beschossen. Die Gräber feuerten spitze Felsen auf den Drachen und Nai umschloss den Kopf des Drachen mit einer ihrer Wasserkugeln.
Es schien alles reibungslos zu funktionieren als der Drache sich plötzlich aufbäumte. Seine Augen färbten sich Blau und eine gewaltige Druckwelle schleuderte die Dämonen durch die Luft. Zusammen mit Lucifer traf ich hart auf dem Boden auf während die Wasserkugel um den Kopf des Drachens zerplatzte und er sich aus dem Treibsand befreite. Es schien aussichtslos zu sein!
Ächzend setzte ich mich auf und spuckte Blut. Ich hatte mir ein paar Rippen gebrochen und meinen Fuß. Ich war völlig ausgelaugt und die Verbindung war gelöst. Mir fehlte es an Kraft und meine Flügel waren verschwunden. Die anderen Dämonen rappelten sich wieder auf und kämpften unermüdlich weiter. Nur ich hatte meine Grenzen erreicht. Die Wolken am Himmel wichen einem klaren Blauen Himmel von dem aus die Sonne auf das Schlachtfeld herunter schien.
"Verdammt!" fluchte ich und verzog das Gesicht. "Kassy!" Lucifer kam zu mir geeilt. "Warum sitzt du hier rum? Wir müssen weiter kämpfen!" Lucifer wollte mir aufhelfen, aber ich stieß ihn wes. "Ich kann nicht!" brüllte ich und ballte die Fäuste. Verwundert sah Lucifer mich an. "Ich hab keine Kraft mehr! Es ist wie Violett sagte nach der Verbindung des Blutbands ist der Menschliche Part völlig entkräftet." sagte ich resigniert. "Es war sowieso schon ein hohes Risiko es überhaupt mitten in der Schlacht und ohne es erprobt zu haben zu verwenden." fügte ich trocken hinzu und rief Schadow herbei. "Okay dann ruhen wir uns aus und behalten die Lage im Auge bis du wieder kämpfen kannst." meinte Lucifer zuversichtlich und half mir hoch auf Schadows Rücken bevor wir in Richtung Vulkan rieten. Ich fand es einfach erbärmlich nach dem ich so oft meine Stärke beweisen musste gerade jetzt wo sie meine Hilfe brauchten den Rückzug antreten zu müssen. Es war einfach so beschämend!
○●○
DU LIEST GERADE
Dämonenblut ||Abgeschlossen||
ParanormalKassy zieht mit ihrem Dad nach Curse Village. Kassy ist wenig begeistert in ein Kaff am Arsch der Welt zu ziehen. Dazu kommt das die Leute in der Stadt sehr abergläubisch sind und meinen ihre Stadt würde von Dämonen heimgesucht. Von all dem nicht ge...