Die Wohnung

215 12 2
                                    




Ihre Sache hatte Ayumi glücklicher Weise schon am Vormittag mitgenommen, so dass sie nicht nochmal zu Sakura zurückmusste um sie zu hohlen. Auf dem Weg zu ihren neuen vier Wänden sah sie viele unbekannte Gesichter.

Darunter war ein Mann mit einem langen grauen Mantel, dessen Kapuze tief ins Gesicht gezogen war, trotzdem konnte man die schwarze Sonnenbrille erkennen, welche seine Augen verdeckt. Er strahlte eine geheimnisvolle Aura aus, weshalb er der Shima sofort ins Auge viel. Ohne ihr Beachtung zu schenken lief er an ihr vorbei, wobei er sie leicht anrempelte. Seltsamer Typ. Er wirkt so anders als die Leute hier. Interessant. Naja egal. Schulterzuckend lief sie weiter.

Angekommen schloss sie die Tür auf und guckte sich die ihre möblierte Wohnung nochmal von neuem an. Im Flur befinden sich ein Schuhschrank und Kleiderhacken. Die Küche ist mit allem drum und dran ausgestattet.  Nur der Kühlschrank war leer. Es wäre aber auch äußerst seltsam wäre der voll gewesen. Im kleinen Schlafzimmer ist ein Einzelbett und ein Schrank, der sogar Kleiderbügel enthält. Klo und Bad sind in ein gemeinsamer Raum. Über dem Waschbecken hängt ein großer Spiegel nur eine Badewanne ist nicht vorhanden, was die Grünäugige jedoch nicht störte, da sie sowieso lieber duschte. In der kleinen Wohnstube ist eine Ausziehbare Couch, ein kleiner Esstisch und ein alter kleiner Fernseher.

Sehr gut ich muss nur Lebensmittel, Bettwäsche und Sofakissen und Decke kaufen. Aber wie soll ich über die Runden kommen?!? Ich werde Tsunade-Sensei wohl morgen nach einem Job fragen müssen oder. Wenn ich glück habe stellt sie mich vielleicht sogar als Ninja ein. Ja das wäre super. Aber zu Essen habe ich immer noch nix. Och man ich habe Hunger. Aber jetzt werden keine Läden mehr aufhaben. Och nö wo bekomm ich denn jetzt noch was zu Beißen her. Warte Ich hab's Ichirakus. Es schmeckt gut, ist nahrhaft und preiswert. Obwohl dieser Naruto scheint dort ja Dauergast zu sein. Er mag zwar ein Kriegsheld sein, aber an seiner nervigen Naivität ändert das trotzdem nichts. Andererseits wenn er dort ist lädt er mich vielleicht ein. Ja das wäre gut für mein Sparschwein. Und solange ich keine sichere Einkommensquelle habe sollte ich sparen. Ja ich geh zu Ichirakus und lass mich von Naruto einladen.

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt