Entscheidung

102 5 0
                                    

Am nächsten Morgen stand Ayumi fröhlich auf und bemerkte erst vor dem Spiegel wie scheußlich sie eigentlich aussah. Der Dutt war schon fast auseinandergefallen, das Haar total zerzaust und um ihre Augen und auf den Wangen waren schwarze verwischte Spuren von verschmierter Wimperntusche zusehen. 

Ich hätte mich Gestern wohl zumindest noch abschminken müssen. Die Haare aufzumachen wäre wohl auch nicht schlecht gewesen. Aber was soll man machen. Ändern kann man es jetzt nicht mehr. 

Nachdem die Weißhaarige sich wieder einigermaßen in Ordnung gebracht und sich angezogen hatte, durchwühlte ihre Schränke nach etwas Essbaren. Doch das einzige was sie fand war ein Schokoriegel, ein paar Kekskrümel und eingelegtes überlagertes Gemüse. 

Ups das habe ich wohl vergessen. Egal ist ja erst drei Monate über das Datum. Wird schon schiefgehen. Also dann guten Appetit. 

Vielleicht hätte ich mir Instantnahrung kaufen sollen. Da wäre jetzt bestimmt noch was da. 

Man ich hätte Shino fragen sollen wann er ungefähr kommt. Jetzt weiß ich gar nicht wie lang ich noch auf ihn warten muss. Schön blöd von mir gewesen. Hach ich hoffe das er bald kommt

Nachdem Essen auf dem Dach las sie dort mal wieder ein paar Bücher über Heilkräuter und wie man Medizin daraus herstellt. 

Ich würde ja gern in den Wald gehen um dort nach den Kräutern zu suchen. Und diese Rezepte ausprobieren. Aber ich habe Shino ja versprochen hier auf ihn zu warten. Und er könnte ja jede Minute auftauchen. Ich hoffe er kommt bald. Beeil dich Shino. 

Nach einer guten Stunde tauchte der lang Erwartete dann auf. Die Shima klappte ihr Buch zu und sprang vom Dach. In der Luft warf sie das Buch durch ihr Fenster auf ihr Bett und zog an einem Faden worauf sich das Fenster schloss.

 Auf dem Boden angekommen sprach die Grünäugige: „Da bist du ja endlich." 

„Wir hatten keine Zeit ausgemacht.", verteidigte sich Shino. 

„Stimmt, sagte Ayumi, Also lass uns jetzt gehen. Ich will keine weitere Zeit mehr vergeuden." 

Hand in Hand gingen die Beiden neben einander her und die Weißhaarige meinte nach ein paar Minuten: „Tut mir leid dass ich vorhin ein wenig grantig war, aber ich bin einfach nur total nervös." 

Der Sonnenbrillenträger drückte ihre Hand fester um ihr Mut zu machen und zu zeigen, dass sie sich keine Sorgen machen solle. 

Bei Shibi angekommen sagte Shino mit einer tiefen Verbeugung, welche die Shima ihm nachtat: „Vater ich, nein wir, wollen etwas Wichtiges mit die besprechen." 

Shibi nickte nur und führte sie in einen großen leeren Raum, der scheinbar für Versammlungen genutzt wurde. Er kniete sich ihnen gegenüber hin und wies die beiden mit der Frage 'Und?' an das selbe zu tun. 

Shino der sich die Worte schon zurecht gelegt zuhaben schien antwortete: „Ich möchte dich nicht als mein Vater, sondern als Clananführer darum bitten Ayumi hier bei uns aufzunehmen. Wir möchten zusammenziehen." 

Shibi machte ein nachdenkliches Gesicht bevor er erwiderte: „Als dein Vater freut es mich das du endlich eine Frau für dich gefunden. Die du liebst und die auch dich liebt. Es freut mich auch als Vater, dass ihr zusammenziehen wollt. Als Clananführer sage ich euch, dass es den anderen Clanmitgliedern vielleicht nicht gefällt, wenn hier plötzlich ein fremdes Mädchen einzieht. Darum will ich alle bei der Entscheidung dabeihaben. Ich berufe eine Versammlung ein. Ich als Clananführer werde meine Meinung nicht sagen und mich nach der meiner Clanmitglieder richten. Da ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass ich die Entscheidung zum Wohle des Clans treffen kann, da es hier um meinen Sohn und seine Freundin geht." 

Als er geendet hatte strömten Insekten aus seinen Ärmeln und flogen in alle Richtungen. 

„Vater sag woher weißt du das Ayumi und ich ein Paar sind?", fragte Shino. 

Worauf sein Vater sprach: „Nun ich habe mich schon seit Längerem gefragt wann ihr Beiden es endlich schafft. Man hat es euch schon seit längerem angesehen, dass ihr euch mehr mögt als Freunde und es nur noch nicht richtig realisiert habt. Heute habt ihr euch anders als sonst verhalten und man hat es auch an deiner Wortwahl gemerkt Shino. Also habe ich eins und eins zusammengezählt. Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich freue mich wirklich und hoffe, dass ihr Beide zusammen glücklich werdet." 

„Danke, bedankte sich Ayumi, das hoffe ich auch." 

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt