Bestanden?

137 6 0
                                    

Als Ayumi am nächsten Morgen aufwachte war das erste was sie hörte das Geschrei eines Kindes, was aber schnell erstickte. Sie hechte zum Fenster um zugucken was los sei. Die Weißhaarige erblickte einen kleinen Jungen, der von zwei vermummten Gestalten weggeschleift wurde. Kurz blinkte etwas Metallisches auf. Ein Konoha-Stirnband! Der Junge muss gerade erst zu Genin ernannt worden sein. 

Schnell schnappte sie sich ein paar Sachen und sprang, die Verfolgung aufnehmend, aus dem Fenster. In der Luft zog die Shima sich die Sachen über. Argh! Verdammt! Ich habe Tsunade-Sensei doch versprochen nicht zu kämpfen. Aber niemand ist hier der dem Kleinen helfen könnte. Hach sie wird's hoffentlich verstehen. 

Plötzlich stand die Weißhaarige hinter dem Einen krallte sich seine Arme mit einem schnell angewandten Befreiungsgriff und verdrehte sie so weit hinter seinem Rücken bis sie es laut knacken hörte. Darauf ließ die Grünhaarige von ihm ab und stürmte auf den anderen zu, der vor Schreck das Kind los lies und nun wie versteinert dastand, und packte ihn unsanft an den Handgelenken und sprang mit seinen Armen inklusive in einem Salto über ihn. In der Luft verdrehte Ayumi, auch ihm, die Arme hinter dem Rücken bis es knackte. 

Dann lies sie auch von ihm ab und ging zu dem Jungen und fragte ihn „Alles in Ordnung Kleiner?" Der starrte sie entsetzt an und löste sich mit einem Plopp in Luft auf. Genau, wie die sich vor Schmerz am Boden krümmenden Gestalten. 

Ein rascheln erklang und Tsunade trat gefolgt von einem Mann mittleren Alters, in der typischen Konoha Uniform, mit einer Narbe quer über dem Gesicht und braunen, zu einem Zopf gebundenen, Haar. 

„Herzlichen Glückwunsch, die Blondine schüttelte der Shima erfreut die Hand, Du hast bestanden!, Die Grünäugige guckte verdattert drein, Du wolltest doch ein Ninja Konohas werden. Mithilfe eines speziellen Gen-Jutsus konnten wir deine Loyalität prüfen. Und dieses Jutsu wurde von einem unsere Akademielehrer durchgeführt., sie deutete auf den freundlich lächelnden Mann, Darf ich vorstellen Iruka Umino." Ayumi der mittlerweile ein Licht aufgegangen war stellte sich nun Iruka vor, der sich dann auch verdünnisierte. 

Feierlich überreichte ihr die Kage ein Konoha-Stirnband und sagte mit ebenso feierlicher Stimme: „Ich Tsunade Hokage der 5. Generation ernenne dich hiermit zu einem Shinobi Konohagakures" Sie nahm das Band an und Band es sich an die Stelle des Anderen. Unschlüssig hielt sie ihr Kirigakure-Stirnband in der Hand und fragte: „Was ist damit?" „Hmm, die Hokage wirkte nachdenklich, Von mir aus kannst du es behalten. Deine Treue gilt ja dem Dorf Konohagakure." Untertänig neigte die Weißhaarige den Kopf, dankte und packte ihr altes Stirnband in ihre Waffentasche. 

Dann schnappte sich Tsunade ihre Hand, zog sie mit sich und sprach: „Komm! Wir sollten das feiern, dass du jetzt ein Ninja Konohas bist!" Entschlossen zerrte die Blondine die Shima zu den heißen Quellen. 

„Hach! Was gibt es schöneres als heiße Quellen und Sake?!", seufzte die tiefenentspannte Kage und nahm einen Schluck von besagtem Getränk. Die Grünäugige rekelte sich im Wasser und gab zurück: „Ja! Wann konnte ich mich das letzte Mal so entspannen?! Ich weiß es echt nicht." 

Nach einer Weile fragte die Kage dann wie es denn mit dem Training laufe. Die Antwort lautete: „Ich hab's fast geschafft. Die Wunden verheilen und der Fisch zuckt kurz auf bleibt dann aber tot liegen." Die Hokage blickte verwirrt drein und fragte: „Wunden?" „Ähm ja, antwortete jene, Ich jag die Fische selber. Und wenn man sie mit einem Kunai aufspießt entstehen halt Wunden." „Verstehe, sagte Tsunade, Ich würde deinen Fortschritt gern mit eigenen Augen sehen. Aber nicht jetzt wir sind ja schließlich hier um uns zu entspannen." 

Sollte ich es ihr sagen. Ich denke nicht das sie es mir erlaubt hätte Shino zuheilen. Und wenn sie es erfährt wird sie sicher sauer und hört vielleicht sogar auf mich zu unterrichten. Aber wenn sie es so herausfindet wird sie wahrscheinlich noch saurer, als wenn ich es ihr sagen würde. Verdammt! Was mach ich nur? 

„Wie steht's eigentlich mit männlichen Bevölkerung?", unterbrach Tsunade ihren Gedankengang. „Was?! Äh, die Shima dachte nach, ... Hmm... Nein. Nein da ist niemand. Aber ich habe ein paar gute Freunde gefunden. Das reicht mir schon und darüber bin ich echt froh." „Aha, die Blondine bedachte sie mit einem Allwissendem Blick: "Und an wen hast du als erstes gedacht?" Ertappt lief die Grünhaarige rosa an und antwortete: „Shino. Aber nein da ist nichts nur gute Freundschaft." Die Hokage lehnte sich zurück und meinte: „Na du musst es ja wissen. 

Aber darf ich fragen ob du keinerlei Abneigung bezüglich der Insekten empfindest?" Ayumi fragte verwirrt: „Nein? Warum sollte ich? Die Tatsache das Insekten in seinem Körper leben ist doch einfach nur eine Clanfähigkeit. Sowie manche über spezielle Dojutsu, viel Chakra oder besondere Regenerationsfähigkeiten verfügen. Hat der Aburame-Clan halt Kikai die in ihren Körpern leben mit denen er kämpfen kann. Also was soll so schlimm daran sein?" 

Tsunade meinte so etwas Ähnliches wie das sie die Einzige 'Nicht-Aburame' die so denkt. Die Weißhaarige betrachtete nachdenklich die Wassertropfen, die von ihrer Hand abperlten und erwiderte: „Ja so ähnlich haben das auch schon Shino und Hinata gesagt. Aber ich denk es stimmt das ich wohl seltsam bin. Doch ich find's klasse." „Nun ich schätze mal wenn alle gleich wären. Wäre die Welt ein langweiliger Ort.", sagte die Blondine. Die Shima bestätigte. 

Darauf schwiegen beide eine ganze Weile. 

Nach einer Weile fragte sie wie es denn mit ihrer Arbeit aussehen wird. Die Kage erklärte: „Hach gut das du fragst. Ich werde dich vorerst nicht in ein Team stecken, weil ich grad noch kein passendes für dich hab. Aber ich wird dir eine B-Rang Mission übertragen. Und zwar ist es deine offizielle Aufgabe gemeinsam mit Izumo und Kotetsu das Dorf zu bewachen. 

Aber eigentlich möchte ich dich darum bitten das Wissen und die Pflichterfüllung der Beiden zu prüfen. Irgendjemand muss echt mal überprüfen wen die beiden Idioten reinlassen und wen nicht. Tut mir echt leid, dass ich dir die Beiden aufzwinge, aber du scheinst Neven aus Stahlseilen zu haben und bist deshalb besonders gut dafür geeignet. Ich werde sie morgen bei dir vorbeischicken. Damit sie dich abholen und einweisen. Allerdings werde ich dir heute noch alles richtig erklären. Damit du dann Morgen überprüfen kannst wie viel sie wissen. Und auch wie sie ihre Aufgabe ausführen.

Sobald ich ein passendes Team für dich gefunden habe werde ich dich dann von den beiden erlösen. 

Den Sold bekommst du immer Ende des Monats oder falls ich eher ein Team für dich finde zu dem Zeitpunkt, wenn du diesem Beitrittst. Wenn wir hier rausgehen zeigst du mir deine Trainingsvorschritte und anschließend erklär ich dir dann alles für deinen Job." Auf diese Ansage antwortete die Grünäugige mi einem 'Jawohl' und die beiden genossen noch ein wenig das Wasser bis sie dann aus zeitlichen Gründen gehen mussten. 

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt