Bald erschien jemand mit schwarzem Umhang, gleichfarbiger Sonnenbrille und einer blauen Markierung im Gesicht.
Diese Schritte. Das ist doch einer der Anbu die uns damals auf der Mission verfolgt haben. Ich würde ihn gern darauf ansprechen, aber, wenn ich das tue kommt das Monster sicherlich auch raus. Und das könnte seine Antwort negativ beeinflussen. Ich sollte es besser lassen.
Sich nichts anmerken lassend setzte er sich hin. Darauf kam ein alter grauhaariger Mann mit langem spitzen Ziegenbart, einem braunen Mantel, einem ähnlichen Hemd wie Shino es Gestern getragen hatte, einer schwarzen weiten Hose und reiner runden, ebenfalls schwarzen Sonnenbrille.
Er ging zu dem anderen und sagte: Tatsuma was machst du hier. Solltest du nicht die ehrenwerte Großmutter hohlen."
„Shikuro mach das.", entgegnete der Angesprochene. Darauf betrat eine sehr alte Frau mit fahler faltiger Haut, grauem dürrem Haar, in eine braune Decke gehüllt und schlug dem Ziegenbart, mit ihrem Gehstock, auf den Hinterkopf.
„Hey!, zeterte sie, Ich bin erst 103 und komm noch sehr gut allein zurecht! Also wirklich!"
Direkt hinter ihr betrat ein Mann in einem grauen bis oben zugeknöpften Mantel, dunkelgrauer Hose, gleichfarbigem Kopftuch und natürlich einer schwarzen Sonnenbrille den Raum. Er wirkte leicht entsetzt und hatte versucht sie aufzuhalten.
Ich glaub den habe ich schon Mal gesehen.
Kurz darauf kam alt eine Frau, mit braungrünem Mantel mit Stehkragen, einem rotgrünen Kimono darunter, schwarzer Sonnenbrille das ebenfalls schwarze Haar war zu einem Dutt gebunden, mit seitlichem durch eine Schmetterlingsklemme zurück gehaltenem Pony.
Sie legte ihre knorrigen Hände beruhigen auf die Schulter der Steinalten und sagte mit versöhnlichem lächeln: „Na komm Kaori setzt dich hin und lass uns hören was Shibi zu sagen hat."
Kaori gab dem grimmig nach und gab Shibi ein Zeichen anzufangen.
„Nun gut, dieser nickte und sprach, Das ist. Nein stell dich selbst vor."
„Ok, Ayumi stand auf und verbeugte sich, ich bin Ayumi Shima vom Shima-Clan aus Kirigakure. Ich kam hier her nach Konohagakure um das Handwerk eines Iryonin zu erlernen, weil ich mit meinen Sensei in meiner Heimat nicht zurechtkam. Aber inzwischen habe ich beschlossen hier zu bleiben da ich hier viele gute Freunde gefunden habe und ich habe auch Shino kennen und lieben gelernt. Inzwischen sind wir zusammengekommen. Dass das erst gestern war verschweig ich jetzt mal lieber. Und wir wollen zusammenziehen. Also ich möchte zu Shino ziehen. Und dafür würde ich sie um Erlaubnis bitten."
Bevor sich die Weißhaarige wieder setzte verbeugte sie sich erneut.
„Soso, meinte der Opa und fuhr sich über den Bart.
„Komm her Kind.", befahl die Grauhaarige.
Mit der knorrigen langfingrigen Hand packte sie ihr Gesicht und betrachte sie genau und sagte: „Nun gut gebaut ist sie ja. Respekt scheinst du ja auch zu besitzen. Aber sag mir Kind. Dein Nachname war doch Shima richtig, die Shima nickte, Ich habe eine dunkle Erinnerung an diesen Namen, aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine gut ist."
„Ja wirklich? Sie scheint doch ganz nett zu sein., sprach die andere Frau, Aber diesen Namen, Shima, habe ich noch nie gehört. Du etwa Masaru?"
Der schüttelte nachdenklich den Kopf und fragte: „Nein. War es vor der Gründung der Dörfer?"
Die Steinalte sagte: „Ja, aber ich habe vergessen was es mit dem Shima-Clan auf sich hatte. Aber dieses ungute Gefühl will einfach nicht weggehen."
Hmm soweit ich weiß wurden wir vor der Gründung nicht versteck. Erst vor ein paar Jahren hat uns die Mizukage erlaubt wieder Shima-Clan zu sein und nicht nur irgendwelche Familien losen Waisen oder Flüchtlinge oder was auch immer.
Tatsuma meldete sich zu Wort: „Ich hatte mal den Auftrag sie zu observieren. Nach eigenen Angaben hat Ayumi unser ganzes Team sofort nach Verlassen des Dorfes bemerkt. Ihre Fähigkeiten wirken, was dies betrifft, beinah übermenschlich und erschreckend. Allerdings kann ich auch sagen das sie das Herz am rechten Fleck hat und dass sie keiner Menschenseele etwas zuleide tun könnte, nicht einmal einer Fliege."
Die Grünäugige blickte ihm mit ihrem undurchschaulichen Lächeln an und sagte: „Erwartest du jetzt das ich jetzt darüber erstaunt bin, dass du einer der Anbu die mich damals beobachten sollten bist?"
Die Sonnenbrillenträger wirkten alle leicht geschockt bist Kaori lachte: „Haha die Kleine gefällt mir. Shino ich vertraue deinem Urteil meinet wegen kann sie hier einziehen."
Alle guckten verwirrt bis Shibi die Stille brach und fragte: „Nun hat jemand etwas dagegen das Ayumi hier einzieht, da sich niemand meldete fuhr er fort, Schön dann hätten wir das auch geklärt. Ayumi da niemand der hier Anwesenden ein Problem damit zu haben scheint das du hier einziehst erteile ich dir als Clanoberhaupt des Aburame-Clans hiermit die Erlaubnis dazu. Falls sonst noch jemand zu einem anderen Thema was sagen möchte soll er sich jetzt bitte melden, der Rest der Aburame schüttelte den Kopf, sonst erkläre ich die Versammlung jetzt hiermit für beendet."
Alle gingen dann wieder. Kaori meckerte, weil Shikuro sie wegschaffen wollte, der ihr darauf mit Abstand folgte.
Die andere Frau schmunzelte und ging zu Ayumi und stellte sich vor: „Ich bin übrigens Cho und du kannst uns ruhig alle duzen. Die Namen der anderen hast du ja schon mitbekommen."
Die Weißhaarige verbeugte sich erneut, doch Cho hatte sich schon umgedreht und ging weg. Zum Schluss blieben nur noch die Shima, Shino und Shibi.
„Ob du das Gästezimmer oder mit bei Shino schläfst ist mir egal. Aber treibt's nicht so laut ja.", sprach dieser im Gehen.
Worauf die anderen Beiden wie aufs Kommando rot anliefen.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...