Nach einer Weile des peinlichen Schweigens entschied man sich dann das Ayumi Gästezimmer aus Platzgründen nehmen wird, dass man erst Ayumi's Sachen aus ihrer Wohnung zu holen und sie im Anschluss kündigen wird.
In der Weißhaarigen Wohnung suchten sie ihre Sachen zusammen was glücklicher Weiße nicht so viele waren da die Wohnung ja von Anfang an möbliert war. Die Beiden suchten alles zusammen und die Shima versiegelte alles in einer Schriftrolle.
Nachdem dies getan war bat die Grünäugige Shino, ihm eine Schriftrolle überreichend: „Könntest du die bitte schon mal zu dir gehen. Ich würde dann schon Mal zum Kageturm gehen und schauen das ich die Wohnung kündige, am besten fristlos. Wenn ich fertig bin komm ich dann nach."
Der Sonnenbrillenträger nickte und ging, was sie ihm darauf mit den Papieren für die Wohnung die Wohnung gleichtat.
Im Kageturm angekommen redete sie mit einer Rezeptionistin. Sie trug einen dunkelblauen Kimono, hat schwarze Augen und kinnlange Haare und sie hatte ein kleines Schweinchen auf dem Arm.
Sie sprach: „Die Kage ist im Moment beschäftigt. Kann ich auch ihnen helfen oder soll ich ihnen einen Termin machen?"
Ayumi legte die Unterlagen auf den Tisch und erklärte: „Nun ich denke sie können mir da auch helfen. Ich möchte meine Wohnung fristlos kündigen."
Die Schwarzhaarige nahm die Zettel entgegen und meinte nach kurzer Begutachtung dieser: „Darum kann auch ich mich kümmern. Ziehen sie heute schon aus, die Weißhaarige nickte, Nun da der Monat erst zu 26% vorüber ist zahlen sie auch natürlich nur 26% der Miete. Überweißen sie einfach alles wie gewohnt auf das bisherige Konto, bis zum Monatsende. Ein Gutachter wird auch in den nächsten Tagen kommen und sich die Wohnung anschauen. Falls sie für irgendwelche Schäden aufkommen müssen werden sie benachrichtigt. War das alles?"
„Ja, bestätigte die Shima, Danke das sie sich darum kümmern. Auf Wiedersehen."
Darauf ging sie zu ihren neuen vier Wänden.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...