Mädels Abend

112 5 0
                                    

Einige unspektakuläre Wochen vergingen in denen Ayumi, am Morgen mit Izumo und Kotetsu das Tor bewachte und Nachmittags gemeinsam mit Shino trainierte. Auch trainierte die Weißhaarige ihre Heilkünste und lass Bücher dies bezüglich, wenn sie Zeit dafür hatte. 

Mit den anderen verstand sie sich glücklicher Weise immer noch so gut wie vorher. 

Irgendwie hatten die es Mädels geschafft einen Abend zu finden an dem alle Zeit hatten. Weshalb sie einen Mädels Abend veranstalten. Bei dem dann irgendwie das Konoha-Fest ins Gespräch kam. 

Auf der Shima fragenden Blick hin erklärte Hinata: „Oh stimmt ja das ist dein Erstes. Nun es ist eine Art Jahrmarkt. Das ganze Dorf wird schön geschmückt und überall werden verschiedene Buden aufgebaut, mit Gewinnspielen, leckerem Essen, hübschen Klamotten und und und. Es gibt auch einen Rummel und verschiedene Showeinlagen. Und zum Schluss gibt es dann den berühmten Konoha-Ball mit Feuerwerk zum Abschluss..." 

„Und ich geh dieses Jahr mit Sasuke hin. Er kommt extra wegen mir.", unterbrach sie Sakura. 

Ino zickte zurück: „Na und? Dafür habe ich meinen Sai immer und muss nicht jahrelang warten bis ich mal meinen Freund sehen kann." 

Ach je und schon haben sich die beiden wieder in den Haaren. Aber der Name Sasuke kommt mir bekannt vor. Ob es sich um den berühmten Kriegshelden Sasuke Uchiha handelt? 

Der Rest starrte die beiden eine Weile an bis sie sich von dem Anblick lösen konnten. 

„Klingt interessant. Aber Tanzen ist nicht so mein Ding. Außerdem bin ich noch nicht vergeben.", meinte Grünäugige. 

Worauf Tenten sprach: „Aber nicht doch. Es gibt dort auch viele Singles und da gibt es auch einige die nicht tanzen können. Ich geh ja jedes Jahr auch ohne männliche Begleitung hin und komm auch wieder ohne diese zurück." 

Darauf guckte Ayumi noch ein wenig skeptischer als zu vor. 

Was die Weißäugige bemerkte uns sprach: „Ich bin jahrelang auch immer ohne Begleitung gewesen und hatte trotzdem jedes Mal eine Menge Spaß." 

Die Brünette nickte bestätigend als sie ihren Fehler bemerkte. 

Irgendwann und irgendwie hatten die beiden Streithennen es geschafft sich wieder zu vertragen und die Blondine sagte während des Smalltalks: „Ich frag mich ob Shikamaru es dieses Jahr schafft Temari nach einem Date zu fragen? Hihi und dabei würden die beiden so ein süßes Paar abgeben hihihi" 

„Hihi du hast recht hihi, betätigte die Rosahaarige und fügte auf der Weißhaarigen fragenden Blick hin zu, Oh du kennst Temari, Gaara und Kankoru ja noch gar nicht. Sie sind gute Freunde aus Suna. Wir haben sie bei unserer aller ersten Chuninauswahlprüfung kennen gelernt." 

„Gaara diesen Namen habe ich schon Mal gehört ist das nicht der derzeitig amtierende Kazekage?", fragte die Shima. 

Was ihr auch sofort von der Haruno bestätigt wurde: „Ja das stimmt. Sie sollten morgen ankommen. Dann können wir ja übermorgen mit Temari alle schöne Kleider für den Ball shoppen gehen..." 

„Ihr habt doch übermorgen alle Zeit nicht wahr?", fiel ihr die Yamanaka ins Wort. 

Alle Bestätigten und es wurde noch Zeit und Treffpunkt ausgemacht. 

Den restlichen Abend wurde noch über dies und jenes getratscht. Bis sie dann mitten in der Nacht alle nacheinander voneinander verabschiedeten. 

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt