Am Morgen waren die beiden auf Wohnungstour. Wobei Ayumi eine recht kleine direkt unter dem Dach nahe am Wald aufgefallen war, für welche sie sich auch später entscheiden sollte.
Als die Zeit dann reif war gingen sie zum Treffpunkt. Dort trafen sie auf eine bereits wartende Gruppe, bestehend aus Tsunade einer alten schrumpeligen Frau, fünf Männern in Weiß und einer jungen hübschen blonden Frau, die jedoch wie eine Bitch aussah. Die Kage stellte sie der Reihe nach alle vor. Die Oma hieß Furofuki, die Kerle Hosho, Kito, Kumadori, Migaki und Mitate und die Kunoichi in violett Ino Yamanaka. Weiterhin erfuhr die Weißhaarige, dass Sakura auch ihr Sensei werden könne und dass es noch eine gewisse Shizune gäbe die, aber grad auf einer längeren Mission ist.
Na toll! Ich will weder von einer alten Schachtel unterrichtet noch von so einer Tussi wie Ino oder Sakura. Und mit Kerlen als Sensei kam ich irgendwie noch nie zurecht. Aber woran das liegt wüsste ich auch mal gern. Ernsthaft echt kein Plan. Aber es lässt sich nicht ändern also hör endlich damit auf dir über Dinge die du sowieso nicht ändern kannst Gedanken zu machen.
Hach. Verdammt ich werde wohl oder übel nicht daran vorbei kommen Tsunade anzubetteln mich als Schüler anzunehmen. Wie ich sowas hasse! „ähm Tsunade äh gibt's auch die Möglichkeit, dass du mein Sensei wirst? Bitte!", fragte sie. Als Antwort bekam sie von ihr: „Ich?! Äh nein! Ausgeschlossen! Ich bin eine schwer beschäftigte Hokage." Die Rosahaarige meldete sich zu Wort: „Ähm Tsunade als du mich unterrichtet hast warst aber doch auch schon Hokage." Darauf bekam sie eine dankbares Lächeln von der Shima. Darauf gab sich die Angesprochene geschlagen: „Äh ja schon... Aber äh... Na schön ich mach's! Aber ich werd nicht immer für dich da sein können, wie es ein normaler Sensei kann. Du wirst das meiste allein lernen müssen ohne meine Unterstützung. Willst du immer noch meine Schülerin werden?" „Ja unbedingt, die Grünäugige nickte bekräftigend und sprach, Ich lern sowieso am besten allein."
Lachend klopfte die Hokage ihr auf die Schulter und ging mit ihr die in die engere Auswahl gefallenen Wohnungen anschauten. Anschließend gingen sie noch in das Kage-Büro um die entsprechenden Formulare auszufüllen.
Zum Abschied sagte die Blondine: „Morgen werden wir mit dem Training anfangen. Du solltest jetzt erstmal deine Wohnung beziehen. Ach und wenn Shizune wieder da ist wird sie dein Training sicherlich manchmal übernehmen." Ayumi fragte: „Ähm Wer genau ist eigentlich Shizune?" „Oh stimmt das habe ich dir ja noch gar nicht erzählt., erklärte die Gefragte, Shizune war meine aller erste Schülerin und ist jetzt meine Assistentin. Wenn sie wieder kommt stell ich sie dir vor." Die Grünäugige verabschiedete sich mit einer Verbeugung und machte sich auf den Weg zu ihrer neuen Wohnung.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanficMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...