Am nächsten Morgen wurde Ayumi von Izumo und Kotetsu ,schlecht gespielt, freundlich, auf ihrem Posten gegrüßt.
Jedoch sprachen die sie nicht mit Dingen im Bezug auf Tsunade an. Allgemein versuchten die beiden Chaoten unter ihrem wachsamen Blick alles überrichtig zu erledigen und sie nicht zu verärgern. Die Stimmung war anfangs sehr gedrückt wurde dann aber immer besser.
Kurz vor Ende der Schicht kam dann Shino und stellte sich nach einem kurzen Gruß, der von den dreien erwiderte wurde, schweigend neben die Wache. Was von Izumo und Kotetsu mit ratlosem Schulterzucken und gegenseitigen Blicken, die sie einander zuwarfen, quittierten.
Nachdem die Ablösung gekommen war gingen die Weißhaarige und der Sonnenbrillenträger gemeinsam fort. Darauf warf sich das Idioten Dream Team vielsagende Blicke zu, was sie mit einem 'Noch eine falsche Bewegung und sei sie auch noch so klein und ihr seid tot noch bevor ihr Konoha sagen könnt' Killerblick unterband. Darauf liefen die beiden Kreidebleich an und erstarrten.
Als die Shima und der Aburame schon ein Stück gegangen waren fragte sie: „Und wo wird mein knurrender Magen eigentlich besänftigt?"
„Lass dich überraschen.", erwiderte er.
"Ok", war ihre Antwort darauf.
Nach einer Weile näherten sie sich dem Wald immer mehr und die Ggrünäugige meinte: „Aha wir speisen also im Restaurant Aburame. Mit deinem Vater als Chefkoch."
Der Aburame nickte bestätigend.
„Sieht nett aus ist zwar nicht so groß. Aber wie heißt es doch so schön 'Klein aber fein'.", sagte sie als sie das Clananwesen der Aburames erblickte.
Worauf er meinte: „Unser Clan ist zwar nicht der größte, aber definitiv nicht einer der schwächsten Konohas. Aber wenn ich ehrlich sein soll habe ich noch nie von deinem Clan gehört, trotzt dieses erstaunlichen Kekegenkais. Deshalb ging ich immer davon aus er sei sehr klein."
Scheiße wie erklär ich das jetzt, dass es denn Shima-Clan bis vor ein paar Jahren nicht auf dem Papier gab?! Darf ich doch nicht erzählen davon wissen ja nicht mal alle Jonin, sondern nur die oberste Eilte der Jonin aus Kiri und die Clanmitglieder natürlich. Aber niemand darf auch nur ein Sterbenswörtchen darüber verlieren. Hach verdammter Misst überleg dir schnell was!
"Nun ähm naja unser Kekegenkai wird nur sehr selten weitervererbt. Viele können es nur zu einem gewissen Teil. Aber besonders der Schwache Teil von uns nutzt den Namen Shima schamlos auf um sich ein Alkohol und Frauenreiches Leben sichern zu können. Aber nicht nur der größte Teil unserer männlichen Clanmitglieder ist arrogant und an sexuellen Gelüsten stark interessiert. Auch der größte Teil unserer weiblichen Clanmitglieder bedroht teilweise die Männer die sie süß finden um mit ihnen Spaß zu haben. Aber nicht alle in den Clan geboren Kinder sind unehelich und durch Vergewaltigung entstanden es gibt auch eheliche Kinder meine Schwester und ich sind zum Beispiel welche.", erklärte die Grünäugige.
Das stimmt so zwar nicht ganz so ganz unsere Kekegenkai vererbt sich nämlich genauso gut wie jedes andere, aber dass alle gern und viel Spaß haben stimmt tatsächlich.
Shino wirkte schockiert über diese Tatsache die von den Männern vergewaltigten Frauen ihnen die Kinder gaben, weil sie Angst vor dem Shima Blut haben und allgemein entsetzt über diese Hormongesteuertheit und die Tatsache wie locker Ayumi darüber reden konnte als gäbe es nichts normaleres auf dieser Welt. Betroffen schwieg er den Rest des Weges und bat sie dann herein.
„Ich bin zu Hause.", rief der Sonnenbrillenträger.
Darauf erschien ein erschien ein braunhaariger Mann mit hellbraun Mantel und ebenfalls mit Sonnenbrille.
„Willkommen zu Hause, sich ihr zuwendend fuhr er fort, Du musst also Ayumi sein. Ich bin Shibi Aburame, Shinos Vater. Das Essen ist schon fertig."
Ayumi verbeugte sich und bestätigte: „Ja ich bin Ayumi Shima. Es freut mich sie kennenzulernen."
„Shibi reicht.", meinte der Dreitagebart bevor er sich umwandte und die anderen zum Esstisch führte. Darauf nickte sie und folgte.
Am Esstisch aßen alle schweigend das Salatgericht.
Bis die Weißhaarige plötzlich fragte: „Ähm Shibi ich habe da mal eine Frage. Was sollte Shino ihrer Meinung nach am meisten Trainieren."
Der Angesprochene blickte verwundert auf bevor er erwiderte: „Wieso fragst du das ausgerechnet mich?"
„Nun das ist leicht zu beantworten. Zunächst einmal fällt es einem immer am schwersten sich selbst einzuschätzen. Hinzu kommt das du dich im Gegensatz zu seinen Teamkameraden besser mit euren Jutsus und Fähigkeiten auskennst. Und das ein Vater sich als enges Familienmitglied gut mit den Stärken und Schwächen der Kinder auskennen sollte.", antworte sie.
„Nun gut da mein Sohn die zu vertrauen scheint werde ich dir etwas erzählen, meinte er darauf, Wir sind auf den Fernkampf spezialisiert kommen aber auch im Nahkampf zurecht. Taijutsu und körperliche Stärke ist wohl eine Schwäche des Aburame-Clans. Wir verwenden eigentlich nur auf unseren Kikai basierende Ninjutsu."
Die Shima kaute nachdenklich auf ihrem Salat rum.
Shino der bis jetzt geschwiegen hatte meldete sich nun zu Wort: „Und Ayumi was schwebt dir vor?"
„Mpf, schnell schluckte sie hinunter, So schnell arbeitet mein Gehirn nun auch nicht. Aber auch wenn du nicht so gern Taijutsu im Kampf nutzt sollten wir daran arbeiten, denn darauf kann man sich schließlich immer verlassen. Und wenn ich das richtig verstanden habe kannst du keine Genjutsu anwenden. Wäre doch cool, wenn wir da eins entwickeln könnten. Deine Chakra-Reserven sind, anders als bei mir, ausreichend dafür."
Dies kommentierte er mit: „Kurenai-Sensei würde sich freuen."
„Bestimmt", schmunzelte die Grünäugige.
Dann schwiegen sie wieder alle. Irgendwann verlangte Ayumi nach Nachschlag.
„Gern. Freut mich das es dir schmeckt."
Darauf bedankte Ayumi sich.
Mitten während ihrer zweiten Portion rief sie erfreut den Blick starr nach vorn gerichtet und die Stäbchen in die Luft gestreckt: „Ich hab's!"
Auf die verstörten Gesichter der beiden Aburame hin senkte sie ihren Arm wieder und sagte: "Wie wär's mit einem Faustkampf. Also ohne Waffen."
„Habe ich da überhaupt eine Chance gegen dich, als Taijutsu-Spezialistin."
„Wenn du unter deinen weiten Klamotten keinen Speckbauch oder dünne Ärmchen versteckst hast du die schon. Außerdem bin ich Waffenmeisterin und keine Faustkampfexpertin. Also bin ich auch kein Muskelprotz. Wenn es dir allerdings lieber ist, werde ich dich so viele Runden mit Gewichten rennen lasse bis du umkippst. Das könnten natürlich auch tun, das stärkt Muskeln und Ausdauer.", während die Weißhaarige ihren letzten Satz sprach funkelten ihre Augen leicht sadistisch auf.
Shino sprach darauf: „Ähm da bevorzuge ich dann doch lieber, dass erste."
Auf Shibi's Lippen zeichnete sich ein leichtes belustigtes Schmunzeln ab, bevor er schnell wieder zu monoton wechselte.
Kurz bevor die Shima und Shino zum Training gingen meinte sie: „Sag mal Shino was hälst du davon, wenn wir uns mit dem Essen immer abwechseln?"
Fragend guckte er zu seinem Vater der dazu nur 'Von mir aus' sagte.
„Also gut dann holst du mich morgen wieder von der Arbeit ab und ich koch dann fix etwas. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen Shibi., doch der wank danken ab, Nun gut wie du willst."
Sie zuckte mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...