Vertrag

90 5 0
                                    

Schnell hatte die Grünäugige den Job erledigt und beschwor gleich im Anschluss ihren Vertrauten Geist. Sie nahm das Axolotl auf die Hand und hielt ihn so hin das die beiden Tiere sich gegenseitig sehen konnten.

„Sag mal Ginkakoke gibt es bei euch jemanden mit ähnlichen Fähigkeiten?", fragte Ayumi.

„Nein, antwortete der Lurch, wenn du damit die des Chakra Teilens meinst."

„Ok danke. Das war alles.", sprach die Weißhaarige.

Darauf verschwand der Vertraute Geist.

Die Shima wandte sich an die Schnecke: „Katsuyu ich werde den Vertag mit dir abschließen, sie beugte sich runter und rollte die Schriftrolle auf dem Boden aus, Sag mal Katsuyu ist es egal wie viel Blut auf dem Vertrag landetet?"

Das Weichtier antwortete: „Nein. Der Blutfleck sollte ungefähr genauso groß werden wie die anderen die du hier drauf siehst."

So ein Scheiß wie krieg ich das denn jetzt am dümmsten besten hin? Hmmm Mit einer Spritze ja das dürfte funktionieren und in einem Krankenhaus sollte es davon ja wohl mehr als genug geben.

Shizune guckte mehr als nur verwirrt drein und die Tatsache das die Grünäugige nach einer Spritze verlangte machte es nicht gerade besser. Nachdem Ayumi das Objekt ihrer Begierde bekommen und ihre Verbände abgewickelt hatte rammte sie es sich in die Pulsschlagader.

So das sollte reichen.

Sie zog die Spritze wieder raus, wobei die teilweise verheilten Haut wieder aufriss. Anschließend gab die Weißhaarige das Blut in der Spritze auf den Vertrag.

„Ayumi Shima ich akzeptiere den Vertrag mit dir.", sagte Katsuyu und verschwand auf einen Wink von Tsunade hin.

Die Shima gab daraufhin der Kage den Vertrag und die Spritze zurück. Als diese Beides weggepackt hatte sprach sie mit feierlich Stimme: „Ayumi Shima ich Tsunade, Hokage der fünften Generation und deine Sensei, bestätige hiermit das du deine Abschlussprüfung zum Iryonin bestanden hast. Du darfst dich jetzt ganz offiziell einen Iryonin nennen."

Was ernsthaft bestanden?! Trotz meines Schwächeanfalls! Ahahahahahahahahahaha

...Shino...

„Ich fühle mich wirklich geehrt das du mich trotz meines Schwächeanfalls hast bestehen lassen. Aber sag Tsunade-Sensei muss ich jetzt zurück nach Kirigakure gehen? In meiner Einreise Erlaubnis steht doch schließlich drin das meine Aufenthaltsdauer nur bis zum Abschluss meiner Ausbildung zum Iryonin geht. Das habe ich nun. Also muss ich doch laut Papier nun wieder nach Kiri gehen nicht war. Außerdem wird es der Mizukage sicherlich nicht gefallen, wenn ich einfach hierbleib. Sie hat es mir doch nur erlaubt damit es mehr Iryonin in Kirigakure gibt. Muss ich nun zurück?", fragte die Grünäugige.

„Lass uns das lieber in meinem Büro besprechen.", sagte die Kage und ging mit Ayumi.

Shizune blieb im Krankenhaus da sie noch etwas zu erledigen hatte.

Dort angekommen suchte die Blondine die Zettel raus die die Weißhaarige zu Beginn ihres Aufenthalts in Konoha mitgebracht und ausgefüllt hatte. Nachdem sie sie kurz überflogen hatte sprach die Hokage: „Also mir persönlich wäre es, auch im Sinne von Konoha, lieb du würdest hierbleiben. Aber es stimmt schon das du jetzt, laut der Vereinbarung, zurück nach Kirigakure müsstest. Allerdings habe ich dir dieses Stirnband da gegeben., sie deutete darauf, Das ist ein Zeichen dafür das du ein Ninja Konohagakures und somit auch ein Bürger Konohas bist und deshalb brauchst du auch keine Aufenthaltsgenehmigung um hier zu sein. Darum sollte es vorerst reichen, wenn wir eine Benachrichtigung schicken in der wir die Sachlage erklären, dass du deine Ausbildung abgeschlossen hast, aber gern hierbleiben würdest und auch, dass du unser Stirnband erworben hast."

„Ist das auch wirklich in Ordnung? Ich will niemanden Probleme bereiten.", sprach die Shima noch nicht ganz überzeugt.

Tsunade entgegnete: „Ja das ist schon in Ordnung."

Die Grünäugige verbeugte sich dankend und ging dann.

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt