Nächtlicher Besuch

103 5 0
                                    

Irgendwann gingen die beiden Turteltäubchen nach Hause. 

Shibi bereitete gerade das Abendessen. 

„Kann ich helfen?", fragte Ayumi. 

Der nickte und wies sie an Gemüse zu waschen und zu schneiden. Währenddessen deckte Shino den Tisch. Das Mahl verlief so wie die kommenden Tage relativ unspektakulär. 

Inzwischen hatte sich die Weißhaarige gut eingelebt und half oft im Haushalt mit. 

Eines Nachts die Shima hatte sich gerade schlafen gelegt sprach sie plötzlich in den scheinbar leeren Raum: „Tatsuma wie lang willst du hier noch stehen." 

Der tauchte plötzlich wie aus dem Nichts auf und stand am Fußende des Futons. 

„Wie hast du mich bemerkt?", fragte der Sonnenbrillenträger. 

„An deinen Schritten., gab die Grünäugige als Antwort und setzte sich auf, Also was kann ich für dich tun." 

Gekonnt ignorierte der Aburame ihre Frage und sprach: „Du kannst Leute anhand ihrer Schritte erkennen und unterscheiden." 

„Ja allerdings., sagte Ayumi, Aber ignorier nicht einfach meine Frage." 

„Kannst du das nicht genauer erklären?", bat der Anbu. 

Die Weißhaarige erwiderte: „Mach ich gerne aber würdest du mir zuerst meine Frage beantworten." 

Tatsuma schwieg und schien zu überlegen. 

Wie jetzt hat er gar nicht mitbekommen das ich ihn gefragt hab was er von mir will. Wie hat er es so nur geschafft Anbu zu werden? 

„Du sollt morgen um 10 Uhr zur Hokage gehen. Und jetzt verrat es mir.", antwortete der Sonnenbrillenträger nach kurzer Überlegzeit. 

„Ganz einfach. Es ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit sich geräuschlos fortzubewegen. Aber das war dir wahrscheinlich schon klar. Jeder Mensch hat seine ganz eigene persönliche Gangart. Man könnte es mit einem Fingerabdruck oder der Iris vergleichen. Aber was die Gangart angeht kann man sie nicht fälschen man kann sie zwar durch hartes Training fast bis zur Unkenntlichkeit verändern, aber jeder hat da so eine eigene Note. Sie setzt sich vor allem aus Körperbau zusammen, aber auch hat sie mit dem Charakter und den Umständen unter denen man aufgewachsen ist zu tun. Und genau deshalb kann man sie auch nicht komplett verändern. Und diesen Originalton kann man erkennen und der entsprechenden Person zuordnen., erzählte die Shima, jetzt habe ich aber noch eine Frage. Warum hast du mir das mit dem Treffen mit Tsunade nicht einfach gesagt und dich stattdessen hier versteckt?" 

Tatsuma sagte im Gehen: „Man sollte jede Gelegenheit die sich einem bietet zum Training nutzen." 

Hmm eine lobenswerte Einstellung aber ob das schon alles war oder ob es überhaupt der Wahrheit entspricht? Naja egal ich sollte jetzt schlafen.

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt