Neue Freunde?

297 12 0
                                    


Darauf trat ein Mädchen mit rosa Haaren und einem roten Oberteil ein und sprach: „Hi, Ich bin Sakura Haruno, Freut mich sehr. Wie dir Tsunade sicherlich schon gesagt hat kannst du heute Nacht erstmal bei mir bleiben..." Bla, bla, bla Meine Güte kann die viel labern und selbstverliebt scheint sie auch noch zu sein. Na das kann ja noch was werden. Was was grient die mich so an Oh! Sie hat endlich aufgehöhrt zu reden. Ayumi zwang sich nun ebenfalls ein Lächeln auf und stellte sich nun ebenfalls vor. „Du bist wohl nicht grad von der gesprächigen Sorte was?!" lachte Sakura. Wie schön, dass es dir auch aufgefallen ist. Also hör auf mich voll zu labern. „Ähh, ja", mehr konnte die Weißhaarige nicht sagen, denn sie wurde schon nach draußen gezehrt.

Den ganzen Weg bis zur Wohnung der Rosahaarigen schleifte die Haruno die Shima hinter sich her und quatschte sie voll. Endlich angekommen bekam die Grünäugige die ganzen Räumlichkeiten mit viel Text gezeigt. 

Nachdem Ayumi ihren Kram im Gästezimmer abgeladen hatte meinte sie mit knurrendem Magen: „Weißt du ich bin echt erschöpft und hungrig von der Reise. Deshalb denke ich das ich mich gleich nach dem Essen aufs Ohr hauen werde." Müde bin ich zwar nicht. Aber so müsste ich schnellst möglich von der Laber Tasche wegkommen. Aber mit dem Hunger habe ich nicht gelogen. Also bitte besorg mir schnellst möglich etwas. Hunger. Die Rosahharige wirkte enttäuscht, lächelte aber während sie erwiderte: „Klar versteh ich, aber ich habe grad nicht wirklich was da. Also lass uns essen gehen. Du bist natürlich mein Gast." Und schon nahm Pinke sie wieder bei der Hand und führte sie durch die Stadt und zählte ihr verschiedene Imbisse, preiswerte Restaurants und Pubs mit ordentlichem Essen auf. Was woher soll ich das denn wissen in welches wir gehen sollen?!

Plötzlich taucht ein blonder Junge mit Orange-Schwarzem Trainingsanzug. Ist dieser Junge nicht der Kriegsheld Naruto?  Winkend rannte er winkend auf die beiden zu und grüßte: „Oi Sakura-chan. Wo geht's denn hin? Oh! Und wer ist das denn? Ne neue Freundin von dir?" Sakura gab ein genervtes Stöhnen von sich bevor sie ihm antwortete: „Hi Naruto Das ist Ayumi. Sie gehört dem Shima-Clan aus Kirigakure an... Was?! Was fällt dieser dummen Kuh ein einfach so alles über mich einem Fremden zu erzählen!!! Hallo geht's noch? Halt endlich deine Klappe!!! Was muss ich tun das sie endlich ihr Schandmaul hält?! Was?! Plötzlich wendete sie sich der Shima zu und sagte: „Oh Ich habe ihn dir ja noch gar nicht vorgestellt. Das ist..." „Ich bin Naruto Uzumaki und eines Tages bin ich Hokage und zwar der aller beste! Echt jetzt!", unterbrach sie der Blondie und reckte grinsend den Daumen nach oben. Nachdem er Ayumi's knurrenden Magen gehört hatte er noch lachend hinzugefügt: „Wisst ihr was ich wollt auch grad was Essen gehen. Lasst uns doch zu dritt zu Ichirakus gehen." Die Haruno meinte: „Äh Naja weist du wir wollten eigentlich wo anders hin..." „Ich lad euch ein. Echt jetzt!", unterbrach Naruto sie erneut und schleifte Ayumi schon mit sich. Die Rosahaarige seufzte geschlagen und folgte den beiden. 

Es war ein kleiner familiär wirkender Imbiss, der von einem etwas älter wirkenden Mann und einer jungen Frau, vermutlich seiner Tochter, betreut wird. Bevor die Gruppe etwas sagen konnte standen schon drei große dampfende Schüsseln Miso Suppe vor ihnen. Der Blondie der sich sogleich auf die Suppe stürzte schmatzte: „Keine Falsche scheu esst so viel ihr wollt. Die beiden Mädels aßen etwas zivilisierter, bestellten sich aber auch nach.

  Es schmeckt echt verdammt gut aber ich bin pappensatt. Ich kann echt nicht mehr. Sakura scheint ähnlich zugehen. Die beiden scheinen zwar echt Spaß zu haben, aber ich habe den nicht. Wenn Pinke auch fertig ist können wir ja jetzt reintheoretisch gehen. Ich tu am besten so als wäre ich müde. Dieser Pinke scheint im Gegensatz zu Naruto ein aufmerksamer Mensch zu sein und auch nicht unbedingt hohl sie müsste so einen Hinweis eigentlich verstehen. „Tut mir leid Naruto aber wir sollten jetzt mal lieber gehen.", entschuldigte Sakura. Naruto wirkte enttäuscht sagte jedoch: „Kein Problem. So eine lange Reise ist ja auch anstrengend. Also bis zum nächsten Mal ihr beiden. Macht's gut"

 Auf dem Rückweg blieb die Weißhaarige erstaunlicher Weise von sinnlosem Gelaber verschont, was sie sehr freute, doch der Rosahaarigen kam dieses Schweigen wohl äußerst unangenehm vor. In ihrer Wohnung angekommen meinte sie zu ihr, dass sie zuerst ins Bad könne. 

Als Ayumi fertig war fragte sie nach dem Plan für Morgen. Die Angesprochene antwortete, sichtlich erfreut darüber das die Grünäugige mal ein 'Gespräch' angefangen hatte: „Naja also gegen 16:00 Uhr wollte Tsunade dich den infrage kommenden Senseis vorstellen und danach müsstest du dich halt um deine Unterkunft sorgen. Der Vormittag ist also frei für eine Stadtführung von mir" „Könntest du mir dann am Vormittag die für mich infrage kommenden Wohnungen zeigen" fragte die Shima. Sakura antwortete: „Naja Ich bin kein Makler, aber von außen kann ich das schon tun."

Nachdem der Plan für den morgigen Tag fertig geschmiedet war ging die Weißhaarige 'zu Bett'. Puh! Endlich bin ich diese Sakura los. Wie kann man nur so nervig sein. Aber schlafen wird ich jetzt noch nicht ich muss mir erst noch die ganzen Wohnungsangebote anschauen. Nach ein paar Stunden ließ sich Ayumi nun wirklich erschöpft in die Kissen fallen und schlief auch als bald ein.

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt