Ein wenig später fand Shino Ayumi wieder am See. Sie saß betrübt auf einem Ast einer Trauerweide und hatte das Gesicht zwischen den angewinkelten Beinen vergraben.
Sich zu der Weißhaarigen setzend sprach er: „Du bist immer hier, wenn du Probleme hast. Du solltest damit aufhören alles in dich rein zu fressen!"
Sie sagte: „Ich denke nicht das Tsunade-Sensei die Anbu hinterhergeschickt hat, weil sie mir misstraut, sondern um zu schauen wie ich mich so mach und was meine Eigenschaften sind. Aber wo ich das Monster in mir vorhin so sehr gezeigt habe, tut sie das nun sicherlich... Und dabei habe ich so sehr gehofft ich könnte in Konoha ein neues Leben anfangen. Da hier noch niemand das Monster kannte und ich auch nicht als eines gesehen wurde. Ich will kein blutrünstiges und furchterregendes Monster mehr sein. Ich möchte doch nur ein ganz normales Leben führen können ohne für ein Monster gehalten zu werden. Ich will ein Mensch und kein Monster sein! Ich will kein Monster mehr sein!!! I-ich will d-doch nur ein Mensch sein..., der Sonnenbrillenträger wischte ihre Tränen weg, Ich weiß das ich meine Schulden niemals begleichen kann indem ich als Iryonin ein paar Leben rette, aber ich habe mir geschworen Menschen zu retten anstatt sie zu töten. Ich habe gedacht, wenn ich aufhöre zu töten würde das Monster in mir endlich verschwinden, ...aber dem ist wohl nicht so..."
Der Aburame nickte verständnisvoll und schwieg eine ganze Weile bis er fragte: „Vermisst du deine Heimat, Kirigakure?"
Die Shima nickte leicht und lies sich gegen seine Schulter fallen.
„Wirst du gehen?", fragte er weiter.
„Erst mach ich meine Ausbildung fertig und dann... ich weiß nicht., erwiderte sie, Eigentlich wollte ich bleiben, da ich hier Freunde gefunden hatte. In Kiri habe ich nur Monster um mich herum und meine Mutter. Ja...meine Mutter... Aber was, wenn ich für euch, meine Freunde, nun auch nur ein Monster, wie für die Menschen in meiner Heimat, bin."
Shino guckte die Grünäugige nun ernst an und zwang sie auch ihn anzusehen.
„Für mich bist du aber kein Monster, sondern eine sehr gute Freundin, egal was die anderen sagen. Und wenn die anderen das anders sehen waren sie nie wirklich echte Freunde.", sagte er.
Ayumi guckten ihn aus großen erstaunten Augen an und sprach: „... Danke Shino... Wie konnte ich nur jemals an deiner Freundschaft zweifeln...?"
Noch eine ganze Weile saßen die Beiden einfach nur da. Bis sie sich irgendwann verabschiedeten und nach Hause gingen.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...