Aber mal ne andere Frage was mach ich jetzt: Such ich zuerst Shino oder geh ich zuerst zu dieser Hana? Hmm ich sollte zuerst zu dieser Hana und wer weiß vielleicht treffe ich dort ja auch Kiba der kann mir auf der Suche nach Shino ja vielleicht weiter helfen. Schließlich waren die beiden ja mal in einem Team.
Puh der Hundegeruch wird immer intensiver. Nach meinen Informationen hat jeder Inuzuka auch mindestens einen Hund. Dann müsste ich doch auf jeden Fall schon mal auf dem richtigen Wegsein.
Ah da ist die Praxis. Sie trat ein und ein Glockenspiel was über der Tür hing ertönte. Auf das Signal hin kam eine junge brünette Frau mit roten Zacken auf den Wangen, wie Kiba sie hat.
Freundlich grüßte sie und die Shima erwiderte: „Hallo ich bin Ayumi Shima aus Kirigakure und hier um das Handwerk eines Iryonin zu erlernen. Tsunade-Sensei hat mich zu dir geschickt." Sie überreichte den Brief der Kage, welcher von der Inuzuka aufmerksam gelesen wurde. Dann sprach sie: „Meinen Namen kennst du ja sicherlich schon. Aber ich stell mich nochmal selbst vor. Ich bin Hana Inuzuka und das ist meine Praxis.
Also wegen deinem Training. Fangen wir doch am besten gleich an, sie legte den Zettel weg und ging nach hinten, Folge mir. Im Moment ist glücklicherweise nicht soviel los."
Gespannt folgte ihr die Grünäugige in einen Raum mit vielen Käfigen und Zwingern. Die meisten waren leer doch ein paar waren besetzt. Vor einem, indem sich ein großer einohriger grauer Hund mit Augenklappe befand, hielt Hana an und ließ ihn raus.
Das Tier stellte sich neben sie und ihn kraulen fuhr die Brünette fort: „Das ist Kuromaru. Er ist der Ninken meiner Mutter. Und die wird sich riesig freuen, wenn sie ihn eher als gedacht zurückbekommt. Hihi ja das wäre wunderbar, wenn sie heute Abend kommt um nach ihrem Liebling zusehen und der dann aber wieder kerngesund ist. Allein schon die Vorstellung an das Gesicht was sie machen wird ist wunderbar."
Sie führte Ayumi in einen Behandlungsraum und half dem Hund auf die Tischplatte während sie erklärte: „Er hat einen Sehnenriss an der linken Hinterpfote, sie zeigte auf die Stelle, normalerweise müsste man das operieren. Aber ich will wissen wie weit du schon bist und ich halt eine mittelschwere Verletzung für die beste Weise um dies zutun. Wenn du es nicht schaffst ist das wirklich kein Problem."
Ayumi nickte brachte ihre Hände in die entsprechende Position, atmete einmal tief durch, konzentrierte sich auf ihr Chakra und fing dann anzuheilen.
Besorgt stellte Hana fest das die Weißhaarige total verschwitzt wurde und zu zittern begann. Chakra! Verdammt ich brauch mehr Chakra!!! Langsam breiteten sich schwarze Punkte am Rande ihres Blickfelds aus. Was?! nein noch nicht! Es ist doch nur noch ein kleiner Riss. Argh Verdammt!!! Keuchend brach sie am und sank erschöpft auf die Knie. Besorgt beugte sich die Tierärztin zu ihr runter und fragte ob alles in Ordnung sei.
„Mh ja mir geht's gut ich habe nur kein Chakra mehr das ist alles. Ich habe nur zu wenig Chakra das ist alles., die Inuzuka wirkte nicht so recht überzeugt, kümmere dich doch erstmal um Kuromaru ich werde dir danach auch alles erklären."
Die Brünette warf ihr einen letzten skeptischen Blick zu, bevor sie wie geheißen den Hund zurück in seien Käfig brachte.
Dann saßen die beide Frauen auf einer Coach, im Wartezimmer, mit einem Becher voll heißem Tees in der Hand. „Also gut. Ich fang am besten mit meinem Kekegenkai an. Weißt du davon?, Hana schüttelte den Kopf und trank einen Schluck, Nun gut ich werde es demonstrieren da verstehst du es am besten."
Sie wickelte die Verbände an ihrer Hand ab, Hab keine Angst und sie genau hin ich hab nämlich keine Lust es zweimal zu demonstrieren, sie nahm ein Kunai und rammte es bevor sie aufgehalten werden konnte in die Hand. Worauf Hana wie alle anderen Leute denen sie es gezeigt hatte ihr die Waffe wegnahm, schimpfte und versuchte die Wund zu behandeln. Doch wie auch die Anderen brachte die Weißhaarige sie dazu Ruhe zu bewahren und es sich anzuschauen. Und wie die Tierärztin mit Erstaunen und Unglauben feststellen durfte schloss sich die Wunde bereits und war nachwenigen Minuten bereits verschlossen.
„Erstaunlich was?, sprach die Shima, Und es verbraucht kein noch so kleines Minimü Chakra. Deshalb habe ich, nein der Shima-Clan auch von Geburt an sehr sehr wenig, weil wir es nicht benötigen. Denn unser Kekegenkai erlaubt es uns einen voll auf Angriff ausgelegten Taijutsu Kampfstiel zu verwenden. Außerdem gibt es diese Regelung in unserer DNA um zu verhindern das wir zu absoluten Monstren werden. Nun verstehst du sicherlich auch das ich trotz meiner perfekten Chakra-Kontrolle nicht gutheilen kann. Ich frage mich ob es überhaupt möglich sein wird dies zu erlernen."
Die Inuzuka die die ganze Zeit nachdenklich geschwiegen hatte sprach nun: „Nun es gibt so etwas wie das wahre 'Heil-Chakra', doch es soll sehr schwer zu erwecken sein. Nach einer Legende gab es mal jemanden der es Meistern konnte. Und er soll extrem starke Selbstheilungskräfte besessen haben jedoch nicht durch bestimmte Jutsu wie sie Tsunade und Sakura haben, sondern von Natur aus ähnlich wie ein Biju. Jedoch weiß man über diese geheimnisvolle Person nur dies. Es ist nicht mal bekannt ob diese Person Mann oder Frau war. Es handelt sich zwar nur um eine Legende doch irgendwie habe ich das Gefühl das du das sagenumwobene 'Heil-Chakra' vollständig meistern kannst. Denn das Chakra mit dem du und all die anderen Iryonin heilen heilt nur zu einem gewissen Prozentteil. Das schwankt immer so zwischen 70 und 80%. Doch mit diesem wahren 'Heil-Chakra', wird das komplette Chakra zum Heilen genutzt also 100%. Bestimmt fragst du dich jetzt warum ausgerechnet ich dir von dieser Legende erzähl. Wo ich doch noch nicht mal ein Iryonin bin. Nun das hat mit der Gründungsgeschichte unseres Clans zu tun. Unser Gründer soll nämlich mal von dieser Person gerettet wurden sein. Dass ist eigentlich alles."
Die Grünäuige die die ganze Zeit schweigend gelauscht hatte meinte nun: „Danke das du mir davon erzählt hast. Aber ich würde jetzt gehen. möchte dich nicht länger von deiner Arbeit abhalten. Aber sag wie stellst du dir mein Training denn genau vor?"
„Hmm lass mich überlegen, sprach Hana, Ich würde mal sagen. Wenn ich einen Fall hab der für dich geeignet ist dann, werde ich nach dir schiecken lassen. Und ansonsten kannst du ja mal die Augen nach verletzten Tieren, wie Streunern oder Wildtieren, offen halten und versuchen diese zu heilen."
Danach verabschiedeten sie einander. Und Ayumi überlegte was sie nun machen könnte.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...