Schon wieder?

152 9 0
                                    

Doch auch in dieser Nacht fand Ayumi keinen ruhigen Schlaf und wurde wieder von einem Albtraum geplagt. 

Dieses Mal war ihre Mutter vor ein paar Jahren hinterhältig ermordet worden und sie auf Mission mit einem ihr bis jetzt Unbekannten. Er war ebenfalls Jonin und machte einen schrecklich kranken Eindruck. Sein Name war Hayate Gekkou. Ihre Aufgabe war es einen gewissen Dan Kato, der eine wichtige Schriftrolle aus Amegakur gestohlen hatte, zu retten.

Anfangs verlief alles noch gut und man fand und befreite den Gesuchten, der von den Amenins als Geisel am Leben gelassen wurde. Doch die Gruppe geriet in einen Hinterhalt von Kirinins. Hayate, den sie inzwischen ziemlich gut leiden konnte, genauso wie Dan, wurde getötet und der Weißhaarige rief der Shima noch zu bevor man ihn zum Schweigen brachte: „Ayumi verdammt nochmal steh nicht nur dumm rum, sondern tu endlich was! Oder will..." Er brach sofort ab als ihm eine Klinge an den Hals gedrückt wurde und ein kleines Blutrinnsal hinabfloss. Flehend sah er sie an. 

Einer der Gegner schrie sie an: „Hey du kleines Gör gib uns sofort die Schriftrolle." „Hey Leute komm euch diese Haare und Augen nicht bekannt vor.", sagte ein anderer und wieder ein anderer sagte: „Stimmt du hast recht. Das ist doch die kleine Shima die damals vor ein paar Jahren nach Konoha zog." 

Der erste rief der Grünäugigen zu: „Hey Shima, jetzt gib uns schon die Schriftrolle. Oder bist du etwa auf der Seite des Mörders deiner Eltern. Warum stellst du dich gegen deine Leute. Geschockt sah sie vom Sprecher zu Dan und fragte ihn: „Dan ... ist ist das war, der guckte zu Boden, Also ist es war. Du hast meine Mutter auf dem Gewissen?!!" Die Kirinin guckten triumphierend auf sie herab. 

Ayumi band ihr Stirnband ab und hielt es in ihrer geballten Faust. Sie zitterte und Tränen liefen Wangen herunter, tropften auf das Metall und perlten ab. Eine Weile lang starrte sie das Stirnband an, bis sie es sich mit einem entschlossenen Blick um die Stirn band und dazu sagte: „Er mag meine Mutter zwar umgebracht haben. Konohagakure trifft keine Schuld an ihrem Tod. Genauso wie ihr keine Schuld daran habt, aber es ist einfach nur wiederwertig wie ihr versucht die Situation auszunutzen. Die Ninja aus meiner Heimat die ich kenne würden niemals so tief fallen! Wir sind ein stolzes Dorf mit Ehre und nicht solche widerlichen am Boden kriechenden Würmer, wie ihr es seid. Ihr seit eine Schande für das einst so stolzen Kirigakure!" Darauf stürmte sie los. 

Die Grünäugige wachte wieder schweißgebadet auf. Wie? Nein! Das... das... Tot?! Meine Mutter?! NEIN!!! Das unmöglich! Nein!!! Ich Sie hat mich doch quick lebendig noch verabschiedet! Man hätte mich doch benachrichtigt. Ich ich kann das... Warum? warum träum ich nur solch schreckliche Dinge? Warum!? 

Zitternd und verwirrt schaffte es Ayumi aufzustehen und ging duschen den sie hatte Shino ja versprochen nicht mehr einfach so in den See zuspringen. Das kalte Wasser tropfte auf ihren zitternden Körper. Eine ganze Weile stand sie einfach nur unter der Dusche und lies das Wasser auf sich hinab regnen, um ihn ihre Gedanken einiger Masen sortieren zu können.

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt