Shopping

97 4 2
                                    

Der Tag darauf verlief relativ unspektakulär und am nächsten hatten sich die Mädels dann zum Shoppen verabredet. 

Ayumi die als vorletzte am Treffpunkt ankam wurde von einem Blonden Mädchen mit vier Zöpfen angesprochen: „Du musst dann wohl Ayumi sein." 

 „Ja ich bin Ayumi und du bist Temari nehme ich an.", erwiderte die Weißhaarige was sie dann auch bestätigt bekam. 

Zum Schluss kam Tenten angerannt: „Sorry das ich zu spät bin." 

„Aber nicht doch, Hinata wurde von einer Turmuhr, die gerade zehn schlug, unterbrochen, du bist genau pünktlich." 

Temari meinte nur: „Also wollen wir dann?" 

Was von Ino mit 'lasst uns gleich da anfangen. Das sieht nach fetten Prozenten aus.' kommentierte. 

Kaum im Laden angekommen waren die beiden Blondinen und die Rosahaarige auch schon zwischen den Regalen verschwunden. Die Brünette guckte unschlüssig drein und verschwand dann auch. 

Die Schwarzhaarige wäre auch bei nahe weg gewesen bemerkte jedoch noch rechtzeitig der Shima Überforderung und fragte: „Alles in Ordnung?" 

Die Antwort lautete: „Ähm Nein, wenn ich ehrlich sein soll habe ich keine Ahnung. Da ich mich nicht für das gute Aussehen meiner Klamotten interessiere, sondern nur für ihre Bequemlichkeit und dafür ob sie praktisch sind." 

„Das ist in der Tat ein ernsthaftes Problem.", erwiderte die Weißäugige. 

Temari kam mit einem ganzen Berg an Kleidung an den Beiden auf dem Weg zu den Umkleiden vorbei und fragte: „Kann man euch helfen?" 

Nachdem Hinata die Sachlage erklärt hatte sagte die Suna-Nin darauf: „Nun das ist in der Tat eine Zwickmühle. Hilft wohl nichts. Dann beraten wir dich halt alle" 

Schnell war der Rest zusammengetrommelt und die Sachlage erklärt. 

Ino musterte die Grünäugige nachdenklich und meinte dann: „Hmm Wir sollten einen Kontrast zu den weißen Haaren herstellen. Das geht am besten mit schwarz." 

„Und diese schönen moosgrünen Augen müssen wir auch zur Geltung bringen. Aber nicht durch einen weiteren Kontrast. Denn man braucht auch eine Grundfarbe die Ruhe in das ganze bringt., fügte Sakura hinzu, Ich würde dafür Schmuck aus grünen Edelsteinen empfehlen zum Beispiel Opalschmuck." 

Tenten und Ayumi machten große Augen während die anderen mit den Worten 'Ware hier' lostürmten. 

„Ob sie mir wohl auch helfen würden?", fragte Tenten und deutete auf die Hinterbliebene Staubwolke. 

Die Weißhaarige antwortete leicht verstört: „S-Sicherlich." 

Nach wenigen Minuten kehrten die vier schon wieder zurück, mit insgesamt sieben schwarzen Kleidern, welche sie auf der Shima Armen abluden. Sie wurden anschließend von den vieren in Umkleide geschoben. Das erste Kleid was die die Grünäugige vom Stapel zog und anprobierte war oben enganliegend und hatte einen mit dunkel grünen und silbernen Schmucksteinen besetzten, knielangen Tüll Rock.

 Das erste Kleid was die die Grünäugige vom Stapel zog und anprobierte war oben enganliegend und hatte einen mit dunkel grünen und silbernen Schmucksteinen besetzten, knielangen Tüll Rock

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt