Also machte Ayumi sich auf den Weg, wo sieh wie erwartet auf Naruto traf, aber dieses Mal in Begleitung einer hübschen schwarzhaarigen Frau, mit einer hellvioletten Bluse, welche gut zu ihren weißen Augen passte.
„Hallo, Ayumi was machst du denn hier?", fragte der Blondschopf und die Antwort lautete: „Hallo Naruto. Da es schon zu spät zum Einkaufen war wollte ich was Essen gehen."
„Ah willst du uns vielleicht begleiten?", wollte er wissen. Angebissen! Sie erwiderte: „Also ich weiß nicht. Ich will euch beide doch nicht stören." Der Uzumaki versuchte sie zu überzeugen: „Ach komm schon du störst wirklich nicht. Echt jetzt!" "Aber Naruto-kun... Ok", meldete sich die Schwarzhaarige leise zu Wort stimmte auf seinen fragenden Blick zu, während sie rot anlief.
Besorgt legte dieser ihr eine Hand auf die Stirn um ihre Temperatur zu fühlen. Wodurch sie noch roter wurde. Besorgt fragte Naruto: „Hinata du wirst ja ganz rot geht's dir nicht gut?" Sie löste sich von ihm und stotterte: „N-Nein, Nein mir geht's pri-pri-prima."
Die Weißhaarige die das Geschehen schweigend mit angesehen hatte meldete sich zu Wort und lächelte das Mädchen freundlich an: „Dein Name ist also Hinata. Ich bin Ayumi Shima., Sie deutet auf den Imbiss, gehen wir?"
Während sie genüsslich ihre Suppen schlürften unterhielt sich die Shima ein wenig mit Hinata. Hinata ist zwar verdammt schüchtern aber sie scheint ganz nett zu sein. Ich sollte jetzt aber trotzdem gehen.
Als die Grünäugige fertig war fragte sie die Weißäugige leise: „Sag mal und sei bitte ehrlich. Habe ich euer Date zerstört?" Darauf wurde die Angesprochene wieder leicht rot und antwortete ebenfalls im Flüsterton: „Naja es war kein offizielles, aber es hätte noch eins werden können. Also in gewisser Weise schon. Also ja."
Darauf stand Ayumi auf und verkündete in einer Verbeugung: „Danke fürs Essen. Aber ich werde mich jetzt aus dem Staub machen, damit ihr noch ein bisschen was von eurem Date habt." „Date...?", fragte ein verwirrter Naruto. Worauf eine knallrote Hinata irgendetwas stotterte. Die Weißhaarige verließ aber schon, Hinata zuzwinkernd, den Laden und ging Nachhause.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
Fiksi PenggemarMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...