Am nächsten Morgen wachte Ayumi müde auf konnte, jedoch nicht mehr weiterschlafen. Also stand sie geschlagen auf und verbrachte den Vormittag damit Bücher über Heilkräuter zu lesen und nach diesen zu suchen, da sie sich an Medizinherstellung versuchen wollte. Anschließend überlegte sie sich auch etwas für Shinos Training.
Plötzlich klopfte es. Es waren Kiba, Akamaru, Hinata und der Sonnenbrillenträger.
„Wir haben eine Mission.", sagte der Hundehalter.
Die Shima stand perplex in der Tür und gab ein superintelligentes 'Hää?' von sich.
Darauf meinte Hinata: „Komm einfach mit Tsunade wird dir alles erklären."
Darauf schnappte sie sie am Handgelenk und schlief sie hinter sich her. Vor dem Kage Büro angekommen klopfte der Inuzuka.
Von drinnen kam ein 'herein'. Mit einem skeptischen 'Das hat aber lang gedauert. ' wurden die vier von Tsunade empfangen.
„Jedenfalls, fuhr sie fort, ist es eure Mission den Daimyo zu beschützen. Er ist auf dem Weg ins Wasserreich um dort ein Handelsabkommen zu schließen. Doch einer unserer Spione ließ uns zukommen das eine rebellische Gruppe von Nukenin seine Reise Gruppe in Grenz nähe überfallen will und ihn als Geisel nehmen will. Ihr sollt ihn und seine Leibwächter aus dem Hintergrund heraus beschützen und zwar so dass sie es nicht mitbekommen. Weitere Informationen findet ihr in dieser Schriftrolle, sie hielt eine Schriftrolle hoch die sie der Grünäugigen überreichte, Ayumi wird Teamführerin, weil sie sich dort sehr gut auskennen sollte und von euch auch die einzige Jonin ist., Kiba guckte Ayumi erstaunt von an, was diese gekonnt ignorierte, Das war's. Los jetzt ihr habt eine Mission!"
Die vier nickten und verschwanden im Shinobi Style.
Vor dem Kageturm fragte Ayumi ihre Teamkammeraden: „Muss noch jemand seine Ausrüstung hohlen?"
„Nein, erwiderte der Hundehalter, Müsstest du nicht eher deinen Krempel hohlen. Schließlich haben wir dich doch ohne Vorwarnung geholt."
„Ich habe meinen 'Krempel' immer bei mir, entgegnete sie.
Da die anderen beiden die vorherige Frage auch verneint hatten sprintete die Gruppe nun los. Während sie von Baum zu Baum sprangen las die Weißhaarige die Schriftrolle.
„Laut den Informationen hier müsste der Feudalherr schon bald die Grenze erreichen. Jedoch bewegt sich so eine Reisegruppe eines Daimyos sehr langsam. Weil der werte Herr nicht solang in einer Kutsche sitzen kann ohne sich den werten Hintern breit zu sitzen. Auch wird er nicht in einer Kutsche schlafen wollen. Also geh ich mal stark davon aus das sie aller höchstens 50km pro Tag schaffen. Wenn wir die Strecke bis wir sie eingeholt haben im gleichen Tempo und ohne Pause weiterlaufen müssten wir sie in einem anderthalben Tag eingeholt haben. Allerdings halte ich es nicht für besonders klug uns so zu verausgaben. Ich rechne nämlich damit, dass wir kämpfen müssen. Deshalb schlage ich vor das wir nach Sonnenuntergang unser Lager aufschlagen. Aber wir werden noch vor Sonnenaufgang wieder aufbrechen. Wenn wir uns danach richten sollten wir sie in zirka zwei Tagen eingeholt haben. Hat jemand Einwände oder Verbesserungsvorschläge? Ach und die hier solltet ihr euch alle mal durchlesen."
Darauf warf sie Hinata die Schriftrolle zu.
Kiba, der die ganze Zeit schon mürrisch dreingeschaut hatte, fing an rum zu maulen. Hinata guckte hilflos drein und Shino wollte gerade den Mund aufmachen um etwas zu sagen doch die Shima kam ihm zuvor: „Kiba ich kann verstehen das es dir schwer fällt mich als Teamführerin zu akzeptieren, weil ich jünger als ihr alle bin und auch erst vor kurzem hierhergezogen und ein Konohanin geworden bin. Aber Tsunade-Sensei hat mich nun mal dazu ernannt und einen Befehl seiner Kage sollte man doch Folge leisten. Wenn du etwas Konstruktives zu sagen hast tu dies bitte, aber sinnloses Gemaule geht nur allen auf die Nerven und kostet nur sinnlos Kraft. Also drück dich vernünftig in Sätzen aus oder Halts Maul."
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...