Dort angekommen hatte sich die Shima schnell einen Karpfen gefischt und ging damit auf eine leere Lichtung. Sie tat alles wie es ihr gezeigt wurde, legte den Fisch auf die auf dem Boden ausgebreitete Schriftrolle, kniete sich davor nieder und hielt die Hände knapp über ihn. Bevor sie ihr Chakra in ihre Hände strömen ließ, atmete sie noch mal tief durch und konzentriere sich darauf. Eine angenehme Wärme floss durch ihren Körper in ihre Hände und ging auf das tote Tier über. Doch es reichte noch lange nicht bald hörte die Grünäugige keuchend auf, weil ihre schon von Natur aus geringen Chakra-Vorräte aufgebraucht waren.
Ich werde vor morgen nicht genug Chakra aufgebaut haben um einen erneuten Durchgang zu starten. Am besten ich geh erstmal nach Haus und kümmre mich ein wenig um meine Wohnung.
Hm was ist das für ein seltsames Geräusch. Dem muss ich nachgehen. Es klingt fast wie rauschen. Und was sind das für Schatten? Insekten?!
Wow!!! Das ist aber ein riesiger Schwarm. Vielleicht trainiert dieser Shino von gestern mit seinen Clanmitgliedern. Das muss definitiv mehr als eine Person sein bei dieser Menge. Wow! Das ist echt unglaublich so viele kleine Kikai! Während die Weißhaarige fasziniert das Schauspiel beobachtete trat sie versehentlich auf einen Ast am Boden.
Ein knackendes Geräusch ertönte und die Insekten verschwanden. Oh Shit! Ich war so begeistert das ich glatt vergessen hab auf meine Umgebung zu achten. Und jetzt wurde ich erwischt. Ertappt trat sie hinter dem Baum hervor und erblickte Shino. „Wow! Das waren ja richtig viele Kikai. Gehören die alle dir" Mit einem knappen nicken antwortete er auf ihre Frage.
Ayumi fragte weiter: „Aber warum trainierst du denn allein. Seine Kampffertigkeiten sollte man mindestens zu zweit verbessern. Aus Erfahrung lernt man doch schließlich besser als durch Theorie." Der Sonnenbrillenträger erwiderte: „Das mag sein. Aber ich habe niemanden der mit mir trainiert." „Aber warum das denn?", wollte sie wissen.
„Kannst du dir das nicht denken? Es liegt an den Insekten., als er dies sagt krabbelte eins davon aus seiner Haut und über die Wange, Die Leute finden die Tatsache das Insekten in meinem Körper eklig, manche bekommen auch Angst, wenn sie davon erfahren. Und die aus meinem Clan sind entweder zu alt oder anderweitig beschäftigt. Deshalb trainiere ich allein., bissig fügte er hinzu, Und findest du mich jetzt auch abstoßend und gebe dir keine Mühe mich dies bezüglich zu belügen ich merk das sofort!" Verwirrt legte sie den Kopf schief und erwiderte: „Warum sollte ich?! Was soll denn an den Käfern eklig sein. Ich find das eher faszinierend als abartig und anstoßend." Hinter seiner Sonnenbrille machte der Aburame sicherlich große Augen und er fragte erstaunt und verwirrt zugleich: „Du magst sie. Du findest sie nicht eklig?" „Nein warum sollte ich?!, sprach die Weißhaarige, Man könnte es vielleicht als eklig bezeichnen würden irgendwelche schleimigen Schnecken oder so aus dir rauskriechen. Aber selbst das wäre nicht eklig. Schließlich gehen in der Tierwelt viele Lebewesen eine Symbiose ein. Also warum sollte eine zwischen Mensch und Tier plötzlich eklig sein. Das ergibt absolut keinen Sinn."
Gradewegs heraus, ohne sich über die Gefühle des anderen Gedanken zu machen, sagte er: „Du bist wohl der seltsamste Mensch der mir je begegnet ist." Doch anstatt beleidigt zu sein lächelte sie ihn nun an und erwiderte: „Ja, da hast du wohl recht. Ich bin schon echt komisch. Auch als Kind war ich schon immer anders, obwohl ich mich damals noch nicht gegen mein Clan-Erbe sträubte. War ich schon immer anders und hab nicht so recht ins Bild gepasst. Aber ich bin stolz drauf, anders zu sein. Denn wären alle gleich wäre das Leben doch schrecklich langweilig. Meine Eltern haben mir echt den perfekten Namen gegeben. Ayumi bedeutet 'sie geht ihren eigenen Weg'. Das mach ich schon so lang ich denken kann." „Scheint so", bestätigte der Aburame.
Darauf saßen beide, die sich während des Gesprächs hingesetzt hatten, schweigend neben einander bis die Grünäugige plötzlich herausplatzte: „Sag mal ich habe dich doch nicht beim Training gestört?" „Nein ich war so wieso fast fertig, sprach er, ...Und was hast du hier eigentlich gemacht?" „Ich habe auch trainiert., erklärte sie, Auf dem Rückweg habe ich das summen deiner Insekten gehört und bin neugierig geworden und. Naja den Rest kennst du ja."
„Medizinjutsu nehme ich an.", meinte der Sonnenbrillenträger beiläufig. Die Shima bestätigte: „Ja, Grundlagen mein Training hat ja auch heute erst angefangen." „Warum machst du deine Ausbildung eigentlich hier und nicht in deiner Heimat?", wollte er, scheinbar gesprächig geworden, wissen. „Eine berechtigte Frage, antwortete sie, Deren Antwort nichts mit dem Wunsch nach einem Tapetenwechsel zu tun hat. Nun ja es gibt noch weniger Iryonin in Kiri als in Konoha und es gibt nur einen der unterrichtet und mit genau dem bin ich einfach nicht klargekommen. Tja Ich war halt schon immer sehr wählerisch was meine Sensei angeht. Darum habe ich die Mizukage solang bekniet bis sie mich zur Ausbildung nach Konoha gelassen hat."
Der Aburame fragte: "Und warum Konoha?" "Das ist ganz einfach Hier gibt es einfach die meisten und besten. Und je größer die Anzahl potenzieller Sensei ist, desto größer ist die Chance einen guten zu erwischen" Alles was er dazu zu sagen hatte war 'Verstehe'.
Die Shima meinte plötzlich: „Es riecht nach Regen. Gewitter um genau zu sein. Ich glaub Tsunade-Sensei würde mir das übelnehmen, wenn ihre Schriftrolle nass wird. Ich geh mal lieber bevor das passiert. Tschüss bis zum nächsten Mal."
Schnell machte sie sich auf den Weg. Dieser Shino scheint wirklich nett zu sein. Ich glaub wir können noch gut Freunde werden. Ja ich mag ihn.
Oh Mist! Es fängt schon an zu nieseln. Gleich wird's los platschen. Schnell sprintete Ayumi den Weg entlang und huschte schnell zur Tür rein. Da fing es auch schon an wie aus Eimern zugießen, der Regen prasselte gegen die Fensterscheibe, Blitze zuckten durch die fast schwarzen Wolken, welche urplötzlich aufgetaucht waren und Donner dröhnten ab und zu. Puh! War das vielleicht mal knapp!!
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...