Den nächsten Tag verbrachte Ayumi damit Bücher zu wälzen und etwas zu putzen. Bevor sie dann am späten Nachmittag zu Sakura ging um sich für den Ball stylen zu lassen.
Doch zuvor rammte sie sich noch die Ohrstecker ins Fleisch. Da die Grünäugige es denn Mädchen nicht unbedingt zeigen wollte, persönlich hätte sie zwar kein Problem damit, aber die anderen Mädels wahrscheinlich schon. Nachdem die Shima es einigermaßen gerade hinbekommen hatte schnappte sie sich ihre Sachen und ging los.
Die Weißhaarige kam als Letzte an du fragte: „Hallo. Bin ich etwa zu spät."
Worauf Sakura ab wank. Während sich die Mädels gegenseitig stylten und mit Schminke und Frisur halfen wurde viel gequatscht und gelacht.
Ayumi war zuletzt fertig und wurde von Ino und der Rosahaarigen vor einen großen Spiegel geführt. Als sie in den Spiegel blickte sah sie eine wunderschöne Frau in einem schwarzen bis zu den Knien enganliegendem Kleid, was ab den Knien breit aus einander lief. Passend zu ihren moosgrünen Augen trug sie Edelstein schmuck in derselben Farbe. Die langen silberweißen Haare waren zu einer lockern Hochsteckfrisur gebunden. Der leicht verstrubelte Pony und die heraushängenden Strähnchen umspielten leicht ihr zartes Gesicht. Durch den goldenen Lidschatten, Mascara und Eyeliner wirkten ihre Augen wie zwei tiefe Waldseen aus Kristall, in denen man zu versinken drohte sobald man nur einen kurzen Blick auf sie warf. Gebannt starrte die Weißhaarige ihr Spiegelbild an und fragte sich unwillkürlich ob das was sie da im Spiegel sah wirklich sie sei.
„Na was sagt's du?", fragte die Blondine.
„...Wunderschön..., hauchte die Shima, Ich danke euch ich sehe echt hübsch aus. Danke."
Die Yamanaka grinste: „Keine Ursache."
„Wirst du nun aufhören dich in weiten Klamotten zu verkriechen?", fragte Temari.
Die Grünäugige gab ein vages 'Mal schauen' von sich.
Worauf die Blondine genervt stöhnte: „Hach. Bei dir sind echt Hopfen und Malz verloren."
Die Haruno meldete sich nun zu Wort: „Kommt lasst uns jetzt gehen."
Darauf ginge die Mädchen zum Dorfplatzt, wo der Tanzabend stattfinden sollte. Da das Konoha-Fest immer gegen Ende Sommer stattfindet, wo es noch warm genug sind um an der frischen Luft zu feiern, war ein großer Pavillon aufgebaut. So war es auch einfacher mit dem Abschlussfeuerwerk zu handhaben.
Angekommen bestaunte Ayumi das festliche Ambiente. Eine Bühne und eine große Tanzfläche, um geben von Tischen und Stühlen und einer Bar waren aufgebaut. Das hohe Zelt war mit zahlreichen Lichterketten, Lampions und Girlanden geschmückt. Auf der Bühne befanden sich neben Mikrofonen und einem DJ-Pult auch noch Instrumente für eine Live Band. Alles schimmerte und glänzte in warmen und fröhlichen Farben.
Tsunade ging auf die Bühne und erklärte den Konoha-Fest-Abschlussball in einer geschwollenen Rede für eröffnet.
Als sie fertig war wurde Ino von Sai, Hinata von Naruto, und Temari von Shikamaru abgeholt. Doch Sakuras heiß geliebter Sasuke wollte einfach nicht auftauchen, weshalb sie einen auf depri schob und bei den andern beiden blieb, die versuchten sie aufzumuntern. Doch auch der ließ sich nach ein paar Stunden blicken und verschwand mit der Rosahaarigen. Jetzt saßen die beiden Singles allein am und sahen den vielen Paaren beim Tanzen zu den Liebesliedern zu.
Oh Gott, wenn ich noch eine Schnulze mehr anhören muss krieg Ichs Kotzen. Aber ich habe keinen Plan wie ich mich günstig ohne, dass es blöd wirkt, aus dem Staub machen kann. Wäre ich keine Shima könnt ich ja behaupten das es mir nicht gut geht und ich mich lieber hinlegen sollte. Aber mit meinen Kekegenkai ist sowas ja so gut wie ein Ding der Unmöglichkeit... Ob's erträglicher wird, wenn ich mich einfach volllaufen lass? ...Aber vielleicht stell ich dann was Dummes an und hier gibt es zu viele Männer die etwas zu dreckig sein könnten. Hach...
Plötzlich tauchten zwei Halbstarke mit einer gewaltigen Fahne auf. „Na ihr hübschen warum sitzt ihr denn hier so alleine rum. Wollt ihr uns nicht lieber Begleiten. Zusammen hätten wir sicherlich viel Spaß. Wir spendieren euch auch einen Drink.", sagte der eine mit blondem Haar und öffnete zwinkernd einen Knopf seines blauen Hemdes, um seine nicht vorhandenen Muskeln besser präsentieren zu können.
Ach du grüne Neune! Ein klassischer Fall von kein Haar am Sack, aber einen Kamm in der Tasche. Wie ich so solche Typen hasse!!! Und dann glauben diese Idioten auch noch, dass wir nach einem Glas schon so besoffen sind das sie uns abschleppen können. Was bilden die sich ein?! Wir Frauen sind doch keine Spielzeuge, mit denen man machen kann was man will! Argh wie mich sowas aufregt!!!
„Nein danke! Außerdem stinkt ihr.", sagte Tenten ernst.
Ayumi hatte den Mund geöffnet um etwas zu sagen hatte ihn jedoch wieder geschlossen. Der Andere wandte sich zum Gehen und sprach: „Komm die hier wollen nicht. Es gibt auch noch genug andre Mädels die wir ficken können." Der Blondschopf aber hielt seinen Kumpel zurück und meinte: „Warte noch. Die Schönheit hier hat noch nix gesagt."
Obwohl das wär eine prima Möglichkeit um sich aus dem Staub zu machen.
„An euren Anmachsprüchen müsst ihr noch arbeiten. Aber das Angebot mit dem Drink nehme ich an.", sagte die Weißhaarige mit Pokerface stand auf und warf den Brünetten einen entschuldigenden Blick zu und ging mit den Jungs mit.
Ich hoffe das Tenten mir das nicht übel nimmt. Aber die Gelegenheit muss ich einfach nutzen.
Als sie außer Sichtweite waren knockte sie die beiden mit einem gezielten Handkantenschlag aus.
Schlaft erstmal euren Rausch aus bevor ihr Mädchen anbaggert.
Bevor die Leute bemerken konnten das die Kerle umgefallen waren war sie schon einige Meter von ihnen entfernt und bahnte sich ihren Weg unbeirrt und unbemerkt durch die verwirrte Menge.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...