Ayumi wachte am nächste Morgen erholt auf, weil sie in der Nacht nicht von Albträumen geplagt wurde, auf und fing an das Essen zuzubereiten. Doch bevor sie fertig war klopfte es schon.
Sie öffnete die Tür und begrüßte Shino: „Guten Morgen. Tut mir leid aber das Frühstück ist noch nicht ganz fertig. Hab etwas verschlafen." „Guten Morgen., er erwiderte, Nicht schlimm soll ich helfen?" Die Weißhaarige ging in die Küche und deute nach kurzem Überlegen auf einen Schrank: „Du könntest zum Beispiel schon mal das Geschirr raussuchen. Und dann stellt sich nur noch die Frage drinnen oder draußen?" Der Sonnenbrillenträger antwortete mit draußen und fragte nach dem Weg. Sie erklärte: „Vor dem Schlafstubenfenster steht ein großer Baum, wie dir sicherlich aufgefallen. Auf den kann man super draufspringen und von da aus dann aufs Dach."
Er nickte schnappte sich Geschirr und Besteck und machte sich auf den Weg. Als der Aburame wieder kam drückte ihm die Shima den Tee mit 'ungezuckert' in die Hand. „Ich trink beides", meinte er darauf und schaffte später auch noch diverse Gewürze und Tsukemono nach oben. Kurz darauf folgte sie mit dem Tamago Onsen und Reis. Nun saßen beide auf dem Dach und wünschten sich einen Guten Appetit. Während der Mahlzeit lauschten sie dem Gezwitscher der Vögel.
Als die Beiden fertig waren dankte Shino: „Ich danke dir für das leckere Essen." „Bitte., sprach die Grünäugige, Aber würdest du mir beim Abräumen helfen?" Als Antwort schnappte er sich die Hälfte und sie nahm den Rest. Als die Sachen abgeladen waren sagte sie: „Ich räum das später weg lass uns gehen."
Auf dem Weg in den Wald fragte Ayumi: „Sag mal. Wie genau hast du dir das Training eigentlich vorgestellt?" „Nun, der Sonnenbrillenträger sagte, Mein Fachgebiet ist die Spionage." Sie dachte eine Weile nach und sprach dann: „Hmm... Spionage was machen wir da nur?... Ja ich hab's. Wir machen am besten zwei Teile draus. Teil eins beseht daraus mich zu finden und mir mein Haarband anzunehmen. Teil zwei dürfte der schwierigere für dich werden. Du musst die richtige Schriftrolle finden. In der richtigen steht drin wovon ich geträumt habe. Allerdings werde ich auch Fälschungen verstecken und dich auch auf der Such behindern. Also gut ich werde jetzt die Schriftrollen und mich verstecken. Das Trainingsgelände ist das ganze Waldgebiet. Du wartest hier und in einer halben Stunde kannst du anfangen." Als die Weißhaarige geendet hatte verschwand sie zwischen den Bäumen und er setzte sich an einen Baum gelehnt hin und wartete.
Ok jetzt gilt es sich zu beeilen. Warte ich sollte mich erst mal nach Käfern absuchen. Haha er hat's tatsächlich getan. Ok dann fangen wir mal an. Mit dem schreiben. Ach je. Also gut... Fertig! Hmm was mach ich jetzt. Ich habe nicht vor ihm zu erzählen wovon ich geträumt hab. Ah ich lös sie einfach in Wasser auf und die da duplizier ich einfach. Genau!
Oh Schitt! Shino hat schon angefangen. Jetzt muss ich schnell verschwinden. Das summen kommt näher. Verdammt die Insekten können mein Chakra spüren. Auch wenn ich dematerialisiert bin.
Es raschelte im Gebüsch, der Aburame heraus und betrachte seine Insekten die wirr auf der Stehle umherflogen, aber immer auf derselben Stelle, wo die Shima sich aufgelöst hatte. Da sie keinen Ausweg mehr sah löste sie das Jutsu auf und lies noch im selben Moment einen Kunai Hagel auf ihn los.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...