Bericht

114 6 2
                                    

Wieder zurück in Konoha ging das Team sofort zu Kage und Ayumi überreichte einen vollständigen Missionsbericht, den sie auf der Heimreise geschrieben hatte. 

Tsunade überflog diesen kurz und sagte: „Gut gemacht Ayumi. Du hast all deine Entscheidungen gut und weiße durchdacht und je nach Lage die richtigen getroffen. Aber das wird dich wahrscheinlich nicht so interessieren, sondern eher was aus den so genannten Befreiern geworden ist. Nicht wahr?, die angesprochene nickte, Ich habe ein Ninja Team geschickt um alle gefangen zu nehmen. Inzwischen könnten sie sich auf dem Rückweg befinden. In Konoha bekommen sie dann eine Strafe unseren Gesetzen entsprechend, aber erst nachdem alle verhört worden." 

„Ich bin schon von so etwas ausgegangen, sprach die Weißhaarige und setzte ihr Pokerface auf, aber was mich wirklich interessieren würde. Ob die Anbu meine Handlugen auch in so großen Tönen loben?" 

Die Blondine machte nun ein ernstes Gesicht und erwiderte: „Ja allerdings. Aber wie hast du sie bemerkt?" 

Antwortete sie: „Ach wie schön, dass sie das auch so sehen. Wie ich sie bemerkt hab? Das war doch ein Kinderspiel. So auffällig wie sich die vier Verhalten haben. Es ist mir ein Rätsel wie man unentdeckt bleibt, wenn man so durch Unterholz stapft und die Spuren haben sie auch noch hinterlassen. Also wirklich und sowas schimpft sich Anbu. Jedenfalls sind sie mir gleich nach dem Verlassen des Dorfes aufgefallen. Wie armselig von mir das es mir erst da auffiel wo es doch auch schon eindeutige Hinweise  zuvor gab." 

Tsunade wand sich dem Rest des Teams zu: „Und habt ihr was bemerkt?" 

Kiba schüttelte verwirrt den Kopf und Hinata meinte: „Ich hatte ein paar Mal ein komisches Gefühl, aber hab mir nichts weiter dabei gedacht." Shino stimmte zu. 

Die Shima meinte nach kurzer Zeit des Schweigens zur Decke blickend: „Wie lang wollt ihr noch da oben hocken? Gesellt euch doch lieber zu uns. Dort oben ist es doch bestimmt unbequem. Und bevor noch jemand fragt ich wusste die ganze Zeit das ihr da oben seid." 

Der Rest guckte geschockt und verängstigt bis die Hokage kaum merklich nickte. Darauf tauchten zwei Anbu neben ihr auf. Einer trug eine Vogel- der andere eine Tigermaske. 

"Sagt mal wo habt ihr eigentlich die anderen drei gelassen?", fragte die Weißhaarige. 

„Das wäre zu eng hier drin geworden.", wisch Tsunade aus und schickte das Team weg. 

Mit einer Verbeugung verabschiedeten sich die vier. Draußen verabschiedete sich der Hundehalter sofort. Bevor sich die Grünäugige ohne Verabschiedung vom Acker machte sagte sie mit trauriger Stimme: „Ich hab's übertrieben was?" Die Schwarzhaarige und der Sonnenbrillenträger schauten sich verwirrt an und gingen dann auch. 

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt