Ich denke nicht, dass es keine Probleme macht hier zu bleiben. Ist es wirklich in Ordnung hierzubleiben? Tsunade-Sensei hat zwar gemeint es wäre in Ordnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deshalb wirklich keine Probleme bekommt. Doch ich sollte die restliche Zeit die ich noch in Konoha bin genießen! Shino ob ich ihm davon erzählen sollte?
Mutlos ging Ayumi gedankenverloren zurück zum Aburame-Anwesen. Dort angekommen bemerkte sie Masaru der den Hof kehrte.
Sie sprach ihn freundlich an: „Guten Tag Masaru kann ich dir vielleicht helfen?"
„Aber gerne doch mein Kind. Da drüben stehen noch mehr Besen.", antwortete der Spitzbart und deutete auf einen kleinen Schuppen.
Als die beiden fertig waren ging die Weißhaarige rein und aß mit Shino und Shibi gemeinsam zu Abend. Sie versuchte die ganze Zeit sich normal zu verhalten und war froh darüber, dass sie nicht gefragt wurde was denn so lang gedauert hatte. Anschließend machten die Shima und Shino gemeinsam den Abwasch.
„Ayumi was ist los?", fragte sie der Sonnenbrillenträger, als die Beiden allein waren.
Die Grünäugige entgegnete: „Was soll denn sein?"
Der Aburame legte das Wischtuch beiseite und sah sie ernst an: „Tu nicht so als ob du nicht wüsstest was ich meine."
„Vor dir kann man aber auch nichts verheimlichen was?, meinte Ayumi und wendete sich ihm mit einem traurigen lächeln zu, Ich habe heute meine Abschlussprüfung zum Iryonin bestanden."
Shino fragte verwundert: „Ist das denn nicht ein Grund zur Freude?"
„Über die Tatsache das ich mich jetzt Iryonin nennen darf freue ich mich schon, die Weißhaarige meinte ihr Gesicht wieder abwendend, aber laut Papier ist meine Aufenthaltsdauer auf meine Ausbildungsdauer beschränkt. Danach soll ich wieder zurück nach Kiri gehen."
„Aber du bist doch inzwischen ein Shinobi Konohas!", meinte der Sonnenbrillenträger.
Die Shima bestätigte: „Genau das ist der Grund warum ich noch hier bin. Tsunade-Sensei hat gemeint sie würde einen Brief an die Mizukage schreiben, in dem sie die Sachlage erklärt und dass ich bis eine Rückantwort da ist vorerst in Konoha bleiben darf. Sie hat zwar gemeint das ich ihr deswegen keine Unannehmlichkeiten, aber das glaub ich ihr nicht."
„Es wird ihr sicher ein paar Unannehmlichkeiten bereiten aber die Tatsache das sie das für dein, nein unser Glück auf sich nimmt bedeutet doch nur das es ihr sehr am Herzen liegt., der Aburame nahm sie in den Arm und flüsterte in ihr Haar, Wir schaffen das schon irgendwie. Denn du wirst immer die Einzige für mich sein. Selbst wenn du zurück nach Kiri musst wir werden Möglichkeiten finden uns zu treffen und ich würde auch entgegen meiner Gewohnheit Briefe schreiben."
„Hihihi, Die Grünäugige lachte gegen seine Brust, Du hast recht aber jetzt lass uns hier weiter machen sonst werden wir hier nie fertig."
Darauf lösten die Beiden sich voneinander und wuschen weiter auf.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...