Weiter geht's

89 5 0
                                    

„Das ging aber ganzschön schnell. Also ausweichen und parieren müssen wir echt noch üben. Aber jetzt drehen wir den Spieß erstmal um.", sagte die Shima und wurde von Shino, der aufgesprungen war und sie nun attackierte, angegriffen. 

Seinen Faustschlägen ausweichend fuhr sie fort: „Du greifst mich an und ich darf nur parieren und ausweichen." 

Doch der Sonnenbrillenträger hatte sowieso nicht erwartet zu treffen und griff sie gleichzeitig hinterrücks mit seinen Insekten an. 

Verdammt! Es ist egal ob ich flüchte oder hierbleibe die Insekten werden mich so oder so erwischen. Was mach. Ah ja genau. 

Blitzschnell formte die Grünäugige Fingerzeichen und löste sich in Luft auf. 

Meine absolute Verteidigung. Wenn ich dematerialisiert bin kann mich kein Angriff mehr treffen. Es hat allerdings auch einen Hacken man kann sich keinen Millimeter vom Fleck wegbewegen und hinzu kommt noch, dass es verdammt viel Chakra frisst, wovon ich doch sowieso schon viel zu wenig hab und davon habe ich schon den größten Teil schon verbraucht. Ich habe höchstens noch fünf Minuten bis mein Chakra restlos aufgebraucht ist und ich mich wieder materialisiere. Ich muss warten bis Shino ganz kurz unaufmerksam wird und dann abhauen. Aber was, wenn dies nicht passiert bevor mein Chakra vollkommen aufgebraucht ist. Ich brauch jetzt Glück und davon eine ganze Menge. 

Hmm Shino schickt seine Insekten los? Vermutlich um nach mir zu suchen. Er wird den größten Teil wegschickt haben, vielleicht sogar alle. Nein bestimmt nicht. Aber wenn es wenige sind hätte ich wenigsten noch eine Chance. Ich werde sie ergreifen! Jetzt!!! 

Ayumi löste ihr Jutsu auf und rannten weg. Der Sonnenbrillenträger reagierte schnell und warf Shuriken, die nicht trafen, auf sie. 

Die Shima drehte sich kurz um und spottete: „So wirst du mich nie treffen deine Wurftechnik ist echt miserabel. Das sollten wir auch üben." 

Doch diese kurze Zeit reichte dem Aburame um seine ganzen Insekten zurückzurufen und sie mit diesen anzugreifen. Jedoch zerfloss sie als die Insekten sie packen wollten. 

Jetzt!!! 

Die Grünäugige materialisierte sich und sprintete ins Gebüsch. Shino drehte sich überrascht um, aber da war sie schon weg. Darauf sendete er seine Insekten wieder aus um nach Ayumi zu suchen. 

Hätte nicht gedacht das es klappen würde mich zu materialisieren einen Doppelgänger zu erschaffen und mich dann gleich wieder zu dematerialisieren. Hehe Klasse das ich das so schnell hinbekommen habe. Na dann viel Erfolg beim Suchen Shino. Hihi das wird dir nämlich nicht gelingen deine Insekten können soweit ich weiß nämlich nicht auf Tauchgang gehen. Ich sollte mir mal ein Stück Schliff als Schnorchel hohlen. Irgendwann geht auch mir die Luft aus. Hier im See kann ich erstmal eine Weile bleiben und meine Chakra Reserven erholen. 

Nach einer Weile summte es dann plötzlich über der Wasseroberfläche. 

Du hast mich also gefunden?! Aber ich werde nicht auftauchen da musst du schon zu mir runterkommen. 

Kurz darauf sprang der Sonnenbrillenträger Oberkörperfrei ins Wasser, um nach der der Weißhaarigen zu suchen, sie zu packen und an die Oberfläche zuziehen. Jedoch erwischte er sie nicht. Jedoch gelang es dem Aburame die Shima soweit ans Ufer zu drängen, das sie nicht mehr abhauen konnte ohne aufzutauchen. Kaum war sie aufgetaucht, da wurde die Grünäugige auch schon von Insekten gepackt und festgehalten. 

„Hab ich dich.", sagte Shino keuchend und ließ sie darauf runter. 

„Faustkampf", sprach die Ayumi und griff den Sonnenbrillenträger an. 

Während des Kampfes streifte sie sich die nassen Klamotten vom Körper um sie zu trocknen. Als die Weißhaarige plötzlich nur noch in ihren Bandagen mit Unterwäsche drunter war landete sie einen Direkttreffer in des Aburames Gesicht. Gleich darauf folgte ein kräftiger Tritt in den Bauch. 

Verwirrt reichte die Shima dem am Boden liegenden Shino die Hand und fragte ihn: „Wieso warst du plötzlich so abgelenkt?" 

„Ich hatte schon fast vergessen wie kräftig deine Tritte und Schläge sind., nuschelte er sich die Wange haltend, doch damit gab sich die Grünäugige nicht zufrieden, ...es es war wegen dir." 

„Häh?", Ayumi legte verwirrt den Kopf schief, während sie seine Hand von seiner Wange nahm und stattdessen ihre drauflegte um ihn zu heilen. 

Der Sonnenbrillenträger blickte auf und meinte: „Ayumi verstehst du es wirklich nicht oder willst du es nicht verstehen?, sie guckte immer noch verständnislos, Ach Ayumi, er legte eine Hand an ihre Wange und spielte mit einem Strähnchen, Ich bin doch auch irgendwo nur ein Mann, er zog sie in eine Umarmung, Ohne deine weiten Klamotten kommt dein perfekter Körper halt nur äußerst gut zur Geltung." 

Der Aburame vergrub sein Gesicht in ihrem Haar Die Weißhaarige sprach: „Aber du hast mich doch auch schon im Bikini und Unterwäsche gesehen und da sieht man definitiv mehr." 

„Das stimmt schon, aber da war ich drauf gefasst. Dein jetziger Anblick jedoch kam überraschend.", sagte er und küsste sie. 

„Die Antwort wird gerade so akzeptiert meinte sie und küsste ihn erneut. 

Als die Luft langsam knapp wurde lösten sie sich voneinander und die Shima fuhr fort: „Soll ich mir wieder was drüberziehen?" 

Nachdem Shino sie erneut geküsst hatte antwortete er: „Nein" 

Die Grünäugige meinte darauf nach einem Kuss: „Ach so einer bist du also..." 

Doch darauf sagte er nichts weiter nachdem er sie geküsst hatte tat es einfach erneut und erneut. 

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt