Noch ein paar Tage gingen ins Land bis endlich das von so vielen lang ersehnte Konoha-Fest startete. Es dauerte drei Tage und am dritten war besagter Tanzabend. Das Dorf was zuvor in Hektik verfallen war kam nun wieder zur Ruhe. Alle genossen das festliche Ambiente. Überall waren nun die verschiedensten Verkaufsstände und bunte Lichterketten und Girlanden. An fast jeder Ecke fand man Plakate mit Werbung von Veranstaltungen oder Buden die man hier finden konnte, auch Lagepläne und Fotos vergangener Feste gab es. Es herrschte eine gute ausgelassene Feierlaune.
Naruto und Co. Hatten sich am Abend zum Karaoke singen verabredet. Ayumi wurden zu Beginn Gaara und Kankoru vorgestellt. Dann sangen alle Gemeinsam GO!!! Von FLOW um die Stimmung anzuheizen.
„So jetzt wo ihr euch eingesungen habt könnt ihr uns doch was vorsingen Mädels." Meinte Kiba und fläzte sich auf eines der Sofas indem Karaoke Raum.
Wofür er erst einen bösen Blick von Ino erntete die sich dann, aber ein Mikro schnappte und schnippisch antwortete: „Oh ist den wehrten Jungs schon die Kehle ausgetrocknet. Kommt Mädels den zeigen wir's."
Alle bis auf dieWeißhaarige schnappten sich ein Mikro, denn sie hatte sich ganz unauffällig zu den Kerlen gesetzt um nicht aufzufallen und mitsingen zu müssen. Doch ihr Planschlug fehl, denn Temari warf ihr ein Mikro zu. Worauf sie geschlagen zu den Anderen ging. Sie sangen Blue Bird von Ikimono Gakari. Als sie fertig waren warf die Suna-Nin Shikamaru mit den Worten 'So jetzt seid ihr dran' das Mikro zu. Naruto, Kiba und Lee standen sofort auf die anderen folgten zögerlicher.
Bevor sie mit Blood Circulator von Asian Kung-Fu sangen protzte der Hundehalter: „So jetzt zeigenwir's euch aber."
Und da der männliche Anteil gerade im Flow war folgte sogleich Hero's Come Back!! Von Nobodyknows+. Beim dritten gaben Shikamaru, Shino, Sai und Gaara auf der Rest sang dann noch Far away von derselben Gruppe. Von den Mädchen abgelöst tranken sie gierig ihre Gläser aus und lauschten Lightof a Firefly von Ikimono Gakari, Size of the Moon von Nogizaki46 und Empty Heart von Anly. Es war noch ein langer lustiger Abend an dem ein klein wenig Alkoholfloss. Es wurde noch viel gesungen unteranderem New Song von Tanica, Line von Sukima Switch und Sign von FLOW.
Irgendwann mitten in der Nacht löste sich die Gruppe auf und Shino brachte eine dezent angeheiterte Ayumi nach Hause. Vor sich hin trällern torkelte sie die Straße entlang und er lief besorgt hinter ihr her. Plötzlich stolperte die Weißhaarige und wäre voll auf die Nasegeklatscht hätte der Sonnenbrillenträger nicht rechtzeitig aufgefangen.
„Hoppla,D-Danke für-s auffffangen. hick, lallt die Shima und bemerkte das Shino sie beim gerade noch rechtzeitig auffangen aus versehen im unteren Hüftbereich angefasst hatte, Oooh! Shino du kleiner Lustmolch. Aufff offenerS-St-Str-Straße schon mit dem grabschen anfangen. Allsooo wirklich..."
Mit einemgeschickten Griff nahm der Aburame sie im Brautstiel hoch und sagte trocken: „Ich trag dich lieber so sind wir schneller."
„Na duu hast's abeer eilig.", trällerte die Grünäugige.
Vor ihrer Haustür fischte er ihren Ersatzschlüssel hervor und legte Ayumi, die zwischen durch eingenickt war und mittlerweile wieder wach, in ihr Bett.
Doch bevor Shino gehen konnte schnappte sich die Weißhaarige seinen Arm, drückt ihn gegen ihre Brust und quengelte: „Shinooobleib hier! Oder war mein Hintern in angezogen etwa schon alles was du begrapschen wolltest?! Shiii..."
Der Sonnenbrillenträger atmete erleichtert aus den sie war wiedereingenickt: „Puh! Das war knapp! Ich weiß nicht was ich jetzt hätte tun sollen. Wäre sie nicht eingeschlafen... Wie lang ist es wohl her, dass ich das letzte Mal jemanden so dicht erlebt habe. Habe ich das überhaupt...? Naja egal ich sollte mich jetzt besser vom Acker machen. Ayumi wird schon zurechtkommen."
In der Tür hörte der Aburame die Grünäugige seinen Namen murmeln. Er ging nochmal zurück um nach ihr zuschauen. Stellte jedoch fest das sie im Schlaf gesprochen hatte und ging dann aber wirklich.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...