Nachdem sie weit genug vom Geschehen entfernt war sprang die Shima auf ein Dach und betrachte das Lichtermeer.
Wie schön man hört die Musik zwar noch als Hintergrund Wummern, aber versteht die Texte nicht. Welch eine Entspannung.
Sie sog den frischen Duft der Nachtluft ein und spürte eine angenehme Kühle in ihren Körper kriechen, so dass ihr noch immer erhitztes Gemüt abgekühlte. Kaum saß die Grünäugige ein paar Minuten musste sie wieso oft in letzter Zeit musste sie an Shino denken.
Hach Shino... Warte warum Shino?! Warum denke ich nun schon seit ein paar Wochen fast pausenlos an Shino? Und warum wird mir dabei immer so warm ums Herz? Wenn ich drüber nachdenke spielt es auch immer irgendwie verrückt, wenn ich in seiner Nähe bin. Was ist das nur? Bin ich etwa krank?
Bevor Ayumi noch länger darüber nachdenken konnte kam Shino wie gerufen und setzte sich schweigend neben sie. Ohne nach zuschauen wusste sie das er es war und fragte nach einiger Zeit der Stille: „Schön nicht wahr?"
'Ja' war die Antwort darauf.
Sollte ich mit ihm darüber reden? ...Ich weiß nicht was ich tun soll.
„Warst du auf dem Fest?", fragte der Sonnenbrillenträger.
„Ja..., erwiderte die Shima, Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich mein die ganzen Paare die sich zu den Schnulzen auf der Tanzfläche hin und her wiegen und Tentens andauerndes geseufzte. Dank zwei besoffenen Idioten konnte ich mich dann unbemerkt davonschleichen."
Der Aburame wand sich ihr zu und fragte mit energischer Stimme: „Haben sie dich angefasst."
Verwundert über seine plötzliche Impulsivität wandte sich die Grünäugige sich ihm zu und sprach: „Nein ich habe sie vorher ins Land der Träume befördert."
Shino atmete erleichtert aus und bemerkte erst jetzt wie untypisch er sich verhalten hatte und begab sich schnell wieder in die altbekannte kühle Art und wandte sich wieder ab.
„Shino, platze Ayumi heraus und der Angesprochene guckte sie fragend an, Ähm naja ... Also... Weißt du. Shino weißt du warum mein Herz in deiner Gegenwart immer anfängt so heftig zu schlagen als wäre ich gerade einen Marathon durch gesprintet? Gerade tut es dies auch. Was ist das nur? Warum schlägt mein Herz so wild? Und warum ist es nur in deiner Gegenwart so oder, wenn ich an dich denke? Es ist beängstigend aber gleichzeitig fühlt es sich auch gut an. Was ist das nur? Bin bin ich etwa krank?"
„Wenn ja dann leide ich an der gleichen Krankheit., sprach der Sonnenbrillenträger, Mir geht es genauso im Bezug auf dich, Ayumi. Auch jetzt machst du mich ganz verrückt und doch gefällt es mir."
Die Weißhaarige sprach: „Du weißt also auch nicht was es ist. Aber ich denke nicht das das man einen Arzt zurate ziehen müsste. Vielleicht sind es ja nur die Hormone. Ob... ob das liebe ist?"
„Das muss es wohl sein...", hauchte der Aburame und war sich erst unsicher ob er es tun sollte oder nicht nahm sie dann doch in den Arm und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar, ...Ayumi sind wir jetzt ein Paar?"
Der Shima Kopf lag auf seiner Brust sodass sie sein schnell schlagendes Herz hören konnte was sich langsam wieder beruhigte.
Sie flüsterte: „Ich denke schon ... Machen wir jetzt auch Pärchen Sachen wie Händchenhalten oder Küssen.?"
Shino packte sie bei der Schulter und sah sie ernst an: „Nur, wenn du das auch möchtest."
Die Grünäugige nickte leicht.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...