Er stand auf und half ihr hoch ließ ihre Hand danach aber nicht los.
„Ähm ich glaub man macht das eher so.", meinte die Grünäugige und verschränkte ihre Hände in einander.
Was er mit einem 'Hmm' kommentierte und sprach: „Lass uns darüber gehen. Von dort aus können wir das Feuerwerk besser sehen."
Auf ein nicken ihrer Saitz sprangen sie Hand in Hand über die Dächer. Auf dem Dach wo die Beiden nun waren konnte man die Love Songs wieder problemlos verstehen. Doch Ayumi machte dies im Moment seltsamer weiße grad Garnichts mehr aus.
Als sie sich setzen wollte hielt der Sonnenbrillenträger sie zurück und sagte, sie seinen Arm wirbelnd: „Lass uns tanzen"
„Aber ich kann doch gar nicht tanzen", protestierte die Weißhaarige.
„Da sind wir schon mal zu zweit.", sprach er und platzierte ihre Hände auf seinen Schultern und seine an ihrer Hüfte.
Darauf fingen die beiden an irgendwie übers Dach zu schaukeln. Wobei, dass alles andere als zum Takt und zur Musik passte, doch das war den beiden herzlich egal und wahrscheinlich auch nicht wirklich bewusst. So wiegten sich die beiden eng aneinander gekuschelt noch einige Lieder weiter übers Dach. Selbst als die Musik aufgehöhrt hatte zuspielen und Tsunade irgendwas sagte tanzte das frisch verliebte Paar noch weiter.
Wobei sich ihre Gesichter immer näher kamen. Kurz bevor ihre Lippen aufeinander trafen schlossen die beiden ihre Augen wie automatisch.
Mitten im Kuss ertönte plötzlich ein lautes Pfeifgeräusch. Sie schlugen schlagartig die Augen auf und trennten sich voneinander um die Quelle des Geräuschs ausmachen zu können. Es war eine angezündete Feuerwerksrakete die über ihren Köpfen in einer großen, bunten Blume explodierte. Gleich darauf folgten noch weitere. Es war das größte und schönste Feuerwerk was die Shima je gesehen hatte. Vielleicht kam es ihr aber auch nur so vor, weil sie es in den Armen des Aburame bestaunen durfte.
„Es ist wunderschön...", hauchte sie, was er durch ein nicken bestätigte.
Nach zirka 20 Minuten fand das Spektakel dann seinen Abschluss in dem Schriftzug Konoha umrandet von einem Herz, alles aus Feuerwerk natürlich.
Noch eine Weile saßen die beiden dicht aneinander gekuschelt auf dem Dach und beobachteten den nun sichtbaren Sternenhimmel.
DU LIEST GERADE
Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)
FanfictionMein aller erstes Buch jey ;p Also es geht um Ayumi Shima, die aus einem der brutalsten Ninja-Clans aus der ganzen Naruto-Welt stammt. Doch sie will niemanden mehr verletzen geschweige denn töten und stattdessen Leben retten. Ob das funktioniert? Un...